GARNIER Gesichtswasser Mizellen Reinigungswasser Trockene Haut

NUR ZU EMPFEHLEN

ich benutze dieses Mizellenwasser schon seit einiegen Monaten und es ist der Wahnsinn. Alle, wirklich alle Make up Reste werden entfernt. Seit ich das Produkt nutze, habe ich keine unreine Haut mehr. Ein MUSS für jeden!!!

Wirklich tolle Gesichtsreinigung

Habe schon alles ausprobiert : Abschminktüchern, Öle, Pads doch dieses Gesichtswasser ist wirklich super. Werde es auch weiterhin verwenden. Entfernt sofort jedes Make up und hinterlässt ein gutes Hautgefühl

Super Gesichtswasser

Das Gesichtswasser ist einfach das beste welches es gibt. Ich habe schon viele ausprobiert aber nur mit diesem Gesichtswasser wurde wirklich das gesamte Make-Up entfernt.

Toller Reiniger

Das Mizellenwasser reinigt meine Haut sanft und entfernt auch Make up problemlos. Die Haut ist danach weich und nicht ausgetrocknet.

Tolles Produkt

Es ist ideal zum Abschminken geeignet.Brennt nicht in den Augen und man kann es für die tägliche Gesichtsreinigung hernehmen.

Reinigt sehr gut

Perfekt für empfindliche und sensible Gesichtshaut. Trocknet sie nicht aus und reinigt schonend.

Ein sehr gutes Gesichtswasser

Sehr sanft kein brennen ich habe viele Gesichtswasser ausprobiert aber das hier ist am besten

tolles Produkt

Selbst bei meiner empfindlichen Haut kann ich es benutzen. Kann ich weiter empfehlen.

Gutes Gesichtswasser!

Sehr angenehmes Gesichtswasser für empfindliche und trockene Haut!

Mizellenwasser von Garnier entfernt super die Reste von Make-up.

Ein toller Artikel!

Schminkt mein make up ganz schön! 100% empfehlswert.

Reinigt milde aber gut

Reinigt sehr gut ohne großes reiben. Sanft zur Haut.

Must have zum abschminken

Dieses mizellenwasser ist ein absolutes must have zum abschminken leicht gut einfach und schonend einfach ein wattepaf mit dem mizellenwasser beträufeln und für paar sek. Auf die Augen drücken und abschinken (und man muss nicht (stundenlang) herum reiben ):-))))) top hat mein leben erleichtert

Ein toller Garnier Artikel

Ich war von dem niedrigen Preis und Markennamen angezogen. Es ist sehr angenehm, wenn ein gutes Markenprodukt zur Verfügung steht und gleichzeitig sehr nützlich ist. Reinigungswasser gibt der Haut ein frisches Gefühl und kuriert leicht die Entfernung von Make-up.

Mizellen wasser

Dieser Artikel kam noch nicht in Einsatz, habe aber passend zur Marke von Garnier die Mizellen reinigungstücher bestellt und getestet.finde das die haut Spürbar glatter und reiner anfühlt.

Das Reinigungswasser...

gefällt und erfüllt seinen Zweck wunderbar. Die Verpackung ist gut gestaltet, so kann man immer sehen, wie viel noch drin ist.

toller Artikel

400 ml Flasche von Mizellenwasser entfernt sehr leicht die rückstände von Make-Up.

Gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🤔

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tägliche Routine

Das GARNIER Gesichtswasser Mizellen Reinigungswasser für trockene Haut ist wirklich angenehm. Es reinigt gut und trocknet die Haut nicht aus. Ein solides Produkt für die tägliche Hautpflege. 👍

bestes Mizellenwasser

Die Mizellenwasser von Garnier sind mit Abstand die besten. Ich nehme immer mal wieder eine andere Sorte von Garnier aber für meine trockene Haut ist dieses einer meiner liebsten 2. Preis-Leistungs Verhältnis stimmt.

Passt

Nicht starke Reinigungsfähigkeit aber für Alltags ohne Make-up und nur Sonnencreme ganz OK. Sanft für die Haut, brennt nicht in Augen. Ich kaufe es immer wieder.

Es ist sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

Es ist sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Super toller Artikel

Das Mizellen Wasser reinigt sanft meine Haut und entfernt auch Macke Up ohne Probleme. Die Haut ist auch danach weich und nicht ausgetrocknet.

Macht Spaß

Dies ist nicht das erste Mal, dass ich diesen Kuchen bestelle oder er reinigt mein Gesicht sehr gut. Ich bin mit diesem Produkt zufrieden

Gut🥰

Empfehlung

Das Gesichtswasser war eine Empfehlung einer Freundin da ich trockene Haut habe meinte sie das Gesichtswasser wäre geeignet und es ist so.

Das Mizellenwasser reinigt gut und ich vertrage es sehr gut. Es trocknet die Haut auch nicht aus. Ich bin rundum zufrieden.

Tolles Gesichtswasser

Das Gesichtswasser ist optimal für trockene Haut. Es riecht nicht streng und entfernt sehr gut Makeup Reste.

Meine dieses für meine Tochter gekauft. Sie ist sehr zufrieden damit und verträgt es sehr gut. 👍