GARNIER Augen-Make-up-Entferner, mit 2-Phasen-Wirkung

Kein Muss

Habe mir das Produkt gekauft, da ich Angst hatte, dass mein Mizellenwasser meine wasserfeste Mascara nicht abbekommt. Doch meine Wimpern sind deutlich schneller abgeschminkt mit einem Reinigungstuch von Bebe. Also damit das Zeug wirkt muss man mehr als die beschriebenen Tropfen auf das Wattepad machen, sondern es komplett damit befeuchten. Es wird gesagt, man soll es auf den Augen ruhen lassen und dann von innen nach außen abwischen, doch wie lange steht da nicht und ich muss es etwa eine halbe Minute mit deutlich Druck aufs Augenlid drücken, damit es danach Wirkung zeigt. Ohne reiben geht es allerdings defintiv nicht. Sehr unangenehm.. Mir sind auch schon ein paar Wimpern deswegen ausgefallen. Ob das wirklich die Wimpern pflegt bezweifle ich da durch etwas. Also geht schon, aber geht anders schneller. Hab auch nicht richtig geschaut, sind nur 125ml, dafür etwas teuer. Ich kaufs wie's aussieht nicht nochmal.

Suuuper!!!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nicht so mein Fall

Augen - Make-up Entferner war nicht so gut zum Mascara entfernen. Als die Lieferung bei mir ankam war der Deckel von der Flasche defekt. War etwas in die Verpackung gelaufen. Würde diesen Artikel von der "Wirkung" her nicht empfehlen.

Super!

Macht die Make up Entfernung um einiges schneller und einfacher!

nicht empfehlenswert

die Anwendung finde ich schwierig: selbst gleich nach dem Schütteln beim Auftragen auf ein Wattepad sind die Flüssigkeiten schnell wieder getrennt. bereits bei der ersten Anwendung brannten die Augen und die wasserfeste Wimperntusche ließ sich sehr schlecht entfernen; war krümelig und ging teilweise in die Augen.

Teuer

Kostet bei anderen Märkten halb soviel. Reinigen jetzt nicht besonders gut, bei meiner wimpertusche muss ich schon einige Male drüber gehen bis wann weg ist .

Gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Na ja ...

Na ja 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊👍👍👍👍👍👍

Tolll

☺️☺️☺️💕💕😊❤️❤️😂😂😍😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️❤️💕💕💕💕💕💕😍😍😍

Sehr gut verträglich

Und reinigt perfekt. Nur anschließend bevorzuge ich noch ein Nachreinigen mit einem Mizellenwasser, um die Ölschicht zu entfernen.

Einfach nur toll

Da ich Wasserfeste Mascara benutze, brauche ich etwas ölhaltiges zum Abschminken . Ich habe schon viel ausprobiert, aber das hat mir am Besten gefallen. Keine gereizten Augen

Hält, was es verspricht

Absolut einfache Anwendung, wasserfeste Schminke lässt sich tatsächlich problemlos und vollständig es entfernen, ohne dass man danach einen Ölschleier im Auge hat!

Ist ok

Augen-make-up lässt sich gut entfernen, jedoch sehe ich keinen großen Unterschied zu anderen (günstigeren) Augen-make-up-Entfernern, die ohne 2-Phasen-Wirkung auskommen.

Tolles Gesichtswasser

Ich empfehle dieses Produkt weiter , es eignet sich sehr gut zum abschminken auch von wasserfeste Schminke , keine Reizung und gut verträglich für die Haut .

Make-up Wegzauberer

Tolles Produkt. Der Entferner ist sanft zur Haut und man benötigt nur eine kleine Menge um Make-up effektiv zu entfernen.

Tolles Produkt... aber..

Das ist ein gutes Produkt, das Make Up wird gut entfernt, allerdings hinterlässt es eine leicht ölige Textur. Aber nicht extrem. Trotzem echt in Ordnung!

Ich hab immer eine wasserfeste Wimperntusche und kriege sie echt schwer ab also bei den anderen mizellenwassers war es so bei dem krieg ich sie direkt ab

Naja gut aber teuer 😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯😯

Das beste Produkt

welches ich bisher hatte. Flüssigkeit auf den Wattebausch und diesen kurze Zeit auf das Augenlid drücken (nicht reiben) und schon ist die Tusche weg.

Bester Makeupentferner

Dieser Makeupentferner entfernt selbst wasserfestes Makeup schnell und ohne Rückstände. Er fühlt sich zudem sehr pflegend auf der Haut an.

GARNIER Augen-Make-up-Entferner, mit 2-Phase

GARNIER Augen-Make-up-Entferner, mit 2-Phasen-Wirkung. Nur zum Empfehlen auch für Allergiker. Ich vertrage Make up Entferner sehr gut.

Ist okay

Tut was sie tun soll. Wasserfeste Mascara ist immer schwer zu entfernen, man musst mit jedem Make up Entferner öfters reiben.

Nach vielen Versuchen anderer Hersteller ...

Nach vielen Versuchen anderer Hersteller hatte ich auf ein gutes Ergebnis gehofft - allerdings ist das nicht erfüllt worden

Bestes abschminkprodukt

Habe bereits viele abschminkprodukte ausprobiert, dieses gewinnt aber eindeutig da das Öl noch schön die gereizte Augenpartie pflegt.

Entfernt super meine wasserfeste Wimpertusche.

Sehr entspannend!

Meiner Meinung nach der beste augenmakeup Entferner den es gibt... Egal ob man wasserfeste oder normale mascara verwendet...

Empfehlenswert zum Abschminken!

Mein Produkt Nummer 1 zum entfernen von Augen Make-up, funktioniert super schnell gibt einen frische Gefühl! Werde es wieder kaufen.

Reinigt gründlich

……..,,……………………………………….Reinigt gut ………………………………………..

GARNIER Augen-Make-up-Entferner, mit ...

GARNIER Augen-Make-up-Entferner, mit 2-Phasen-Wirkung😍👍👍👍👍