RUSSELL HOBBS Dampfgarer MaxiCook 23560-56, 1000 W

Dampfgaren...

... eine Methode, die man ausprobiert haben sollte. Der Dampfgarer ist zwar erst ein paar Tage im Einsatz, hat mich aber schon überzeugt. Das Gerät macht einen guten Eindruck. Tipps zum dampfen findet man im Internet und es bietet jede Menge Potential zum ausprobieren. Beispiel: Lachs tiefgefroren, mit Salz gewürzt, Zitronenscheiben und frische Petersilie drauf. 10 Minuten im untersten Behälter. Dann für weiter 10 Minuten den zweiten Behälter mit frischem Spinat, bestreut mit einer Würzmischung, dazu. Zum Schluss Mozzarella über den Spinat. Das ganze serviert mit Nudeln, die ich aber noch gekocht habe. Sehr lecker! Man muss sich auf diese Zubereitung einlassen, dann kann man sehr viel Freude daran haben. Ich empfehle den Artikel weiter!

Ich bin begeistert

Ich hatte noch nie einen Dampfgarer und war im Vorfeld etwas überfordert von den verschiedenen Angeboten. Habe mich auf Grund der Bewertungen und des Preises für diesen entschieden. Und bin wirklich begeistert. Hatte mir das alles etwas aufwendig vorgestellt. Aber alles ganz einfach, schnell und unkompliziert. Der erste Versuch war gleich ein voller Erfolg. Fisch, Kartoffeln, Gemüse- alles perfekt und geschmacklich super. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich habe den Dampfgarer gekauft weil ich weniger Fett beim Zubereiten von Gerichten benutzen und vitaminschonend garen möchte. Habe ihn bereits mit gutem Ergebnis eingesetzt. Meine einzigen Bedenken beziehen sich auf das Kunststoffmaterial bei dem ich nicht ganz sicher bin ob davon beim Garen auch wirklich nichts Schädliches davon in die Nahrung gelangt.Werde noch Informationen einholen.

Tolles Gerät

ich bin sehr zufrieden mit dem Dampfer denn es Essen und das Gemüse wird richtig lecker und schonend gegart dieses Gerät kann ich nur weiterempfehlen selbst der Reis ist fluffig locker und schön und nicht verkauft super Teil würde ich jedem empfehlen dieses Gerät zu holen es ist einfach genial es ist kein Fehlkauf

Super Dampfgarer!!!

Ich dachte mir es wäre schön etwas gesünder zu kochen,ohne Fett. Das erste Mal kochen war ganz gut,aber schon beim zweiten Mal ging es viel besser.Ich hatte die Hähnchenbrust mariniert und mit Gewürzen in Backpapier gegart. Es war ein Hochgenuss,ganz ohne Fett.Ich finde dieser Kauf hat sich gelohnt.

Leckeres Gemüse

Ich habe mir diesen Dampfgarer gekauft, um vor allem Gemüse darin zubereiten zu können. Der Geschmack bleibt erstklassig erhalten, das Gemüse bleibt knackig und man schlecht die Frische heraus. Durch die verschiedenen „Decks“ kann man dieses Gerät reichlich befüllen.

Klasse kompakter Dampfgarer

Heute haben wir zum erstenmal den Dampfgarer benutzt. Es gab Fisch, kleine Drillinge Kartoffeln und Gemüse mit Paprika, Brokkoli, Möhren, Zucchini und Auberginen. Alles top. Super Geschmack und in 25 min.war alles fertig. Für zum Einstieg 👍👍👍

Der Dampfgarer macht, was er machen soll und das sehr gut. Ein Punkt Abzug, weil ich die beigefügte Schale viel zu klein finde. Da gibt es von anderen Anbietern deutlich besser Alternativen für flüssige Lebensmittel. Ansonsten top & immer wieder gerne !

Riesig & Anfangs gewöhnungsbedürftig.

Wir haben den Dampfgarer erst ein einziges mal ausprobiert. Ich glaube man brauch ein bisschen Zeit um mit den Einstellungen und vor allem mit den Zeiten zurecht zu kommen. Ansonsten sind wir als Familie sehr zufrieden und konnten noch keine Makel feststellen.

Super Küchenhelfer

Wenn man so ein Kochmuffel ist wie ich, aber trotzdem gesund essen will - dann ist der Dampfkocher genau das richtige. Kartoffeln rein, Gemüse rein.. Duschen gehen oder sich anderwertig beschäftigen und nach 20 Minuten ist alles fertig. Und es schmeckt auch einfach besser! Es ist schnell aufgebaut und genauso schnell wieder verstaut. Sogar Hähnchen schmeckt schön saftig. Ich hab mich auch bewusst für den Russell Hobbs entschieden, weil dieser BPA frei ist. Generell ist unten die Anzeige überflüssig, da aber der Nachfolger auch noch 1000 Watt hat hab ich mich dafür entschieden. Ich bereue es nicht!!

Hab ihn heute das erste mal ausprobiert, mit Kartoffeln und Blumenkohl Kohlrabi, Karotten und Rosenkohl. Ich muss sagen das Gemüse sah sehr lecker aus tolle Farben wie man es sich wünscht,das Gemüse war haargenau gegart. Es hat fantastisch geschmeckt werde mir ein Rezeptbuch holen . Da wir gesünder kochen müssen aufgrund eines Herzinfarkts habe ich nuch für den Russel Hobbs Garer entschieden da mich die Bewertungen überzeugten. Bin auf das 2. Gericht gespannt . Danke

Toller Dampfgarer für kleines Geld

Der Dampfgarer ist sehr einfach zu bedienen und hat drei sehr große Schalen. Als Reiskocher bestens zu empfehlen. Alles top in Ordnung!

Super Dampfgarer

ich bin begeistern ,wie schnell eine Mahlzeit zubereitet ist. Der Dampfgarer ist super leicht zu bedienen und BPA frei. SUPER

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Dieser Dampfgarer ist einfach super. Gemüse schmeckt viel besser. Ich habe diesen Dampfgarer gekauft, weil er BPA-frei ist.

Der Dampfgarer ist zwar nicht leicht zu ...

Der Dampfgarer ist zwar nicht leicht zu reinigen,aber man spart sehr viel Zeit und sogar Reis kochen klappt super.

Zu groß für kleine Küche

Leider haben wir das Gerät wieder zurück gesendet. Es ist einfach zu groß für eine kleine Küche.

Super Ding

Der Dampfgarer brauch nicht so viel Platz, sehr einfache Bedingung und funktioniert gut. Ich bin begeistert.

Enttäuschend

Im Vergleich zum TEFAL Gerät enttäuschend. Nimmt sehr viel Platz beim Verstauen in Anspruch

Ich bin begeistert und kann nur weiter empfehlen. Man kann leicht damit was kalorienarm vorbereiten

Ein sehr schöner Dampfgarer das Gemüse ...

Ein sehr schöner Dampfgarer das Gemüse schmeckt hervorragend auch die Reinigung ist kein Problem.

Dampfgarer

Super Dampfgarer! Praktisch und vielseitig einsetzbar. Leichte Bedienung und leichte Reinigung

Supe

Dieser Dampfgarer ist wirklich spitze, das essen schmeckt fantastisch. Für den Preis Top

Ein Super Gerät

Sehr Gutes gerät

ein sehr gutes gerät , kann ich nur empfehlen erfühlt all meine erwartungen

Ein toller Artikel der Freude ...

Ein toller Artikel der Freude bereitet zu Kochen.Dieser Dampfgarer ist EMPFEHLUNGSWERT

Ein sehr toller Artikel in einem sehr guten ...

Ein sehr toller Artikel in einem sehr guten Preis! Ich empfehle es weiter!

Super!!!

Tolles Produkt, hohe Qualität, ausgezeichnetes Finish ... Ich empfehle !!!

Sehr guter Dampfgarer, mit kleinen Makel.

Habe mir den Dampfgarer als Ersatz, für einen alten Philips Dampfgarer geholt. Da zerbröselte das Plastik. Hier wirkt alles sehr robust. Da kann man auch mal mit einer Bürste die Schalen sauber machen. Alles wirkt sehr durchdacht. Macht Spaß damit zu Dampfgaren. Einziger Makel, ist das Display. Es ist sehr von der Beleuchtung abhängig. Sonst sieht man nichts. Hier wäre ein Licht vielleicht besser gewesen. Der Wassereinfuß ist hinter dem Gerät. Auch nicht praktisch, aber den benutze ich so gut wie gar nicht. Fülle den Dampfgarer immer vor dem Einsatz auf.

tolles Produkt

Ich kann das Produkt nur eiterempfehlen. wir sind damit sehr zufrieden.

Sehr einfache Bedienung, passt viel rein. ...

Sehr einfache Bedienung, passt viel rein. Ich bin sehr zufrieden.