Creativ home Beistelltisch (1-St), mit abnehmbarem Tablett

Ein stabiler, praktischer Beistelltisch

Steht am Bett meines Enkels und darauf ein Glas Tee, zur Ablage der Brille und eines Buches geeignet. Sehr gut zu reinigen. Tablett abheben und säubern. Tablett mit Tragegriffen. Ein richtiges Schmuckstück und doch einfach. Passt zum Industriestiel seiner Möbel. Nicht aufbauen, nur aufstellen, fertig! Ich empfehle es gern weiter und dann der Preis. Was will man mehr!

Optisch sehr schön

Habe es für in den Garten bestellt. Sieht sehr schön aus und funktionell. Tabell lässt sich leicht abnehmen und sitzt auch bei meinem Tisch perfekt. Abzuwarten ist ob es auch weiterhin bei Wettereinfluss so schön aussieht oder ob der Rost an den Lötstellen evtl. auftaucht.

Toller Beistelltisch

Sehr Praktisch da das Tablett abzunehmen ist und die höhe ist für eine Couch genau richtig.

Super Beistelltisch

Ich bin sehr zufrieden,sieht super aus und ist sehr funktioniert.

Gute Qualität für kleines Geld!

Leider war mein Tisch fehlerhaft bearbeitet. Das Tablett ließ sich nicht in das Gestell einlegen. Aber ansonsten sehr schön. Somit ging er zurück.

Länge gesucht

Wir wollten einen Tisch mit Tablett und eine stabile Ausführung. Wurde von mir mit Filz Gleiter ausgestattet da sonst Boden evtl verkratzt.

schöner Tisch mit Beschädigungen

Der Tisch ist eigentlich sehr schön, aber er kam schon mit mehreren Beschädigungen am Tablett (verbogen, Farbe abgeblättert) bei mir an. Habe ihn gleich zurück geschickt

Schöner Beistelltisch

Gut geeignet für Windlichter und Deko. Der Tisch oben kann einfach abgenommen werden als eine Art Tablett

Schlechte Qualität

Farbe abgepättet an 4 Stellen, Gestell verbogen , da es im Garten stehen sollte , nicht zurück geschickt.

Praktischer Beistelltisch

Sehr praktischer Tisch, da die Platte auch als Tablett genutzt werden kann!

Schicker Tisch

Schicker beistell Tisch, hat leider bei mir nichz reingepasst.