Raffrollo Olbia Plissee, Kutti, mit Hakenaufhängung, ohne Bohren, einfarbig, blickdicht, Sichtschutz, frei hängend

Einfacher gehts nicht....

einen Sicht-u. Lichtschutz an die Balkontür zu bekommen!Einfach die Haken auf den Türrahmen setzen und einhängen... Habe es immer komplett bis unten hängen. Damit es nicht „lose“ rumhängt wenn die Tür gekippt ist, habe ich am unteren Rahmen einfach 2 Haken angeklebt und die halten dann das Plissee! Es sieht stylisch aus und lässt viel Tageslicht rein👍🏼 Erfüllt meine Erwartungen und ich empfehle es gerne weiter!

Habe für den Preis bessere Qualität erwartet

Auch wenn, bestellt bis 17.06. etwas billiger, passen Preis und Qualität absolut nicht zusammen! Die Ränder ausgefranst, offene Nähte und ansonsten vom Material her sehr dünn und flatterig!

Rücksendung nicht abgeschlossen -2023

Hallo, ich habe soeben gesehen, dass diese Rücksendung nicht abgeschlossen wurde. Bitte überprüfen Sie dies. Freundliche Grüße - Andrea Schlicke

Eigentlich ein schönes Raffrollo, aber…

… leider war eines der Rollos bei Ankunft am Stoff beschädigt. Habe es trotzdem behalten und den Stoff selbst vernäht, daher nur 4 von 5 Sternen!

Tolles Plissee, einfach anzubringen

Toller Rollo für das Geld

Einfache Handhabung , transparent und von außen trotzdem blickdicht. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

An sich schön, aber Plissees sind sinnvoller

Ich traute den einfachen Standartmaß Plissees nicht soviel zu, darum habe ich mich für diese Variante entschieden. Einfacher geht es mit Anbringen wirklich kaum. Das ist der Pluspunkt schlechthin. - Doch behalte ich nun doch nur eines von den bestellten, da ich da schon die Schnur gekürzt habe. Im Grunde genommen hat das Raffrollo die Anmutung wie ein Plissee, das Gute gegenüber sonstigen Raffrollos dabei ist: es hängt bei nicht so hohen Fenstern eben nicht so viel Stoff von oben herunter, wie bei einem normalen Raffrollo. Das sieht näml. nur dann gut aus, wenn es auch ein bisschen Höhe gibt, oder man wirklich auch von oben etwas dauerhaft verdecken möchte. - Wie bei Raffrollos üblich und logisch, kann man dies hier nur nach oben schieben. Und mit der Schnur ist das schon fummelig, obwohl ich zutraue, dass es lange halten kann, auch bei tägl. Ziehen. Aber man muss eben ständig den Feststeller betätigen, also hinter das Rollo greifen, da wird auf Dauer Spuren hinterlassen. - Wer sich gar nicht zutraut ein normales Plissee anzbringen, aber die Anmutung möchte, ist mit dem hier schon gut bedient. In Weiß ist es auch wirklich schön, lässt ganz viel Licht hinein, man kann nicht raus sehen, gar nicht. Obwohl ich gern grau gehabt hätte, aber ausverkauft - Doch ich habe NUN tolle Plissees zum Schieben bei Otto von my home entdeckt, und getraut sie anzubringen. Es hat funktioniert und ist viel sinnvoller. Darum nun Retoure. Meine Empfehlung darum nur sehr

Soweit alles gut. Nur find ich ist der Preis für diesen Artikel etwas hoch.

Schöner Artikel mit kleinem Haken

Ich habe zwei Rollos dieser Marke bestellt, sie sehen gut aus und bieten auch den notwendigen Blick-und Sichtschutz. Sie sind einfach am Fensterrahmen anzubringen. Ich finde allerdings, dass diese sogenannten "Stopper" keine allzu gute Lösung sind, weil man sie jedes Mal verstellen muss, wenn man das Rollo rauf oder runter ziehen möchte. Leider habe ich noch anzumerken, dass eines der Rollos ziemlich verknittert war, ich habe es aus Umweltgründen nicht retourniert, vielleicht entknittert sich das Rollo noch.

Sieht super aus

Gute Qualität....passt

Guter Artikel, blickdicht

Eine leichte Montage, Hacken sind dabei, blickdichter Stoff,

Naja

Für den Preis bessere Qualität erwartet

Gut zum Improvisieren)

Aussehen ist super, aber Handhabung nicht so sehr. Unbequem zu verstellen, ... vielleicht weil das zu nah an der Fensterglasscheibe liegt.

Unterschiedliche Grüntöne

Ich habe für mein zweiteiliges Fenster 2 grüne Rollos unterschiedlicher Breite bestellt. Leider ist das breitere Rollo apfelneongrün und die schmalere eher mittleres froschgrün. Das macht sich natürlich sehr schlecht, wenn diese unterschiedlichen Grüntöne ein Fenster "schmücken"sollen. Vor vielen Jahren hatte ich ebenfalls grüne KuttiRollos bestellt. Beide waren einheitlich hellgrün und auch gleich lang. Ich wollte dies nur erneuern und wurde sehr enttäuscht!!!!!

schönes Rollo - aber ...

Das Rollo sieht gut aus, ist blickdicht wie beschrieben und hält auch die Sonnenstrahlen ab. Lästig ist die störische Schnur, die sich bei jedem Gebrauch dauernd verdreht und verknotet. Somit ist es etwas nervig, bis man das Rollo so weit hat, dass es gerade hängt. Die Filzpunkte für die Befestigungselemente am Fenster, klebten nicht mehr, sodass ich mir neue kaufen musste.

Bestellt in Weiß, Länge 210 cm

Die Verarbeitung ist gut. Das Rollo sieht hochwertig aus. Kinderleichte Anbringung. Absolut Blickdicht. Es lässt dennoch viel Licht herein. Abzug gibt es für die Bedienung: Der Stopper befindet sich hinten, oben. An einer Balkontür, wie bei mir, eher unpraktisch, weil ich zum täglichen Hoch-/Herunterziehen und Festmachen bei dieser Höhe jedesmal auf einen Stuhl steigen müsste. Ich habe es über Nacht zur Probe voll ausgezogen hängen lassen. Die Falten des Plissees hängen sich stark aus. Das Rollo war am nächsten Tag gute 10 cm länger als beim Aufhängen.

Tolles Rollo

Haben wenig Platz und an der Decke anbohren läßt der Vermieter nicht zu,da kam diese praktische Lösung wie gerufen. Der grau-schwarze Ton des Plisseerollos passt prima ins Bad zu den grauen Fußbodenfliesen und Mobiliar. Danke.

Optisch schön, aber im Alltag enttäuschend

Das Rollo bildet leider nach mehrmaligen Hoch- und Runterlassen unschöne dicke Falten und verliert seine eigentliche Form. Taugt nur zum einmal hinhängen und nicht mehr bewegen.

Sehr schön, nur die Haken zu groß

Tolle Erfindung, einfach an den Fensterrahmen einhängen und fertig. Nur leider sind die Fensterhaken für meine Fenster zu groß. Die Falz meiner Fenster beträgt unter 1 cm. Die Haken haben 2,5 cm. Ich musste sie mit mehreren Klettklebepunkten bekleben, damit es einigermaßen am Fenster sitzt, daher ein Stern Abzug. Bin noch am suchen, wo ich Fensterhaken für unter 1 cm bekomme. Bis jetzt leider Fehlanzeige. Ansonsten ist das Plissee wirklich sehr schön und leicht anzubringen.

Ärgerlich!!!!!

Bestellt 60cm x 125cm erhalten 50cm x 125cm. Ansonsten gute einfache anzubringende Rollos.

Super Blickschutz

Schönes Teil und einfach anzubringen

Nicht so toll

Ich habe diese rollos retour gegeben. Der Stoff ist schlecht, sieht nicht schön aus.

Super Raffrollo

Sieht super aus und einfach anzubringen.

Ein hübscher wohnlicher Artikel

Bei der Lieferung war ich erst etwas skeptisch ob so ein dünner Rollo etwas aussieht. Aber nachdem ich Ihn aufgehängt habe war ich begeistert. Er lässt viel Licht rein bietet aber trotzdem einen Sichtschutz. Einziger Nachteil ist das der Rollo sich nicht waschen lässt. Man kann ihn nur mit einem Tuch feucht abwischen.

Damit niemand reinschauen kann

Wir haben seit 2 Wochen ein Baugerüst vor unserem Haus und ich musste mir was überlegen was schnell und schick aussieht und die Möglichkeit ohne bohren und schrauben bot mir dieses Rollo ... es war so einfach und schnell anzubringen und dann sieht es auch noch schön aus . Der Preis ist ein bisschen happig , denn ich brauchte die ja für 4 Fenster - aber ich freu mich das ich sie habe und kann sie weiterempfehlen. Ach ja ein Minus - sie sind unterschiedlich lang .

Haben diesen Artikel bestellt, leider ist er ...

Haben diesen Artikel bestellt, leider ist er in der falschen Farbe geliefert worden. Habe ihn dennoch behalten. Kann Ihn auch gut weiterempfehlen

Sehr schönes Teil

Sehr dürftige Qualität

Als ich das Plissee ausgepackt habe bemerkte ich sofort die mindere Qualität des Stoffs und des Zubehörs.Die anderen Plissees die ich bestellt hatte sind wesentlich stabiler. Bei diesem ist ein Band länger als dir anderen, wodurch die Regelung der Höhe schwierig wird. Der Stab, der unten eingelegt wurde ist sehr leicht. Na ja Gott sei Dank hat Otto ja noch mehr Auswahl.

ROLLO

Es hat eine sehr grelle Farbe und die Verarbeitung finde ich auch nicht so gut überall hängen Fäden.