Nino Leuchten LED Pendelleuchte LIGHTS, LED fest integriert, LED Hängelampe, LED Hängeleuchte

Tolle Lampe

Ich bin auch positiv überrascht wie hell sie ist. Sieht besonders aus und macht ausreichend Licht. Einzig die LED-Drahtkabelschnur muss man von Zeit zu Zeit wieder in Form biegen, so dass nicht alles unten in der Kugel liegt.

Ein Blickfang

Als ich die Lampe bestellt habe war ich unsicher, ob sie am Ende einfach genial oder eher genial furchtbar aussieht.. Was soll ich sagen, sie sieht super aus. Ist ein absoluter Blickfang und viel heller als gedacht.

Also super chic!

Sehr schönes schweres Glas gute Verarbeitung der Anschlüsse, nur war die richtige Platzierung des drahtleds etwas nerven aufreibend aber es hat sich gelohnt!

Sieht günstiger aus als sie ist

Leider nicht sehr schön verarbeitet. Glas hat Einschlüsse und die led Kette liegt formlos am Boden. Absoluter fehlkauf und wird zurück geschickt.

Eifach gut

Ich kaufe nie wieder eine Lampe mit Glühbirnen. LED ist einfach die Zukunft und spart Strom.

Eine sehr schöne Lampe

Diese Lampe ist ein Hingucker! Sie ist gross, sehr gut verarbeitet, einfach klasse.

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Entspricht nicht meinen Erwartungen, das ganze Drahtgewirr sieht nicht schön aus. Das Kabel ist viel zu lang, die Lame sieht auch nicht so aus wie beschrieben. Habe sie zurück geschickt. Auch war kein Rücksendeaufkleber in der Lieferung, habe einen Anderen von OTTO benutzt

Schön anzusehen

Diese Lampe ist meines Erachtens schön anzusehen, aber das war es auch schön....Nach 4 Wochen schon defekt...Licht ging nicht mehr (in meinem Fall)...keine Kaufempfehlung

toller Blickfang

Die Hängelampe sieht echt super aus. Ich hätte nicht gedacht, dass sie so hell leuchtet. Ich bin froh, dass ich sie nach langem Suchen nach einer Wohnzimmerlampe gefunden habe.

Sehr schick

Ist sehr hell. Heller als gedacht wir sind echt zufrieden. Würde ich defenitiv weiterempfehlen. Sieht wirklich edel aus und zu jeder Einrichtung kombinierbar

Sehr hell und schön fürs Schlafzimmer

Sieht angeschaltet toll aus. Ins Wohnzimmer würde ich die Leuchte nicht hängen da sie ausgeschaltet etwas billig und komisch aussieht.

Schöne Lampe

Die Lampe ist wirklich sehr schön. Hatte sie zur Auswahl bestellt. Leider passt sie nicht 100% zu unserer Einrichtung.

Schöne Lampe

Eine schöne Lampe, die super im Wohnzimmer aussieht. Das Licht erhellt den ganzen Raum, ist aber nicht zu penetrant.

Tolle Lampe

Mal etwas ganz anderes,schön hell und sparsam ist diese optisch wunderschöne Lampe für Wohn- und Esszimmerbereich

Toller atickel

Diese Lampe ist toll ganz nach meinem Geschmack. Auf jeden Fall ist sie weiter zu empfehlen! Ich bin zufrieden

Schöne Lampe

Der Leuchter ist sehr schön, allerdings ist die Kugel sehr zerbrechlich. Das licht ist angenehm warm.

Geile Lampe

Schöne Leuchte. Sehr schönes helles Licht und da es eine Glaskugel ist wird der ganze Raum hell.

Top👍

Die Lampe ist ein Hingkuger😍Wer diese Lampe kauft macht nichts falsch.😉

Sehr schöne Leuchte, tolles Licht ❣️

Eine tolle Wohnzimmerleuchte mit angenehmen Licht ❣️ Preis/ Leistungsverhältnis top

Tolle Lampe

Ich war begeistert, die Lampe sieht toll aus und macht sehr viel Licht.

Eine schöne lampe würde gern weiterempfehlen ...

Eine schöne lampe würde gern weiterempfehlen sieht schön aus

Sehr schön danke ich liebe Otto sehr danke danke Hermes wunderbar

Schöne Decko

Macht ein schönes Licht und passt gut zu meiner Einrichtung.

Tolle Lampe

Top Lampe macht genau das für das sie gekauft wurde....

Sehr schöne lampe , hab sie für meinen sohn ...

Sehr schöne lampe , hab sie für meinen sohn gekauft .

Besondere Lampe

Sieht sehr schön aus und macht wirklich helles Licht.

foto im internet nicht gut

im katalog sieht diese leuchte nicht so aus wie in natur