MAYBELLINE NEW YORK Lippenstift Moisture Extreme Nude

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Von der Konsistenz, der Farbe und der Verarbeitung hat mir der Artikel gut gefallen. Leider war die Farbe nicht die richtige für mich. Ich hatte sie mir laut Online Abbildung eher rotbraun vorgestellt und erhofft. Sie geht jedoch mehr ins Koralle orange. Dennoch ein gutes Produkt zu einem sehr guten Preis.

Ein toller Artikel, empfehle ich gerne weiter.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, was ich ehrlich gesagt nicht erwartet hatte. Und der Lippenstift an sich sieht sehr schön aus, riecht auch sehr angenehm. Empfehle ich gerne weiter.

Bin mit dem Lippenstift sehr zufrieden und ...

Bin mit dem Lippenstift sehr zufrieden und würde dieses Produkt auf jeden Fall meiner Freundin weiterempfehlen. Die Lieferung hat super geklappt und mit dem Service von Otto sehr zufrieden.

Sehr schönes rot

Der Lippenstift hat ein sehr schönes rot (fast wie abgebildet). Er schmiert nicht und ist super auf den Lippen, also trocknet nicht aus. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Tolle glänzende lippen

Die Farben sind brilliant und glänzend. Die Lippen schön cremig. Die Stifte schillern so schön metallisch. Habe viele Farben: Sweet nectarine, Flaming, Indian red

toller Lippenstift

Klasse Farbe, schöne Textur und echt pflegend. Ich setz immer noch ein Highlight mit Glitzerpartikeln drauf. (Holographic Stift)

schöne satte Farbe

schöne Farbe . hält lange

Gibt's nirgendwo mehr

Super war total happy weil die Farbe wurde normal geändert aber hier fand ich den den ich früher hatte! Old but gold... dezent und elegant

Super Lippenstift !!!!!

Der Lippenstift hat eine tolle Farbe, benutze diesen schon seit vielen Jahren, ist im Handel aber leider nicht mehr erhältlich !!!!

klasse

herrlich cremige Textur, leicht glänzend, diese Farbe passt zu jeder Kleidung

schnelle Lieferung

Der Lippenstift ist wie immer gut. Schnelle Lieferung. Top Service. Danke

Sehr weich, reibt sich schnell ab

Farbe hat bisschen Rosarot, kein hartes Pink. Glanz kommt eher vom "Fett"anteil, Erdöl, weniger vom Glitter. Sieht bei mir unnaufällig und natürlich aus, was solls, aber man isst den ständig mit, da er sich sofort abreibt. Sollte man vorm Essen abwischen. Decken tut er nicht.

Bester Drogerie Lippenstift

Ich habe die Farbe Luminous Beige, die in Dtl. leider schwer erhältlich ist. Ich liebe diesen Lippenstift! Obwohl ich mehr als genug Highend Lippenstifte besitze, nutze ich diesen hier am häufigsten. Er ist cremig, feuchtigkeitsspendend und gibt trotzdem schön Farbe ab. Die Farbe ist das perfekte Nude. Perfekt!

Gute qualitatet

Sind schone dauern auch viel . Hat auch einen gute qualitatet.............danke Otto . Unt apropo costedt auch nicht so view. Schoneeeee....

Farbe anders als am Bild

Stets passende Farbe

Ich habe diesen Lippenstift in Glamourös Pink bestellen und bin begeistert. Die Farbe und die Konsistenz sind super. Geschmeidig auf den Lippen, glänzend im Licht.

Sehr schöne Farbe

Der Lippenstift war ein Geschenk und der Beschenkte hat sich sehr gefreut und die Farbe ist sehr satt , Glänzend und schön. Würde ich wieder kaufen.

Ein super Lippenstift. Lässt sich sehr gut auftragen. Pflegt die Lippen und trocknet sie nicht aus.Die Farbe ist super.

Tolle Farbe

So wie der Name " Sweet Nectarine" schon sagt, ganz tolle Farbe, sehr pflegend, grade für den Sommer. Aber auch im Winter hat man schöne Lippen. Die Farbe ist sehr dezent, aber spürbar.

Maybelline Lippenstift 💄

Der Lippenstift 💄 hat eine sehr schöne natürliche Farbe❤️

Toller Lippenstift

Schöne Farbe...weiche Textur, angenehm auf den Lippen

Schöner Lippenstift

Ich hab mir mal eine andere Farbe bestellt.Bin sehr zufrieden damit nicht zu auffällig

Ich kann nur weiterempfehlen

Sehr gut!

Da es verschenkt wurde ,kann ich es nur vermuten,das der Lippenstift gefällt! Farbe wie abgebildet!

spitze

DANKE dafür

Die Farbe ist nicht die richtige

Der Lippenstift Farbe ist falsch abgebildet. Ich kann diese Lippenstift nicht benutzen 😗

Ich möchte das Produkt eher mäßig beurteilen.

Die Farbe gefällt mir nicht wirklich, die Hülle auch nicht, der Lippenstift als solcher ist zufriedenstellend für den Preis.

Eine schöne Farbe die man im Handel nicht bek

Ich habe schon lange danach gesucht und gefunden bei OTTO. Der Lippenstift lässt sich gut auftragen und hält lange.

MAYBELLINE NEW YORK

schöner lippenstift kann ich nur empfehlen 😚😚😚😚😚😚

Lippenstift

Tolle Farbe