GARNIER Feuchtigkeitscreme Hautklar Tägliche 24H, Anti-Unreinheiten

Ein wirksames Produkt !

Nach ein paar Tagen der Verwendung dieses Produkts konnte ich bereits eine dezente Veränderung erkennen. Meine Mitesser sind augescheinlich minimal geschrumpft. An meinen Pickeln konnte ich bisher keinen Unterschied feststellen. Doch zu beachten gilt, dass dieses Produkt erst einige wenige Male verwendet wurde und mich daher vollstens überzeugt. Der Geruch entspricht dem typischen "Garnier - Geruch", also doch etwas medizinisch, aber das ist völlig in Ordnung. Ein Brennen oder Rötungen konnte ich bisher ebenfalls nicht feststellen. Alles in allem: Ein top Produkt, wert es auszuprobieren!

Die beste Creme überhaupt in der Drogerie

Ich benutze die Creme jetzt schon seit 2 Jahren und bereue es sie nicht schon früher ausprobiert zu haben. Meine Haut ist sowohl gut mit Feuchtigkeit versorgt, also auch frei von Unreinheiten, was sehr selten für solche Cremes aus der Drogerie ist. Deshalb klare Weiterempfehlung!

angenehme Creme

die Creme ist angenehm kühl auf der Haut und mattiert sie leicht. Das sie meine Hautunreinheiten mildert habe ich bis jetzt nicht feststellen können. Nehme sie aber auch unregelmäßig

Super Gesichtscreme

Die Creme pflegt die Haut und hält was sie verspricht! Meine Poren wurden verfeinert und meine eher fettige Gesichtshaut glänzt nich mehr so stark wie vorher.

Tolle Creme

Die Creme gibt super Feuchtigkeit ab. Das Gesicht klebt nicht und ist sehr geschmeidig. Absolute Empfehlung!

Nach einigen Tests bin ich bei dieser erfrischenden Creme hängen geblieben. Super als Grundlage für Male up

Ich bin zufrieden mit der creme, zieht schnell ein, fettet nicht und riecht gut .

Gut

Super Tagespflege für unreine Haut! Spendet Feuchtigkeit!

Wahnsinning gut

Habe einige Cremen schon ausprobiert, sogar Highend. Nichts hat mir geholfen. Doch die Creme bzw eher Gel ist mega. Pflegt sehr angenehem, verhindert bei mir eindeutig den Hautglanz und Pickel werden gut gepflegt. Kaufe nur noch diese Creme und schwöre darauf. Hoffentlich geht diese niiiiiiiiiie aus dem Sortiement. Preis Leistung stimmt einfach. In combi mit der ganzen Hautklar Serie ein Traum!

Gute Hautpflege

Bei dem Auftragen brennt es schon ein wenig, aber das geht nach einer Minute weg. Ich finde die Creme sehr gut, da sie sofort das Gesicht befeuchtet und mattiert und in Kombination mit weiteren Garnier Produkten auch sehr gut reinigt.

Gut

An sich mag es ein gutes Produkt sein ich habe aber eine sehr empfindliche Haut bei mir brennt es auf der Haut

❤️❤️❤️❤️

Toll 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Beste Gesichtspflege für Pickel

Ich nutze diese Creme jetzt schon über ein Jahr und bin mehr als zufrieden. Ihr Gelartige Textur zieht super schnell ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl. Ich leider hin und wieder an Pickeln, aber diese Creme hilft sie vorzubeugen. Funktioniert auch super als Base unter der Foundation. Nicht nur als Tagescreme geeignet, geht auch über nach Nacht bestens. Wirklich zu empfehlen, wenn man ölige oder fettige Haut, die schnell mal zu Pickel neigt.

Verliebt

Hilft bei mir sehr gut gegen meine trockene Haut. Verwende es wie empfohlen nach der Hautklar 3 in 1 Reinigung/Peeling/ Maske von Garnier. Die Creme zieht wirklich super schnell ein, darum sollte man immer mit einer kleineren Menge ein Gesichtsteil nach dem anderen eincremen. Ich für meinen Teil findse es gut, dass es so schnell einzieht und ich liebe den Geruch! Einfach top!

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽� ...

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Ist wie wasser

Nicht gut! 🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱

✍🏻✍🏻

Gut👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Höher Preis, weniger Inhalt. Empfindliche Hau

Die Creme ist für meine sehr empfindliche Haut perfekt geeignet, diese wende ich morgens und abends nach ein kaltes gesichtsbad an. Nach 3 Tagen merkte ich ein wohlhabenden Unterschied. Jedochspielt auch der Preis eine wichtige Rolle, dieser ist zu hoch angesetzt und man bekommt zu wenig hierfür.

Feuchtigkeitscreme

Benutze die Feuchtigkeitscreme nach Bedarf, sie ist leicht aufzutragen, wie eine Lotion,zieht schnell ein und fühlt sich gut auf der Haut an, sie hilft sehr schnell bei Unreinheiten. Absolut zu empfehlen! Super Preis-Leistungsverhältnis und Qualität!😍

Top Preis und Qualität

Benutze schon paar Jahre, hier jetzt zufällig sogar günstiger gefunden. Habe Erwachsene unreine Haut.

Für die tägliche Hautpflege -TOP-

Sehr angenehm auf der Haut nach vielen Hautcremes bin ich endlich zufrieden mit einer Hautcreme die nicht fettet, oder die Haut spannt nicht, unter Make-up perfekt ist. Kann ich nur weiter empfehlen, für Frauen mit Mischhaut. Sehr günstiger Preis

Gute Feuchtigkeitscreme

Die Creme tut was sie soll: sie spendet Feuchtigkeit, mattiert und bekämpft Unreinheiten. Zieht super ein und gute Makeup-Unterlage. Für fettende oder Mischhaut optimal geeignet. Außerdem gut verträglich.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Artikel !!!

Echt tolle Feuchtigkeitscreme. Gibt so viel Feuchtigkeit. Die Haut wird richtig weich. Bin total zufrieden damit.

Nicht für jeden

Nach dem auftragen brannte es schon etwas auf dem Gesicht. Ungefähr 1 Std später war es denn knallrot an den Wangen.. Sehr schade, denn die anderen Produkte von Garnier sind verträglich.

Tolle Wirkung!

Ich habe diese Creme für mich bestellt ! Schon nach ein paar Tagen des Verwendung ich habe gute Ergebniss vermerkt!Ich bin mit dem Zustand meiner Haut sechr zufrieden) Gerne wieder!

gute Wirkung

Die Creme benutze ich nur wenn es nötig ist. Sie wirkt bei mir sehr schnell und zuverlässig. Habe sie schon öfter gekauft und bin zufrieden.

Toller Artikel, hab ihn schon mal probiert Z

Diese Creme ist sehr erfrischend und belebt das Gesicht. Ich bin also sehr zufrieden und sobald sie wieder leer ist,wird die nächste bestellt