Amor Paar Creolen 2013894

An sich optisch schön. Qualität leider nicht.

Optisch ein schöner und eleganter Ohrring. Allerdings sehr enttäuscht von der Qualität. Nach nur weniger als einem Monat ist der Verschluss einfach abgebrochen. Sehr ärgerlich, zumal meinerseits damit sorgfältig umgegangen wurde.

Toller Ohrring

Bin sehr begeistert. Trage ihn Tag und Nacht! Habe ihn schon seit 2 Wochen dauerhaft an und bin von der Qualität begeistert. Kaufe mir das für mein zweites Ohrloch nochmal nach!

Schlichter Ohrschmuck

Ohrringe für jede Gelegenheit getragen werden kann, dezent, aber schick

Sehr schön!!!

Sehr schöne Ohrringe sitzen Perfekt und sehen sehr gut aus!!!

Schöner Artikel

Sehr schöner Artikel , sehr edel ! Passt zu allen Klamotten !

Preis super sieht toll angezogen aus für den ...

Preis super sieht toll angezogen aus für den Altag top

Schöne Ohrringe für groß und klein

Meine Tochter und ich tragen beide dauerhaft diese Ohrringe. Der Goldanteil ist hoch genug, dass wir keine "dicken Ohren" bekommen. Schick sind sie außerdem und weder zu groß noch zu klein. Der Verschluss ist zwar tatsächlich etwas gewöhngsbedürftig, aber wenn man den Dreh erstmal raus hat geht es einfach. Das Material ist weich und biegsam genug um mit dem Verschluss klar zu kommen. Ich vermute, dass diejenigen die den Verschluss nicht mögen, Angst haben den Ohrring zu verbiegen.

Tolle Ohrringe

Auch wenn sie ein bisschen schwer zu schließen sind, sind diese mein Favorit. Mag es gerne schlicht, schön und zeitlos. Würde sie mir auch in etwas größer Form zulegen.

diese Creolen sind toll

Habe die Creolen dran seit ich diese habe, die sind toll zu tragen und ich hab keine Probleme damit.

Klein aber fein

Zarte Creole mit der man nix falsch machen kann, einzig der Verschluss erfordert ein wenig Fingerspitzengefühl.

Zeitlose,schöne Creolen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tragen sich sehr gut.Einziger Nachteil sie sind sehr schwer zu schliesen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Ohrringe sind schön, das Preisleistungsverhältnis stimmt. Allerdings waren sie etwas größer, als ich mir das für mich gewünscht habe. Zudem ist die Art, die Ohrringe zu schließen, etwas eigen für mich. Man biegt den Ohrring quasi auseinander, um dann die Enden wieder zusammenzuziehen und in einander zu stecken. Fand ich umständlich und hat mir zu lange gedauert. Mit einem Stecker funktioniert das weit schneller. Stabil ist die Qualität also nur bedingt,bei dem Preis aber auch völlig in Ordnung. Ich bin trotzdem nicht überzeugt und schicke sie zurück,

Preis-Leistung ok!

Die Ohrringe schauen sehr schön aus und haben genau die richtige Größe. Das Gelbgold ist sehr hell und dadurch wirkt es manchmal etwas Weißgold. Der Verschluss ist etwas gewöhnungsbedürftig, da man die Ohrringe auseinderziehen und dann im Ohr die kleine Öffnung zum Zuschieben finden muss (siehe Bilder).

Schöne Creolen, echte Allrounder

Perfekt für den Alltag, passen zu jedem Outfit und sehen dabei hochwertig aus. Einzig der Verschluss ist etwas gewöhnungsbedürftig und schwerfällig, ich hoffe, dass sie beim Öffnen und Schließen nicht kaputt gehen. Ansonsten super Ohrringe, die sehr oft zum Einsatz kommen.

Nach 2 Monaten schon kaputt

Schöner Ohrschmuck

Ein hübsch anzusehender Ohrschmuck für kleines Geld. Es dauert einwenig, bis man die Ohrringe angelegt hat, dann sitzen sie aber fest und gehen nicht einfach mal so auf...obwohl ich sie nachts nicht ablege.

Sehr fester Verschluss

Ich habe diese Ohrringe meiner Mutti geschenkt,da sie immer andere Ohrringe aufgrund der lockeren Stecker verloren hatte. Es ist nur etwas fummelig diese anzubringen dafür halten die aber richtig gut.

Süße Ohrringe

Schöne Ohrringe, super Preis 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Super !

Diese goldenen Ohrringe sind sehr schön. Ich schlage vor, Sie kaufen diese Ohrringe für Ihre Damen und Mädchen und verschenken sie.

Enttäuschend!

Sieht definitiv nicht wie im Online Shop aus. Die Creolen wirken minderwertig und billig. Wurde leider retouniert.

Kinderohrringe

Die Ohrringe sind wirklich sehr sehr klein, wirklich nicht für Erwachsende geeigenet

Lieferung

Der bestellte Artikel ist nicht richtig die ich bestellt habe sind das nicht ich habe keine Stecker bestellt aber bekommen habe ich

Nur zu empfehlen!

Wunderschöne und hochwertige Ohrringe! Das Design ist zwar schlicht, aber trotzdem elegant. Toll zu kombinieren!

Sehr schöne Ohrringe

Die Creolen sind einfach zu schließen und sehen sehr gut aus.Sie sind so leicht,das man sie garnicht beim tragen merkt.

Für den Preis nicht schlecht

Sehr schlicht und leicht, Preis angemessen, sahen an meine Tochter doch nicht so schön aus, es gab schönere. Ging zurück

Super Creole

Verschluß bisschen gewöhnungsbedürtig, aber ok. Größe top. Angelegt und dran / drin gelassen!

Klein aber fein 👍🏻

Sind das Geld wert, für den Preis perfekt. Hab die Ohrringe verschenkt, die beschenkte ist sehr glücklich.

Echt Gold - klasisches Design

Das Preisleistungsverhältnis ist megatop. Stilvoll zu jeder Gaderobe, ein zeitloser Schmuck, der nie unmodern wird.

Für den Preis einfach nur Top.

Für den Preis sind das tolle Ohrringe. Sehen gut aus und sind nicht zu groß. Genau das richtige Geschenk.

Sehr schön als Geschenk gekauft. Für den ...

Sehr schön als Geschenk gekauft. Für den Preis top optisch und qualitativ wirkt es auch gut.