Home affaire Kopfstütze Ventura

Völlig problemlos anzubringen

Ich habe diese Kopfstützen zu einem ausziehbaren, anderen Sofa bestellt, zwar ist ein kleiner Unterschied, aber sie passen gut und sind auch schön verarbeitet. Bin sehr zufrieden.

Für Hundenesitzer ein Muss!! Pflegeleichter ...

Für Hundenesitzer ein Muss!! Pflegeleichter geht's nicht!

Nachbestellung

Ich habe mir die fehlende Kopfstütze nachbestellt. Bis auf die überhöhten Transportkosten ist alles super.

Ups, nicht so gut

Artikel entspricht leider nicht meiner Erwartung. Chromoptik ist pickelig und die Bezüge sind auch nicht hochwertig gearbeitet. Schade, das ist mein erster Umtausch seit 30 Jahren zufriedenheit als Kundin. Kaufe jedoch gerne weiter hier ein.

Die Kopfstützen sind schnell montiert. Alles ...

Die Kopfstützen sind schnell montiert. Alles sitzt perfekt. Sauber verarbeitet . Keinerlei Beanstandungen.

Ein toller Artikel auch

Ein toller Artikel auch zum nachträglich ergänzen eines bestehenden Sofas. Verarbeitung Material sehr gut. Das Aussehen überzeugt auch. Kann ich nur weiter empfehlen.

Hatten die Couch schon einmal bestellt und waren so zufrieden, das wir sie für meine Mutter auch nochmal bestellt haben. Und wieder alles zu unserer Zufriedenheit

Toller Kopfstütze für mein Ecksofa Ventura

Toller Stoff, passend zu meinem Ecksofa Ventura. Ich kann diese Kopfstütze weiterempfehlen.

TOLLES ZUBEHÖR !!!!!!!!!!!!!!

PRAKTISCH ,EDEL UND COOL. DAS TÜPFELCHEN AN DER COUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schön und praktisch bequem

Schöne Kopfstütze, flexible und bequem, sehr praktisch. Modern, trendy. Verstellbar...einfach schön

Tolles Gadget

Die Kopfstütze(n) sind schnell angebracht und sind wirklich bequem. Ich habe die Bestellung nicht bereut.

Kopfstützen zum Sofa

Sehr empfehlenswert, da der Sitzkomfort deutlich verbessert wird.

Für uns ein Muss zu unsere Couch. Wir haben gleich drei Kopfstürtzen bestellt und sind sehr zufrieden.

Ein Muss

Diese Kopfstützen müssen sein und daran sollte man nicht sparen.