MAYBELLINE NEW YORK Make-up EverFresh

gutes Makeup um kl. Unreinheiten zu überdecken

schöner Farbton und ein gutes Makeup um kleine Unreinheiten natürlich zu überdecken. Allerdings wurde die Tüte in der das Makeup geliefert wurde wie leider so oft, von Hermes einfach in den Briefkasten gequetscht. Der Service von Hermes wird immer katastrophaler, es wird nicht gekligelt, Ablageorte werden ignoriert und die Tüten & Pakete einfach irgendwo hingestellt oder reingequetscht. Die Umverpackung des Makeups war völlig zerstört, verschenken hätte man das Makeup keinesfalls.

Wirkt sehr natürlich

Ich habe das Makup schon seit Jahren. Aber nachdem ich jetzt etwas älter geworden bin, kommen die Fältchen mehr zum Vorschein nach dem Auftragen. Es ist toll, man braucht keinen Puder, es deckt sehr schön, aber jetzt wäre es mir lieber, wenn es flüssiger währe, damit sich das Makup in den Fältchen nicht so absetzt.

der artikel macht mir freude

dieses makeup benutze ich seit über 20 jahren und bin sehr zufrieden damit weil es sich schnell auftragen lässt und immer einen frischen teint macht , ich bin 76 jahre alt und fühle mich dann wie 60 .....! ?

Super Creme

Eine super Creme, die ich schon viele Jahre benutze. Sie lässt sich sehr gut auftragen, deckt Hautunreinheiten ab und ist gut verträglich.Hoffe sie bleibt noch lange im Sortiment!

Super Produkt!

Ich benutze es seit 6 Jahren und bin sehr zufrieden. Ich habe eine Problemhaut und vertrage es sehr gut.Die Farbe Sand ist für mich optimal.Eine Tube reicht bei mir 3 Monate.

Tolles Make-Up

Das Make-Up ist sehr schön deckend und der Farbton auch klasse. Sieht nicht Maskenhaft aus und gibt einem einen natürlichen schönen gebräunten Touch. Empfehle ich gerne weiter.

dieses make Up übertrifft vieles was ich ...

dieses make Up übertrifft vieles was ich ausprobiert habe. es hält gut 10 Std. und länger. Last sich super leicht verteilen und unheimlich sparsam

Toller Teint

Zum Glück führt Otto noch dieses Make up, woanders wurde es mittlerweile ersetzt. Es ist sehr atmungsaktiv und verstopft die Poren nicht.

Artikel super

Dieses Make-up benutze ich schon sehr lange , habe schon andere probiert , komme aber immer wieder zurück auf EverFresh Make-up. Kann es nur weiter empfehlen

Ein super Make up

Benutze ich schon seit vielen Jahrzehnten, man hat einen super Teint. Es sieht natürlich und nicht maskenhaft aus. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Make-Up für einen natürlichen Teint.

Das Make-Up lässt sich sehr gut auftragen. Die Farbe passt zu einem hellen Hautton. Die Deckkraft ist mittel, daher sieht es natürlich aus.

Überzeugend

Ich verwende dieses Make-up schon einige Jahre und bin davon überzeugt. Es lässt sich gut auftragen und wirkt nicht maskenhaft.

Angenehm auf der Haut und richt nicht unangenehm. Die farbe steht jedem der heller ist.

Topp

Benutze dieses make Up seit Jahren. Gibt es leider nicht mehr überall. Nur bei Otto noch.

Lieblingsmakeup

Für alle, die es morgens schnell wollen und nicht lange vor dem Spiegel stehen. Einfach auftragen und gut aussehen!

Tolles Make-up

Es läst sich gut auftragen und die Farbe gefällt mir sehr gut. Sand

Gerne wieder..

Das Makeup benutze ich schon seit einiger Zeit. Auch verschiedene Nuancen. Bin immer noch zufrieden damit.

guter Artikel

Ich benutze dieses Make-up schon seit Jahren. Es lässt sich gut auftragen und wirkt sehr natürlich.

Super Make Up

Ich empfehle es weiter.Leichtes Make-up ohne Masken Effekt.

Tolles Makeup

Oldscool, immer wieder gerne Hat sich bewährt!!

Tolles Produkt

Ich bin sehr zufrieden mit Lieferung und Produkt..Preis super!

Maybelline

Beste Marke die es gibt für Make up . Bestelle ich immer wieder

Gut

Gefällt mir sehr gut würde ich auf jeden Fall wieder kaufen

Mein Liebling

Gute Deckkraft, schöne Farbe - erfrischend. Gut zu abschminken. Für jede anlas.

Bin zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Make-up. Nutze es schon einige Jahre.

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tolles Makeup

Kaufe ich seit vielen Jahren und bin nach wie vor damit zufrieden.

Ich bin sehr zufrieden

Ich kann nur weiter empfehlen ! Ich bin sehr zufrieden

Make Up mit Macken

Make-up lässt sich gut auftragen, ohne Ränder, aber bei warmen Temperaturen schmiert es doch etwas durch das Schwitzen, das ist nicht wirklich so toll. Der Geruch vom Make-up findet meine Frau angenehm. Deckt auch nicht wirklich so gut, wie sie dachte.

Naja

Das Make-up setzt sich ab. Es verbindet sich nicht so gut mit der Haut und ist fleckig. Auf trockener Haut ganz schlimm. Ich würde es nicht wieder kaufen.