Home affaire Lowboard Trinidad, Breite 194 cm

Totale Enttäuschung

Ich habe diesen Artikel ein zweites Mal geliefert bekommen, da die erste Lieferung unvollständig, beschädigt und Vorbohrungen falsch waren. Leider musste ich die gleichen Mängel bei der zweiten Lieferung wieder feststellen. Da beim zweiten Mal Schrauben schon vormontiert waren, hatte ich den Eindruck, dass dieses Board schon mal eine Rücksendung war. Meine Entäuschung ist riesig.

Schöne Echtholzmöbel

Eigentlich sehr schöne Möbel aus Kiefernholz. Allerdings sehr weiches Holz, da muss man mit den kleinen und auch größeren Schrauben sehr vorsichtig sein, weil die im Holz sehr schnell "durchdrehen". Für die Tür wäre ein kleiner Magnet oder Fixirschrauben angebracht, das würde ich als Hersteller noch verbessern. Ansonsten sehr gemütlich wirkende Möbels. Künstliche Rückwand habe ich im sichtbaren Regalbereich weggelassen, damit sieht es rustikaler aus.

Enttäuschung auf ganzer Linie

2 Bretter falsch dadurch kein Aufbau möglich warte seit 2 Wochen schon auf die Ersatzteile. und scheinbar kein Ende in Sicht . Bin sehr verärgert.

Schönes Lowboard

Lieferung kam fristgerecht und ohne Beschädigungen bei mir an. Aufbau war schnell und einfach. Auch als Frau alleine zu bewältigen. Sehr massiv und toll verarbeitet. Bin wunschlos glücklich.

Wunderschöner Fernsehschrank

Toller Schrank, einfacher Aufbau, schnelle Lieferung. Haben das passende Regal dazu gekauft und zusammen ist das wirklich ein Hingucker.

Wunderschönes Lowboard

Artikel kam leider erst nach guten 3 Monaten an. Aber das warten hat sich gelohnt. Es ist wirklich schönes Holz. Der Aufbau ging auch flott. Ich erfreue mich jeden Tag daran

Top Preis- Leistungsverhältnis

Einfacher und schneller Aufbau. Super Design. Top Qualität.