andas Kerzenlaterne

Farbe stimmt nicht mit Darstellung

Die Laterne ist sehr schön und stabil. Leider erscheint auf der Abbildung das Grau als Dunkelgrau, was wir haben wollten, fast schon in das Schwarze hinein, in Wirklichkeit ist es ein sehr helles Grau. Wir haben die Laterne trotzdem behalten da es eine sehr gute Qualität ist.

Super schöne Laterne für drinnen und draußen

Wunderschöne, sehr hochwertig verarbeitete Laterne, die sich sowohl dafür eignet eine Kerze hineinzustellen als auch für Petroleumlampen. Sehr angenehmer grauton.

habe ich zurück geschickt

Die lampe hatte überall weiße flecke die nicht abzubekommen waren , wie wasser kalk flecken, sah nicht schön aus, ging wieder zurück

Preis-Leistung passt!

Gut verarbeitet, doch schnelle Lieferung trotz vorher angekündigter Lieferzeit von 4 Wochen.

Hochwertige Laterne

Die Laterne ist sehr hochwertig und sehr gut verarbeitet. Das Metall ist schwer und zeugt von sehr guter Qualität. Die Scheiben sind schon eingebaut und sie wird sehr gut verpackt geliefert. Einzig zu bemängeln ist, dass sie für Outdoor nur bedingt geeignet ist, denn das Wasser (Regen) kann nicht ablaufen, da ringsherum eine Rand von ca. 0,5 cm hochsteht. Dadurch steht dann das Regenwasser genau so hoch in der Laterne - was für Kerzen nicht so toll ist. Also für Indoor oder überdachtes Outdoor besser geeignet. Wenn man das bedenkt, ist die Laterne top!

Ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Eine überraschend gute Qualität. Das Grau ist wie erwähnt tatsächlich etwas heller, kein anthrazit, aber bei mir war es schon noch grau und nicht hellgrau. Darüber ist ein leichte weiße Wischtechnik, die ich persönlich mag und vor allem dafür sorgt, dass Staub nicht sofort auffällt. Ich kann die Deko Laterne guten Gewissens empfehlen.

Die Laterne ist schön, jedoch habe ich mich ...

Die Laterne ist schön, jedoch habe ich mich auf die angegebenen Masse verlassen und eine entsprechend große Kerze gekauft und musste feststellen, dass die Laterne einschließlich Henkel gemessen war. Wad soll das, das innere Raummass ist doch wichtig für die Kerze. Am Ende war die Laterne völlig verrust. Hatte sie für den Friedhof gekauft. Jetzt stehen halt wieder nur Grabkerzen drin, die Größe passt besser ist aber auch schneller abgebrannt. Hatte einige Mühe die Laterne wieder sauber zu bekommen. Also bitte in Zukunft die lichten Masse angeben .

Laterne, mit Makel

Die Lieferung der Laterne erfolgte sehr schnell und zügig. Der Rahmen der Laterne selbst ist stabil, die hineingeklebten Glascheiben hingegen lösen sich sehr schnell. Dann ist handwerkliches Geschick gefragt, da die Scheiben wieder standhaft eingeklebt werden müssen. Nach dem erneuten einkleben der Scheiben mit entsprechendem Kleber eine schöne Laterne. Bei der Herstellung der Laterne sollte noch qualitativer gearbeitet werden, dies ist noch zu verbessern. Ansonsten eine schlichte, und schöne Laterne.

Stabile Ausführung, grau, 41 cm

Habe die Laterne draussen im geschützen Bereich stehen, wird bei starkem Regen jedoch trotzdem nass. Bis jetzt ist der Lack noch okay. Gibt ein sehr schönes Licht und die Kerze brennt auch ruhig. Allerdings war ich über die Grösse sehr enttäuscht, weil der grosse Griff oben mitgerechnet wurde und somit die Laterne viel kleiner wirkt.

Die Wahrheit ist, dass ich nicht erwartet hatte, dass es so gut ist. Zuerst dachte ich, es in die Terassa zu legen, aber als ich gesehen habe, wie schön es ist, habe ich beschlossen, dass es im Haus besser ist. Ich liebe es

andas Deko Laterne

Gute u. solide Qualität , Tür läßt sich gut öffnen und schließen , hat die richtige Größe und sieht auf dem Balkon zwischen den Pflanzen richtig gut aus . Habe sie als Geschenk bestellt . Preis ist OK .

Artikel sieht wertig aus!

allerdings sind die Scheiben nicht sehr wertig eingeklebt, sodas sie wohl nicht lange im Rahmen halten werden. Sonst ein guter Artikel, der auch von der Frabgebung der Abbildung entspricht.

Eine schöne Laterne

diese Laterne gefällt mir gut, da es eine schlichte Ausführung ist (nicht so viel Geschnorkel). Auch die Farbe ist ok und die Verschmutzung ist bei der Farbe grau nicht so hoch.

Dezent und hübsch

Habe lange nach einer preiswerten, nicht kitschigen Laterne gesucht. Diese hat mich überzeugt und wird auf unserem Fensterbrett für schönes Licht sorgen.

Sie sieht richtig gut aus

ist stabil gebaut - hat eine schöne Farbe und entspricht wirklich der Beschreibung. Die kann ich ohne Zweifel weiterempfehlen...

Andas laterne

Es hat sehr lange gedauert, bis das Paket ankam, aber das Warten hat sich gelohnt: richtige Größe, kompakt, nicht zu windig,praktisch

Super Laterne

Kann ich nur weiter empfehlen sehr gut für größere Kerzen sieht echt super aus 👍👍👍👍👍

Eher für den Innenbereich geeignet.

Optisch sieht sie schön aus. Allerdings ist sie für draußen weniger geeignet, fängt nach nur 2 Wochen auf dem Balkon schon an zu rosten.

Für den Preis in Ordnung

Man darf nicht die beste Qualität erwarten. Kam mit Flecken die aussehen wie Wasserflecken an. Und kleine Roststellen waren vorhanden.

Schöne schlichte Laterne.

Ich mag diese Art, hätte sie gern noch in anthrazit gehabt, ist leider asuverkauft. zu empfehlen.

Sehr schöne Kerzenlaterne

Gute Verarbeitung, sehr hochwertig, sehr schöne Farbe. Superschnelle Lieferung.

Schöne Laterne

Schöne Laterne. Erfüllt meine Erwartungen. Preis Leistungsverhältnis stimmt hier. Klare Kaufempfehlung!

Schöne Laterne

Gut verarbeitet, stabil, ich habe sie für den Balkon besorgt, da Edelstahl nach Regen so schnell ungepflegt aussieht

Ich liebe diese Laterne !!! Einfach nur ...

Ich liebe diese Laterne !!! Einfach nur toll. Schöne Größe und mit einer Timer-LED-Kerze drin einfach der Hit !!!

Praktisch und gut

Bei mir steht die Laterne im äußeren Eingangsbereich und wird in den Abendstunden genutzt. Sieht schön aus...

Schön anzuschauen

Bin mit dieser Laterne sehr zufrieden hatte sie mir auch in Farbe weiß bestellt

Sommerfeeling

Eine supertolle Sommerdeko,gut mit and.Farben znd Materialien zu kombinieren

Passt super vor die Haustür

Sieht echt klasse aus und passt super vor die Haustür, auch die Größe ist genau richtig.

Artikel wow

Genau das was ich gesucht habe. Sehr Hochwertig und stabil passt perfekt zu meiner Terasse :))

Sehr einfache schlichte Laterne

Leider gefiel mir die Laterne doch nicht. War mir oben zu offen. Daher wieder zurück .