Vivance Paar Creolen 333 Gold zweifarbig

Super!!! Schick

Diese Clipohrringe sind sehr schön und wirklich toll verarbeitet..würde ich wieder kaufen für meine Frau. Danke Otto. Das macht Spaß klasse

Ohrringe nicht zu klein und nicht zu groß um sie nachts drin zu lassen, man kann bequem drauf schlafen. Sehen herrlich am Ohr aus.

sehr schöne Creolen

Die Creolen sehen sehr schön aus und funkeln schön - der Durchmesser der Creolen hingegen könnte etwas größer sein.

Sehr schöne creole etwas klein für eine Frau sieht aber trotzdem edel aus

Diese Creolen machen was her.

Aussehen, Farbe, Größe fallen auf. Es ist nicht nur Ohrschmuck. Es zeigt einem Gegenüber auch die Wertschätzung des Partners, der es verschenkt hat.

😀😃🥰😀😃🥰

Ein toller Artikel muss erstmal abwarten wie der aussieht wenn meine Frau den zu Weihnachten bekommt sonst sieht er nicht schlecht aus würde ihn weiterempfehlen

Ich hatte mir diese Kreolen zur Auswahl bestellt. Ich fande diese auch sehr schön hatte mich aber für die anderen die etwas breiter waren entschieden.

Die creolen sind gut verarbeitet! Optisch machen sie was her ! Würde sie wieder kaufen sollte meine Frau sie verlieren!

tolles material

schöne creole aber für mich viel zu klein schade,qalität sehr gut aber leider retoure

Sehr schöne Ohrringe

Diese Clipohrringe sind sehr schön und wirklich toll verarbeitet..würde ich wieder kaufen für meine Frau. Danke Otto..