H.O.C.K. Dekokissen Nobile Samt, Kissenhülle mit Füllung, 1 Stück

Toll, wenn die Farbe passt

Die Kissen sind sehr schön und von 1A-Qualität. Ich habe die Kissen nacheinander in 3 verschiedenen Farben in der Hoffnung bestellt, die passende Farbe zu finden. Die dargestellten Farben im Angebot weichen sehr stark vom Original ab. Vielleicht liegt das am Samt. Das ist sehr schade.

Excellentes Kuschelkissen

Ich war auf der Suche nach einem kleinen Kuschelkissen für’s Sofa, und habe mit diesem Hock Produkt genau das Richtige gefunden. Der Stoff ist samtig weich und entspricht der Farbe auf dem Foto. Die Verarbeitung ist auch top.

Wunderschönes Kissen

Das H.o.c.k. Kissen ist wunderbar gemütlich. Ich habe auch weitere dieser Kissen und alle sind qualitativ hochwertig und farblich top. Ich kann es nur empfehlen.

schöne Qualität, tolle Farben

Hochwertiges Kissen schöne Qualität, tolles leuchtendes Türkis. Nicht zu hart und nicht zu weich.

schönes Kissen

ein tolles Kissen, angenehm und gut verarbeitet

Sehr gute Qualität

Das Kissen wurde für einen Lesesessel gekauft. Farblich passend zu einer gemusterten Decke, die über der Lehne hängt. Passt. Das Kissen ist aus einem weichen Samtstoff und die Füllung drückt sich nicht zusammen, wie bei manch anderen Kissen, die ich so besitze. Hab das Kissen jetzt schon ein paar Wochen in Gebrauch und es sieht immer noch aus wie neu. Einzig die Farbe habe ich mir etwas dunkler vorgestellt. Aber trotzdem sehr schön.

Kuschelig

Süßes Kissen, total weich, tolle Farbe

Kuscheln erwünscht....

Ein superzartes Kissen, das sehr gern benutzt wird. Man liegt nicht nur drauf, man kuschelt damit. Sehr angenehme Qualität.

Ein tolles Kissen

Das Kissen ist super Kuschelweich mit der tollen Samtqualität, dank dem Reißverschluß konnte ich es auch schon waschen ohne Qualitätsverlußt.

Farbe und Qualität entspricht der Abbildung!

Schönes Kissen

Ein schönes Kissen, macht sich gut auf der Couch, der Farbton ist außergewöhnlich, gefällt mir. Echt kuschelig Preis-Qualität - top.

Angenehm weich und schön verarbeitet. Überhaupt nicht rau…

Qualitativ hochwertig

Die hochwertige Verarbeitung, sowie das samtweiche Material des Kissen entspricht voll meinen Erwartungen und der Artikelbeschreibung. Von großem Vorteil ist das ein Reißverschluss eingearbeitet ist, sodaß der Kissenbezug gewechselt, bzw. auch gewaschen werden kann. Preis und Leistung g stimmen mal wieder.

Dekokissen -Samt

Bin einfach nur begeistert!!!! Edles,hochwertiges Samtkissen,leuchtende Farbe,wie abgebildet,freue mich sehr

Kuschelig

Das Kissen hat eine tolle Farbe (rosa) und ist zudem schön weich. Finde es super. Habe mir das gleich Kissen noch in gelb bestellt.

Begeistert

Bin total begeistert, tolle Qualität und sieht auf dem Sofa sehr edel aus.

Schöner Farbton, gute Qualität

Ich bin rundum zufrieden und habe mir gleich noch mal 2 Kissen in einer anderen Größe bestellt. Passt sehr gut zu meinem Sofa in Petrol. Fühlt sich gut an. Sieht schick aus. Passt.

Hochwertige Dekokissen

Wunderschönes Dekokissen. Schönes, dichtes Samt. Die Farbe fällt genauso, wie bei der Auswahl angegeben, aus. Will dieses Kissen verschenken, werde mir aber bestimmt auch das ein oder andere Kissen bestellen.

Super Qualität

Die Verarbeitung wirkt sehr hochwertig! Die Farbe wirkt auf der Abbildung ein Tick dunkler als in der Realität. Damit muss man aber rechnen. Ich bin sehr zufrieden und würde jeder Zeit wieder Kissen von H.O.C.K kaufen. Beide Daumen hoch.

sehr schöne Farbe,nur leider für mich zu ...

sehr schöne Farbe,nur leider für mich zu klein. ist aber sehr zu Empfelen für diesen Preis.

Das Kissen ist wunderschön nur farblich ...

Das Kissen ist wunderschön nur farblich passt nicht zu meine Sofa.

Schönes Kissen

Die Farbe ist wirklich klasse. Der Samtstoff sieht edel aus. Einzige Nachteil: Samtstoff zieht Haare und Flusen an, daher muss man es öfter absaugen oder mit einer Fusselrolle enthaaren.

Super Lieferung, super weich, sehr ...

Super Lieferung, super weich, sehr pflegeleicht, sehr kuschelig

Ein besonders schönes Kissen

Super Qualität, sehr weiches samt Kissen. Die tolle edle Farbe passt zu uns sehr gut.... ein Hingucker.

Super weich

Die Kissen sind Superweich und kuschelig. Die Farbe ist sehr schön, nicht zu grell und je nach Licht sehen sie immer etwas anders aus. Ich werde noch welche in einer anderen Farbe bestellen.

Super schönes Kissen

Das Kissen ist einfach wunderschön und kuschelweich, sehr schön ist das man den Bezug zum waschen abziehen kann. Die Qualität ist excellent.

samtig "cool"

sieht edel aus und die Farbe ist genau wie in der Abbildung. schöner aquamarin-ton. Stützendes Sofa-Kissen und dekorativ dazu.

Kräftige Farbe

Super kombinierbar mit weiteren Kissen für das Sofa, sieht eins zu eins so aus wie auf dem Bild! Bringt frische ins Wohnzimmer durch die tolle Farbe.

Edles Samtkissen

Schönes edles Sofakissen,dass sehr hochwertig aussieht. Die Farbe rosa ist sehr hübsch und sieht nicht kitschig aus. Klare Kaufempfehlung

sehr schönes kissen

das kissen sieht edel aus ist schön weich und passt schön auf meine couch. gute verarbeitung ist seinen preis wert