MCA living Esstisch Fabian, Breite 125 cm, ausziehbar auf 165 cm

Das Holz ist ok, die Vormontage ist Pfusch

Vom äußeren Eindruck ist der Tisch gut. Bei der Montage musste ich leider feststellen, das die Scharniere für die Verriegelung schief verschraubt sind und im verriegelten Zustand fast von allein aufgehen. Beim Mittelteil lassen sich die Seitenteile nicht festschrauben, da entweder die Löcher zu gross, oder die Schrauben zu klein beigelegt sind. Wer kein Handwerker ist, sollte die Finger davon lassen. Man muss nachbessern und das ist ärgerlich.

Schöner massiver Esstisch

Dieser Tisch hält genau was er verspricht. Die Ausführung ist sehrgut. Es gab beim Aufbau keinerlei Probleme. Das Holz ist gut verarbeitet. Ein sehr schöner Tisch, den ich jederzeit wieder kaufen würde.

Ein sehr schöner Tisch!

Aufbau und Lieferung haben super flott geklappt! Der Tisch gefällt uns sehr gut. Groß genug, man kann ihn ja auch noch vergrößern! Funktioniert ganz leicht!

Guter Tisch

Nach langem suchen haben wir uns für diesen Esstich entschieden. Der Tisch ist sehr stabil und sieht unserer Meinung nach gut aus. Würden wir wieder kaufen.

Ein sehr guter Esstisch

Der Aufbau wahr leicht und geht auch Aleine. Das Holz schaut super auf und gefällt mir sehr gut. Ein super Esstisch habe lange nach so einen Tisch gesucht

Sehr schöner Tisch

Sieht optisch sehr gut aus. Tolle Holzmaserung, für uns war die Montage einfach und unkompliziert. Wir sind sehr zufrieden

Top Tisch

Tisch wurde pünktlich geliefert . Aufbau war ganz einfach ,nur Tischbeine anschrauben und Fertig .

Leicht aufzubauen,gute Qualität,

Bin völlig zufrieden mit Tisch. Hermes war äußerst zuvorkommend. Also alles bestens.

tolller tisch

sehr stabiler tischsehr leicht auf zu bauen man kann sehr gut daran sizen

Der Tisch hat für meine Verhältnisse eine optimale größe.

Stabil

Aufbau war einfach. Der Tisch ist sehr stabil ich habe mich für den Tisch entschieden weil er erweiterbar ist bei Bedarf !! Habe schon lange einen Tisch in Kernbuche gesucht der zur restlichen Einrichtung passt !! Der Preis für den Holztisch war unschlagbar !!

Sehr schöner Tisch

Für unseren neuen Essbereich benötigten wir auch einen neuen Tisch. Dieser ist wirklich perfekt für uns. Uns gefällt die Größe, das Holz plus Maserung und dass man den Tisch mittig ausziehen kann. Den Kauftipp für diesen Tisch bekam ich übrigens von meiner Schwiegermutter, die denselben hat.

Preis und Leistung stimmen

Preis und Leistung stimmen, einziges Manko: Verlängerung und Scharniere können unten rausschauen.

Zweiter Tisch gut

Ein Stern Abzug weil wir Probleme hatten aber der tisch gut ist. Der erste tisch war an 4 Stellen gerissen. Austausch nach 3 Wochen. Obwohl richtige Adresse mitgeteilt stand Hermes an der alten. Trotzdem kleiner netter tisch

Toller Tisch

Sieht gut aus, passt hervorragend, gute stabile Verarbeitung, schneller Aufbau, abwischbar, Preis Leistung stimmt auch

Toller Tisch zu einem vernünftig Preis.

Nach langer Suche nach einem vernünftigen Tisch, bin ich bei diesem hier gelandet. Mir war es wichtig dass das ganze hochwertig ist und trotzdem nicht einen total überteuerten Preis hat. Hier bin ich fündig geworden. Der Tisch ist wirklich gut verarbeitet, sieht gut aus und ist total simpel zusammenzubauen. Einzig die Tischbeine mussten noch montiert werden, ansonsten war alles schon vormontiert. So muss es sein. Nachdem der Tisch zusammengebaut war, habe ich gleich die Ausziehfunktion getestet und auch diese funktionierte ohne Probleme. Am Anfang lief das zwar etwas schwer und brauchte wirklich Kraft, aber nachdem man das ganze ein paarmal hin und her geschoben hatte lief alles wunderbar. Bin total glücklich mit dem Tisch. Sieht gut aus und passt perfekt ins Wohnzimmer. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ein Traum 😍😅

Absolut makellos! Kam überpünktlich gut verpackt! Montage sehr einfach und verständlich! Sieht einfach nur klasse aus! Das warten hat sich gelohnt 😅😅 Kann ich nur empfehlen und würde ich auf jedenfalls wieder Kaufen. Vielen Dank 🙏 😊

Super stabiler Tisch

Super schnell auf zu bauen, kann Frau auch alleine! Super Stabil und sieht sehr schön aus ... zu dem Auszug kann ich noch nicht viel sagen, denn ich hab es noch gar nicht ausprobiert! Aber sollte kein Problem sein.

Super Tisch

Ein ganz toller Tisch, Aufbau leicht, sehr stabil, einfach auszuziehen, gute Qualität, wackelt nicht

Guter stabiler Esstisch

gut verarbeiteter Esstisch genau wie beschrieben, Aufbau war einfach ,Verpackung sehr gut kam ohne Probleme bei uns an. kann den Tisch nur weiterempfehlen und würde ihn wieder kaufen.

Super Tisch, macht mir viel Freude

Die Artikel von Home affair sind super. Nachhaltig und die Kernbuche schaut toll auf. Alles ist Massivholz, einfach super. Die Oberfläche ist einfach zu reinigen.

Tisch in Kernbuche

Der Tisch kam super schnell bei uns an, er ist ausziehbar und in kernbuche. Da er zu früh bei uns ankam, wurde er noch nicht aufgebaut

Endlich ausziehbaren Tisch!

Größe ist perfekt für meine kleine Küche, hab lang danach gesucht. Und ausziehbar ist er auch - genau wie ich's wollte!

Esstisch

hier handel es sich um einen sehr Stabilen Esstisch. Er war leicht aufzubauen und das sieht gut aus.Preis Leistung sind auch in Ordnung.

Erwartung erfüllt

Schöner stabiler Tisch für unsere Zwecke, 4-Fußstuhl Peter in Kernbuche passt gut dazu, wir freuen uns über den Kauf

Supertoller artikel

Der Tisch ist super. Viel Platz für alle. Ausziehbare, so etwas habe ich sehr lange gesucht. Jetzt bei Otto gefunden. Toll.

Sehr edler Tisch

Der Tisch ist sehr stabile und schön verarbeitet nur mit der Mittel Platte das gefällt mir nicht zu kompliziert

Tisch ist ok

Tisch ist ok, die Beine sind ein bisschen zu dünn für die Platte Ist aber trotzdem stabil

tolles Artikel

Ein schöne Tisch passt in Esszimmer. kann man vergrössen wenn man braucht.

schöner Tisch

Der Tisch ist stabil und sieht super aus. Nur die Lieferzeit war etwas lang.