van Well Tafelservice Teller Set, Geschirr-Set LIDO (12-tlg), 6 Personen, Porzellan, 12 Teile, für 6 Personen

Leider unglaublich enttäuschend

Ich hatte mir die Teller auf Grund der guten Bewertungen bestellt. Leider war die Ware die ich bekommen habe durchgehend von schlechter Qualität. Ich habe nach dem ich die ersten Teller geprüft habe und viele Fehlstellen gesehen hatte sofort jedes einzelne geprüft. Bei ca. 50 % der Teller waren Fehler in der Oberfläche sichtbar und an einer Stelle war das Teller schon sehr verratzt als hätte jemand versucht den "Fehler" abzukratzen. Auch hatte ich z.T. rötliche Verfärbungen im weißen Porzellan. Auf einer Unterseite sogar eine richtig große Stelle. Ich war so enttäuscht, da ich mich richtig auf diese Teller gefreut hatte. Ich muss leider davon abraten, diesen Artikel zu bestellen.

Sehr schönes Tafelservice

Wir haben das Tafelservice deshalb bestellt, weil uns das graphische Dekor besonders gut gefallen hat und wir wurden nicht enttäuscht! Ich würde das Sevice jederzeit weiterempfehlen, da es vom Design etwas ganz besonderes ist.

sehr schöner Artikel

ein tolles Tafelservice,eine schöne Form und das Muster sieht auch edel aus,wüede ich jederzeit wieder bestellen

Schönes Geschirr

Tolles Geschirr für den täglichen Einsatz...würde ich wieder kaufen

Super Preis Leistungsverhältnis

Artikel wirklich sehr gut verarbeitet und auch bruchsicher verpackt. Vom Design her auch ein hingucker und trotzdem neutral das es überall zu passt. Sehr zu empfehlen

Guter Artikel

Haben neue gebraucht, sind sehr zufrieden damit.

Das Geschirr ist ein echter Hingucker

Toll verarbeitet, würde ich sofort wieder kaufen und kann es sehr empfehlen.

Tafelservice

Schönes Tafelservice 👍 vor allem das Muster mag ich sehr.

Ich würde diesen Artikel gerne weiterempfehlen, Geschenk.