LASCANA Slip Mably mit schönen Spitzeneinsätzen

Leider zu groß

Der Slip an sich ist ganz schön, auch die Spitze vorne und hinten sowie die Farbe, allerdings sind diese Doppelgrößen schwierig, ich bräuchte eigentlich eine 38/40, doch es gibt nur 36/38 oder 40/42...damit nichts einschneidet habe ich mich für 40/42 entschieden, war natürlich viel zu groß....geht also wieder zurück! Ich bestelle ja wirklich gerne bei Otto, was mich aber sehr stört ist, dass, wenn man mehrere Artikel bestellt hat, diese fast alle einzeln geliefert werden....jeden Tag kommt ein Päckchen! Das ist nicht nur für die Umwelt schädlich, kostet Unmengen Verpackungsmaterial und Porto, auch bin ich nicht immer Zuhause oder die Nachbarn. Daran muss Otto echt arbeiten! Wenn die Artikel zwischen 2 und 8 Tagen lieferbar sind, dann können diese doch gesammelt und zusammen versendet werden, schließlich muss man die bestellten Artikel nicht sofort haben, man kann auch etwas warten!

Hübscher Slip

Der Slip ist sehr schön. Aber es stimmt, die Doppelgrössen sind nicht so toll. Er ist mir auch etwas zu groß. Macht mir aber nichts. Ich habe ihn behalten. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.

Sieht gut aus

Der Slip sieht gut aus. Aber durch die Doppelgrössen, was ich generell sehr schlecht finde, entweder trage ich 40 oder 42, aber nun mal nicht beides. Also es passte nicht und ging deshalb zurück.

Sehr schöner Slip

passt einfach perfekt und sieht gut aus auch die Verarbeitung sehr gut bin sehr zufrieden mit dem Kauf

Angenehmes Tragegefühl

Passt gut zum BH, Farbe ist sehr schön, Grundbräune wäre empfehlenswert, dann kommt das Teil gut raus

Schick

Schick und bequem. Auch der passende BH dazu ist toll. Fällt normal aus.

Artikel Top – sehr gutes Preis Leistungsverhältnis!

Passt genau, angenehm zu tragen. Die Kombi zum BH sehr schön

Toller Slip

Ich habe den passenden BH gekauft und bin mit diesem Slip genauso zufrieden. Die Spitze kratzt nicht, die Farbe ist genauso wie abgebildet. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen.

reizendes Dessous

Wirklich schöner Slip , Ideal an heißen Tagen zu tragen , Größe passte in der bestellten Variante optimal . Auch das Waschen bei 60 Grad verlief ohne Probleme

Vorne chic, hinten OMG :; )

Tolle Farbe (in blau) , hochwertiges Material. Die Spitze leiert auch beim Waschen nicht aus. Vorhe sehr chic. Der Clou kommt aber erst auf der Kehrseite ....

Schöner Slip

Hatte mir den Slip passend zum BH bestellt. Da der BH nicht so war wie ich ihn wollte, ging auch der Slip mit zurück.

Sehr bequem und sieht gleichzeitig spitze aus!

Absolut nicht kratzig, passt perfekt bei 38 (55 Kilo), sitzt 1a, tolle Farbe wie auf Foto, auch nach dem Waschen perfekt.

Genau richtig

Ein gut sitzender Slip passend zum BH. Die Farbe wirkt neben der Spitze edel und das Material fühlt sich gut an. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Tolle Unterwäsche

Ich habe mehrere bestellt , sitzt super und sieht toll aus

Schöner Slip

Schöner Slip Das ist ein schöner Slip, Farbe und Material sind gut. Doch leider gab es den nicht in meiner Größe

Sexy Slip

Schöne Passform, tolles Material, gutes Aussehen zum vernünftigen Preis. Schön luftig genau richtig für den Sommer

Lascanaslip

Gute Schnitt und Verarbeitung, sehr schöne Farbe, die Größe passend, fühl sich weich auf der Haut an.

Gut sitzender Slip

Der Slip hat eine sehr gute Passform, auch nach dem Waschen noch in Form Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Super zu tragen

Diesen Slip habe ich mir zum passenden BH bestellt. Passt perfekt Und lässt sich super tragen

Als Kombi bestellt

Hatte den Slip zum passenden BH bestellt. Da der BH nicht gut saß, ging leider auch der Slip zurück.

Super Passform

Diesen Slip habe ich mir zum passenden BH bestellt. Passt perfekt und man fühlt sich wohl.

Sehr sehr bequem, schön weich und die Spitze zwickt nicht. Größe entspricht.

Sehr schöner Slip, sexy auch in größeren ...

Sehr schöner Slip, sexy auch in größeren Größen und gute Passform.

Schöner Slip

Trägt sich sehr angenehm und sitzt sehr gut. Schönes Schwarz, schöne Form und nur zu empfehlen.

Schöner Slip

Passt gut. Gute Qualität. Super Spitze. Der Pool kommt gut raus. Durch das durchsichtige.

Schöner Slip

Schöner Lascana Slip, passt super zum BH. Sehr angenehmen zu tragen.

Slip

Sehr schöner Slip, der wie eine zweite Haut sitzt. Angenehme Material Qualität. Perfekt

Super Unterwäsche

Habe den Slip gleich 2x gekauft, da ich auch den passenden BH habe. Bin sehr zufrieden.