Federkissen Lena, Balette 135 Jahre, Füllung: 100% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Kopfkissen in 40x80 und 80x80 erhältlich

einfach tolles Kissen

Ich habe dieses Kissen schon das zweite Mal gekauft, bin auch diesmal sehr zufrieden und würde es immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen. Das Kissen ist sehr gut gefüllt und dadurch sehr kuschelig.

schade

habe das Kissen ende August 2019 gekauft und mich gefreut das es so dick war leider Gottes hielt es nicht lange und das noch nicht mal nach 2 Monaten

Tolle Federkissen

Das Schlafen auf Federkissen ist einfach optimal. Beim Aufschütteln erhält es seine ursprüngliche Form und fällt nicht zusammen oder hat Klumpen.

Gutes Kissen, Aber...

Die Qualität des Kissens ist super, ist mir aber leider nicht gut genug gefüllt. Mein Kopf wird nicht genug gestützt! Geht zurück

Schönes bequemes Kissen.

Für den Preis absolut empfehlenswert. Allerdings nichts für jemanden, der ein großes Kissen mit viel Füllung bevorzugt.

Gute Verarbeitung, aber zu wenig Füllung

Suchten noch ein Schlafkissen. Die Qualität hinsichtlich Verarbeitung ist sehr gut, es sticht nichts durch beim erstmaligen Anfassen nach Auspacken. Das Kissen wird eingeschweißt in einer Folie geliefert. Eine Aufbewahrungstasche ist nicht dabei, für uns egal. Jedoch ist viel zu wenig Material im Kopfkissen (85/15 bei 40x80). Die Füllung ist flacher im Vergleich zu einem anderen neuen Kissen (Häussling Sannwald Otto Modenschau Katalog) mit 70/30 Füllung. Wer wenig Füllung mag und gern flacher schläft, ist bei diesem Kissen gut dabei. Haben andere Hersteller (gleiche Größe) mit weitaus höherer Füllmenge. Da wir öfter Nackenprobleme nach dem Schlafen haben, geht dieses Kopfkissen zurück und die Suche weiter.

überall kommen die federn raus

Es kommen überall die Federn raus und stechen... Da kann man nachts nicht schlafen... Ich verstehen nicht wie andere damit klarkommen und dem Produkt noch 4 Sterne oder 5 sterne geben... Also das ist mir wirklich suspect

Super Preis Leistungs Vehältnisverhältnis ...

Super Preis Leistungs Vehältnisverhältnis gute Qualität sehr zu empfehlen

Sehr Edel, sehr bequem und weich ;-) Preislich perfekt...

Zu leicht, wird flach wie eine Zeitung

Das Kissen ist zu weich. Wenn ich den Kopf drauf lege wird es so dünn wie eine Zeitung. Nicht zu empfehlen als Kopfkissen.

Dickes Kissen

Tolle Qualität, dicke Füllung. Zu einem Megapreis bekommen.

Tolles Kissen

Das Kissen ist zu empfehlen! Es schmiegt sich, beim Schlafen, gut an. Durch die Federfüllung ist es weich und angenehm. Man kann es Super aufschütteln, somit sieht es wieder wie neu aus! Kann ich nur empfehlen.

Nicht ertragbar

Nach dem Öffnen und LÜFTEN immer noch ein Verwesungsähnlicher Geruch im Kissen. Wiederlich!!!!

Schönes Federkissen

Ein ganz normales Federkissen, welches man vor der Nutzung mehrere Tage aufschütteln und lüften sollte. Der Bezug ist aus weißem Stoff. Wie gut die Kissen sind, wird sich in der täglichen Benutzung zeigen.

Meine Erwartungen wurden erfüllt.

Als Seitenschläfer verwende ich das Kissen zusätzlich unter meinem ach allzu dünnem Kopfkissen, Die Bauschkraft ist Klasse und es erfüllt meine Erwartungen zu einem tollen Preis Lesitungs verhältnis.

Prima Kissen!

Dieses Kissen ist schön warm und angenehm,könnte nur etwas dicker gefüllt sein aber das mag ja jeder anders! Für mich ist es ein tolles Kissen👍

Ich habe zwei Kissen bestellt. Ich liebe diese Kissen. Jederzeit wieder. Mit Microfaserkissen kann ich nichts anfangen. Deswegen mussten wieder Federkissen her.

Riecht stark

Riecht so stark das man nicht darauf schlafen kann habe es sogar mit einem extra Unterbezug für Federkissen probiert

Füllung zu gering

Leider merkt man von der Füllung überhaupt nichts.

Kopfkissen

Schönes Kopfkissen und schnelle Lieferung. Füllung ist in Ordnung.Würde es wieder kaufen und auch weiter empfehlen

perfect

Kuschelig

Die Kissen haben eine stark-volumige Füllung . Auch nach dem Liegen auf dem Kissen entsteht nach dem Aufschütteln wieder das anfängliche Volumen.

Schönes bequemes Kissen.

Es schmiegt sich, beim Schlafen, gut an. Durch die Federfüllung ist es weich und angenehm. Kann ich empfehlen.

Sehr weich und angenehm

Für den Preis ist das Kissen top. Preis Leistung unschlagbar. Würde empfehlen das Kissen nach den Kauf zu waschen, da es etwas richt.

Ware wie bestellt. Hatte noch keine ...

Ware wie bestellt. Hatte noch keine Gelegenheit darauf zu Schlafen. Soll auch mehr als Zierkissen genutzt werden. Soweit zufrieden.

Prima

Ein sehr bequemes Federkissen. Kleiner Preis und schläft sich gut

Der kissin ist sehr leicht

Der kissin ist sehr leicht weil die Füllung feder ist und wenn die höhe nicht wichtig für Sie, ist das egal.

Wie erwartet sehr schöne Kissen

Habe Die Kopfkissen für das Gästezimmer gekauft, und kann sagen das die Qualität überraschend gut ist,

Super Qualität

Sehr gutes Kissen, Qualität ist top, Lieferung ging fix