Vivance Paar Ohrstecker 585 Gold Kugel 5mm

Sehr schöne Ohrringe !

Die Ohrringe sind sehr schön und zeitlos, man kann sie sehr gut kombinieren. Das Gold ist hochwertig und glänzt sehr schön. Ich würde sie mir wieder kaufen.

Leere Verpackung ohne Ohrrringe

Keine Ahnung wie das passiert ist aber habe ich nur leere Verpackung bekommenn 😔

sehr schön

Sehr schöne Ohrstecker, in super schöner Verarbeitung, das Preisleistungsverhältniss ist unschlagbar. Zeitloses Desing und hohe Qualität, genau mein Ding. Die Lieferzeiten waren unter allem, beim Kauf hies es 3-5 Tage, daraus wurden Wochen, sollte ein Geschenk sein. Das war sehr ägerlich. Nun ja deshalb habe ich die Ohrstecker selbst behalten, sind Zeitlos und passen immer.

Schöne Ohrstecker

Die Kugeln entsprechen in Größe und Form genau, was ich gesucht hatte: Schöne, schlichte Stecker für den Alltag und für's Büro. Einziges Manko: Der Verschluss ist nicht so toll entgratet und er gleitet auch eher hakelig auf den Stecker. Für den Preis könnte alles etwas schöner verarbeitet sein.