MAYBELLINE NEW YORK Nagellack Express Manicure French

Top!

Benutze diesen Nagellack schon sehr lange und bin sehr zufrieden! Ab und zu wechsle ich zwischen Nr.7 und Nr.16. Sieht sehr natürlich aus, lässt sich leicht auftragen und stärkt die Nägel. Seit ich diesen Lack benutze habe ich keine Probleme mehr mit brüchigen Nägeln.

Einfach Super

Ich würde diesem Nagellack weiter empfehlen 👍👍👍👍schöne Farbe, lässt sich gut auftragen, glänzt schön,gute Qualität 👍

Toller Nagellack

Super Nagellack, hält wie versprochen sehr lange Unbedingt weiter zu empfehlen. Ich kaufe nur noch diesen Nagellack.

Farblack und Nagelhaerter in einem...

Laesst sich leicht Autragen.Deckt gut ,Naegel schimmern schoen.Haertet gleichzeitig, macht die Naegel wiederstandsfaehiger.Echt tolles Produkt.

Einfach klasse

Sehr schöner Nagellack und man hat in Handumdrehen schnelle gepflegte Füße mit einem Schönen French!

Keine gute Qualität

Nicht wert um weiter zu empfehlen. Bin sehr enttäuscht. Hält sich nicht lange auf den Nageln.

Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar

Farblich ein sehr schöner Nagellack, welcher sich optimal für French Manicure eignet. Trocknet schnell, lässt sich leicht auftragen und ist äußerst ergiebig. Durch den Angebotspreis ist das Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar, klare Kaufempfehlung.

Empfehlenswert

Sehr gute Wirksamkeit. Der Lack hält richtig gut und macht die Nägel schön fest. Sie splittern nun deutlich weniger ab. Auch die Farbe ist schön. Bei einem Auftrag milchig transparent, bei zwei Aufträgen ein schönes Frensh Rosé.

Tolles French Nagellack

Es ist ein schönes French Nagellack, in einer zarten Farbe. Es hält lange ohne abzublättern, daher benutze ich es sehr gerne für meine Fingernägel. Immer wieder würde ich darauf zurückgreifen.

Ein sehr guter Nagellack

Der Nagellack hat eine wunderschöne natürliche Farbe. Die Nägel sehen damit sehr gepflegt und nicht angepinselt aus. Der Lack trocknet schnell und sieht auch nach Tagen noch gut aus. Ein klasse Produkt.

Hält was er verspricht

Der Lack lässt sich leicht auftragen und hält gut. Ob das nun wirklich dem gewünschten french Look entspricht muss jeder selbst entscheiden. Aber er stärkt die Nägel und härtet schnell aus

Sehr gut deckender und schnell trocknender La

Ich benutze diesen Lack schon seit Jahren weil er gut deckt und recht zügig trocknet. Meine Nägel fühlen sich nach der Anwendung viel stabiler an. Dieser Lack hält wirklich was er verspricht.

Nutze ich schon lange

Ich mag natürlich gepflegte Nägel. Der Lack in pastell unterstützt diesen Stil. Benutze noch den schnelltrocknend Überlack aus der gleichen Serie. Gutes Finish und hält dadurch länger.

dezent schön

leicht aufzutragen, guter Pinsel, sieht gepflegt und dezent schön aus. ich bin begeistert, da auch der Preis gut ist. würde ihn zu 100% weiterempfehlen.

überraschend gut

Habe ewig gewartet auf diesen Nagelack und es hat sich gelohnt.Er hält lang,schaut gut aus und stärkt meine Nägel.

Guter Nagelhärter

Schön glänzend, relativ gute Haltbarkeit. Leider ist das rosa auf dem Fingernagel überhaupt nicht zu sehen. Ist etwas schade. Sieht wie normaler Klarlack aus.

👍👍👍👍

Den Lack habe Ich schon sehr lange. Ist leicht aufzutragen und ist auch schnell trocken. Benötige auch keinen Unterlack mehr. Sieht einfach gut aus.

Ein toller Art. bin sehr zufrieden

Lässt sich sehr gut auftragen und macht die Nägel wunderschön und mir gefällt eben das natürliche und sieht trotzdem alles sehr gepflegt aus wunderbar.

🤩🤩🤩 schnellle Lieferung gut eingepackt, schnel trockend und langhaltend 🤩🤩🤩🤩

🌟🌟🌟🌟🌟

Finde den Nagellack toll. Dezent aber trotzdem sehen die Nägel sehr gepflegt aus. Werde ihn wieder kaufen.

Ein besonders toller Artikel

Der Lack lässt sich leicht auftragen und hält was er verspricht. Vor allem schimmern die Nägel super. Kann ich nur empfehlen.

Wie vom nagelstudio

Werde immer angesprochen zu welchen Nagellstudio ich gehe aber nein ohne ein Studio Nägel wie frisch aus dem Nagelstudio

Mega toll

Sieht nicht nur schön aus auf den Nägel macht die Nägel sehr fest. 🔝

Nagelhärter

Dieser Nagellack härtet den Nagel und gleichzeitig tolle Farbe als Nagellack

Nagellack..

Bin zufrieden mit den 💅 nagellack...ok.Trocknet auch gut...

Heller als erwartet

Der Nagellack ist heller als erwartet, zwischen weiß und Rosé und glänzend. Ich mag ihn.

In der heutigen Zeit ist es gut dass solche Artikel den Besuch im Nagelstudio ersetzen können super Alternative

(Toller Lack

Die Nägel glänzen einfach nur. Perfekt wenn man keine roten Nägel braucht

Tolle Farbe

Schöne Farbe und leicht aufzutragen. Ich nutze immer den überlack der gleichen Marke und so hält er super lange.

Nagelhärter

Habe sehr weiche nägel. Seit ich diesen nagelhärter nehme sind meine nägel schon etwas fester geworden.