Guido Maria Kretschmer Home&Living Badspiegel Como, quer und waagerecht aufhängbar

Sehr schöner Wandspiegel

Wir sind von den GMK Produkten begeistert. Haben von der Serie verschiedene Stücke bestellt für unser neues Badezimmer und sind begeistert.

Sehr schöner Spiegel

Sehr gute Verarbeitung und dazu ein sehr schönes Design. Alles in einem ein sehr schöner Spiegel.

ein moderner spiegel aus der gmk serie,der sc

Moderner Spiegel aus der .gmk serie,sehr schön und praktisch

Schick und hochwertig

Würde den Spiegel immer wieder kaufen und weiterempfehlen. Der sieht super schön aus und ist sehr hochwertig. Die Verpackung war auch super.

Wurde als Ersatz für ein Wandbild gekauft

Neues Esszimmer gekauft, Tisch Eiche hell, altes Wandbild wurde entsorgt, Spiegel von GMK quer über dem Sideboard angebracht - eine perfekte Deko! Der Spiegel ist sauber verarbeitet und RICHTIG schwer. Die Befestigung ist ein bisschen schwierig, weil man nicht viele Verstellmöglichkeiten hat, man muss schon sehr genau bohren und auch die Haken weit reindrehen. Ein klitzekleiner Design-Fehler ist das Logo auf der Unterseite. Dies ist ein kleines Metallschild, welches, bei waagerechter Aufhängung, auf der linken Seite sich befindet. Hätte man als Klebeschild vielleich mitliefern sollen, dann könnte man selber entscheiden, ob und wo man es anbringt.

Toller Spiegel

Ehrlich gesagt hatten wir das so nicht erwartet. Absolut TOP. Tolles System zum Aufhängen und insgesamt sieht der Spiegel einfach super aus! Absolute Kaufempfehlung

Super schöner Spiegel

Ein wirklich toller und sehr gut verarbeiteter Spiegel. Würde ich jederzeit wieder Kaufen.

In live noch schöner

Wir lieben den Spiegel! Er ist hochwertig gearbeitet und seitlich gelabelt. Wirklich ein toller Spiegel

Toller Spiegel

Wir haben die ganze Möbelserie gekauft Preisleistung ist auf jeden Fall sehr gut. Aufbau war sehr einfach

tolles Teil

ein schlichter, formschöner Massivholzspiegel für Bad oder Flur ideal

Sehr wertig

hochwertige Optig, gute Verarbeitung, ein Hingucker

Super toller Spiegel

Eigentlich beträgt die Lieferzeit momentan 12 Wochen….doch gestern kam er überraschend schon nach 6 Wochen bei uns zu Hause an. Wir haben ihn gleich ausgepackt und gestaunt wie gut er verpackt war. Er sieht ganz toll aus….qualitativ sehr hochwertig…..heute wurde er im Wohnzimmer aufgegangen und er sieht mega aus. Es gibt eine klare Weiterempfehlung ! Vielen Dank OTTO:-)

Sehr schöner Spiegel

Hatte 2 Spiegel bestellt. Beide waren sehr gut verpackt und kamen unversehrt an.

Super schöner Spiegel

Wir haben diesen Spiegel in der Kombination mit dem passenden Waschtisch gekauft und lieben beide Teile. Das Holz sieht super aus und fühlt sich mega toll an. Absolute Kaufempfehlung aufgrund des unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis

Gute Qualität zu einem fairen Preis

Gute Qualität zu einem fairen Preis Stabile Verpackung. Schnelle Lieferung.

Sehr gute Verarbeitung

Aufhängen fertig ! Gestaltung eines Raumes sehr einfach und kein handwerkliches Geschick notwendig.

Schöner Spiegel

Einfacher schöner Spiegel. Montage ist einfach. Im Gästebad ein schöner Blickfang