Myflair Möbel & Accessoires Tablett Sweet Home, weiß antik, MDF, Dekotablett mit Schriftzug, Shabby Optik

das etwas längere warten hat sich ...

das etwas längere warten hat sich gelohnt,Tablett ist vielseitig einsetzbar und wirklich sehr schön,findet bei mir immer wieder einen schönen Platz um den Raum zu verschönern

Bin mit Artikel sehr zufrieden. Passt gut was rauf und sieht optisch auch noch toll aus

Guter Artikel

Sieht schön aus und gefällt uns sehr!! Danke Otto für gute Qualitäten wie immer

Sieht so wie auf dem Foto aus!

Da kann man nicht meckern.Schlicht und aus Holz.Ich bin froh,es bestellt zu haben.

Schöner Artikel

Ich hatte etwas Pech weil ich fast 20Tage drauf warten muste Ansonsten schönes Tablett

Schön aber leider nicht ganz das Richtige

Ein sehr schönes, stabiles Tablett aus Holz. Leider sind die Hände nach dem Anfassen ganz weiß. Die Spalten an der Oberfläche sind etwas rau.

Das Tablett ist leider defekt angekommen. ...

Das Tablett ist leider defekt angekommen. Von der Qualität her würde ich es nicht weiterempfehlen. Bin enttäuscht.

Hingucker

In meiner weissen Küche ein echter Hingucker, Grösse u Material für mich perfekt

Perfekte Dekoration

Ein Hingucker für die perfekte Ablage von ständigem benutzen von Dekoration und Geschirr