CHG Backform, (5-tlg), doppelt antihaftbeschichtet

Ich habe mir entlich nach langem hin und her überlegen dieses Set bestellt,da ich noch ein ganz altes von meiner Oma habe.Ich muss sagen ich bin wirklich total begeistert,es sind schöne Formen und ich habe alle schon aus probiert und alles bleibt da wo es ist,ohne auslaufen oder anbrennen.

Eigentlich ist es ein gutes Angebot, aber...

nach dem ersten empfohlenen Spülen rostet bereits der Verschluss von der Springform. Gekauft haben ich das Set, weil alle Formen in meine neue SHARP R-842IN hinein passen. Allerdings bin ich über den Rost so entsetzt, dass ich das Set sehr wahrscheinlich zurück geben werde. Schade!

Lange Suche mit vollem Erfolg

Das Set ist klasse. Ich habe dieses Set meiner Freundin geschenkt und sie schwärmt übertrieben. Sie hat schon jede Form verwendet. Sie werden super schnell sauber nach dem waschen und man kann den Kuchen super davon lösen. Gerne wieder

sehr schöne formen

Es st eine sehr leichte Verarbeitung und für den Preis definitiv in Ordnung, ja ich kann die Formen nur weiter empfehlen und freue mich nun aufs Backen(bin Anfängerin hehe) .. Viel Spaß

Backspass

Super zur Hand jede Form ist leicht und man kan super arbeiten vor allem die herz form ist passend für manche Situationen säubern lassen die Formen auch ganz gut

Habe heute eine Backform getestet. Ergebnis war super. Kuchen lässt sich super aus der Form lösen. Tolles Preis- Leistungs-Verhältnis

Positiv überrascht. Zuerst war ich ...

Positiv überrascht. Zuerst war ich skeptisch, doch als ich dir Backform ausprobiert habe, ist alles problemlos gelaufen. Empfehlenswert

Für dieser preis sind die super ich kann weiter empfehlen aber man muss bei der reinigung gut aufpassen weil dass kratz

super

ich habe mir das bestellt und war erst skeptisch aber nachdem ich es ausprobiert habekann ich es nur weiterempfehlen

Super!!!

Der Artikel ist super und für den Preis einfach unschlagbar! Für jeden Hobby Bäcker ein muss!

Super Qualität

War sehr überrascht das man für das Geld soviel und so gute Qualität bekommen kann.danke

Super Backform

Die Qualität ist nicht schlecht. Super Preis. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schön und viel Auswahl. Bin total ...

Sehr schön und viel Auswahl. Bin total zufrieden. So macht das backen wieder Spaß

Super Preis und Qualität!

Alle Formen die man zum bachen braucht, tolle Ausführung und super Preis!

Gut zum backen

Entspricht seiner Gebrauchsanweisung . Für schöne Anlässe etwas zu backen

Alles was man braucht

Perfekt für Gelegenheitsbäcker. Alles was man brauch.

Schöne Formen,Qualität und Material gut. Preisleistung sehr gut.

tolle Artikel die Spass bereiten

ich bin positiv überrascht,gutes Design und ein Super Preis.

Tolle Artikel

Gute Qalität. Ich bin sehr zufrieden. Sehr gute Preis

Super Preis-Leistungsverhältnis

Bin sehr zufrieden, für jeden Bedarf ist etwas dabei.

da macht backen spass

Würde es immer wieder kaufen. kann es nur empfehlen

Lieferung dauert über 2 Wochen

Die Backformen sind sehr schön und für den Preis in Ordnung, jedoch musste ich dafür über 2 Wochen warten.

Für den Anfang ist die Ware wirklicj top ich freu mich diese zu testd

👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼 ...

👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

Tolle Artikel die wirklich Spaß machen

Ich habe mir endlich nach langem hin und her überlegt dieses Set zu bestellen, da ich noch ganz alte von meiner Oma hatte. Ich muss sagen ich bin wirklich total begeistert, es sind schöne Formen und ich habe alle schon aus probiert und alles bleibt da wo es ist, ohne auslaufen oder anbrennen.

Backen bringt wieder Spass

Ich habe selten so tolle Backformen gehabt. Für den Preis war es eine gute Investition. Das Gute ist auch, sie sind nicht zu groß , lassen sich sehr leicht reinigen. Kuchen geht ohne großem Aufwand aus der Form. Kann ich bestens empfehlen.

Qualität zum kleinen Preis

Wenn man die Bedienungsanleitung genau liest und alle Hinweise beachtet hat man mit diesem Set viel Freude. Alle Backergebnisse sind hervorragend und auch die sehr gute Verarbeitung lassen auf eine lange Lebensdauer des Produktes hoffen.

Hübsche Formen

Coronabedingt habe ich viel Freizeit und backe auch öfter Kuchen. Meine alten Formen sahen dementsprechend mitgenommen aus. Bin froh dieses Set bestellt zu haben, Kuchen löst sich leicht und die Reinigung ist auch unkompliziert

Brauchbare Kombi verschiedener Backformen

Für mich brauchbare Kombination verschiedener Backformen. Die Springform hatte ich schon, daher das perfekte Geschenk. Die restlichen Backformen haben die richtige Form und Größe für meine geplanten Backpläne.

Super Set für mein erstes backen prima

Wollte das Set unbedingt weil ich anfangen will zu backen ich fände den Preis so super da musste ich zuschlagen ich finde das alles gut verpackt war keine Schäden oder so alles prima.