Home affaire Sideboard Anna, Breite 140 cm

ein Platzwunder und sooooooo schön :O)

Der Aufbau geht mit 2 Personen besser, wenn das gute Stück dann fertig ist sieht es sehr sehr schön und hochwertig aus. Die Schubladen laufen prima und klemmen auch nicht. Auch der Rest ist von einer sehr guten Qualität. Es riecht nach Holz aber nicht unangenehm und wird wohl leider bald verfliegen. Es war auch prima verpackt. Alles war in Spitzenqualität. Wir habe es in der Mitte von 2 Vitrinen stehen und unseren Fernseher drauf gestellt. Die Einlegeböden sind richtig stabil. Ich hab mein Geschirr untergebracht. Das Teil ist ein richtiges Platzwunder!!! ;O) Wir würden es jederzeit wieder kaufen. 100%ige Kaufempfehlung.

Wunderschön****

Ein tolles und edles Möbelstück. Wir haben es mit 2 Vitrinen zu einer Wohn-wand gemacht. Jeder Besucher ist begeistert und möchte wissen woher wir die Möbel haben. Auch die Qualität ist super. Man kann die Schubfächer belasten ohne das sie durchhängen ;-) Danke Otto und besonders danke an den tollen Kundenservice !!!!!!!!!

Ein Prachtstück !

Ich habe die Kommode in weiss bestellt. Leider war nirgends ein Foto zu sehen. Sehr schade,den das Möbelstück ist ein Traum. Bin sehr zufrieden. Preis/ Leistung stimmt! Aufbau lief einwandfrei.

Schönes Sideboard

Ich hatte beim Aufbau kleinere Schwierigkeiten, da die Aufbauanleitung doch sehr dürftig ist. So hatte ich die zwei Innenwände vertauscht da die richtige Montage aus der Explosionszeichnung leider nicht hervorgeht. Ich habe bereits zig Möbel selbst aufgebaut und so stand der Schrank relativ schnell. Das Holz ist sehr weich, man muss sehr vorsichtig beim Schrauben sein, Akkuschrauber nur im 1.Gang und langsam, ansonsten mit der Hand schrauben. Das Sideboard habe ich allein aufgebaut, es ist mac hbar (auch als Frau) eine zweite Person wäre beim Aufsetzen der Deckplatte aber hilfreich. Aufgebaut sieht das Sideboard sehr schön aus. Die Farbe ist ein angenehmes cremeweiss, da das gelbliche Holz dur ch die Lasur schimmert. Der Schrank duftet sehr angenehm nach frischem Holz, kein Chemiegeruch.

tolles Sideboard

Das Sideboard ist sehr gut verarbeitet, sieht gut aus, ist innen geräumig-obwohl außen kein sehr großer Klopper. Der Aufbau fiel durch Covid - 19 aus, aber auch ein Selbstaufbau ist relativ einfach, wenn man ein Teil der Kollektion "Home affaire" aufgebaut hat, dann kann man alle Teile ohne Aufbauanleitung aufbauen. Die Aufbauanleitung ist nicht schlecht, allerdings sollte man nach eigener Einschätzung bestimmte Zierteile nicht erst zum Schluss anbauen. Spanplatten gibt es hier nicht, alles ist aus echtem Holz. Meiner Einschätzung nach ist die Serie "Anna" mit all ihren Teilen sehr empfehlenswert.

Mittelmäßig

Die Konstruktion und Qualität lassen bezüglich der Montage und Stabilität zu wünschen übrig. Eine Bohrung war zum Beispiel nicht richtig und tief genug vorgefräst. Warscheinlich war ein Werkzeug abgebrochen. Beim Anschrauben der Bretter im hinteren bereich der Schubladen ist 2 mal das holz ausgebrochen. !!!!****ACHTUNG!!!Das Holz ist extrem weich****!!!! Schon die Stufe 1 an meinem Akkuschrauber war manchmal fast zu viel. Die Schrauben, mit welchen die Griffe montiert werden könnten denke ich einen Tick länger sein. Die Bretter sind teilweise sehr dünn in meinen Augen. Wie stabil das Ganze letzten endes ist, ist meines erachtens fraglich.

Sehr schönes und elegantes Sideboard

Wir haben die Kommode bestellt und waren uns jedoch etwas unsicher, ob sie wirklich so schön und elegant in echt aussehen wird und ich muss sagen, dass wir nicht enttäuscht wurden. Paar Wochen früher haben wir eine andere Kommode bei einem anderen Anbieter bestellt, diese hatte so viele Mängel, dass man sie nicht aufbauen konnte. Bei Otto lief immer alles toll und der Artikel ist unbeschädigt angekommen. Vielen Dank.

Super Qualität, definitiv jeden Euro wert

Die Verarbeitung ist toll, sehr hochwertig, das Holz ist super, der Aufbau für Hobbyhandwerker kein Problem. Jedes Scharnier, jede Schublade, alles hat sofort perfekt gepasst. Mein Mann meinte, er hat selten so super Möbel aufgebaut. Nur die Bedienungsanleitung ist nicht recht zu gebrauchen. Ich habe 3 Teile davon gekauft und würde beim nächsten Umzug den gleichen Hersteller für alle Möbel nehmen. Der Stern Abzug ist wegen der Aufbauanleitung und wegen minimaler Fehler.

Elegant

A friend is needed to put this together, but it's easy enough to do. The instructions are straightforward (seriously, if you've put together more than one or two pieces of furniture in the last decade, you might not even need the instruction manual much). I've put this in the bedroom, and it gives a very elegant (country chic, if you will) look. What could be improved is the bottom of the drawers (thin MDF), but this seems to be the case even with much pricier pieces. They haven't broken or anything, they just give the impression of being a little flimsy. All in all, worth the buy.

Ein hingucker, siht toll aus

War gut aufzubauen, fiel stauraum,ein klassiker,sehr gute Qualität!

schickes Teil mit Design-Appeal

Das Sideboard macht ordentlich was her. Sieht richtig edel aus. Der Aufbau war leicht - jetzt warte ich voller Ungeduld auf die passende Vitrine. Was mir am Sideboard besonders gefällt, sind die stabilen Schubfächer und vielen ebenso stabilen Einlegeböden. Die Außengestaltung -insbesondere die ungewöhnlichen Griffe machen das Teil zum absoluten Hingucker. Die Farbe sieht auch wirklich so schön aus, wie abgebildet. Würde ich sofort wieder bestellen!

Wirklich ein sehr schöner und toller Artikel, welchen ich jederzeit weiterempfehlen kann.

Ein toller Artikel, super Stil

Sehr platzsparender Artikel,der in kleine Räume passt.Hat sehr viel Charm und sieht edel aus.Er ließ sich gut aufbauen ,ist sehr hochwertig und es waren alle Teile da.Wir haben unsere Stube vergrössert und bereits die Essgruppe von Home Affaire gekauft.Alles sieht sehr schick aus.Auch der Preis ist o.k.Kann ich nur weiterempfehlen.Würde ich wieder kaufen.

wunderschönes Sideboard

Ich habe das Sideboard für mein Wohnzimmer bestellt er sieht sehr hochwertig aus und auch die Verarbeitung ist sehr gut. Der Aufbau war nicht so schwer wie ich in den anderen Bewertungen gelesen habe es wäre aber auch leichter hätte man alles nummeriert. Ein Stern Abzug dafür dass die Farbe nicht weiß sondern ein gebrochenes weiß altweiß ist, es wäre angebracht dies auch anzugeben. Im Ganzen aber wunderschön

wunderschönes Sideboard in tollem Design

Wir verwenden das Sideboard in unserem Wohnzimmer zusammen mit anderen Möbeln der „Anna“-Serie und sind sehr zufrieden! Material und Verarbeitung sind top! Ein wirklich schönes Massivholzmöbel im modernen Landhausstil. Preis / Leistung unschlagbar!!!

Ich liebe diese Kommode!

wenn, sie erstmal aufgebaut ist(hat echt 3 Stunden gedauert), ist es ein Prachtexemplar! Türen, Schubfächer gehen geschmeidig auf und man kann viel reinlegen. Ich habe sie ja gekauft, weil ich mehr Schubfächer brauchte. Ich bin nicht enttäuscht worden. Die Kommode ist auch richtig schwer, man braucht schon Hilfe, wenn man sie verrücken will. Also, gut überlegen wo das gute Stück stehen soll. Da es Holz Natur ist, ist die Maserung wahrscheinlich auch jedes mal anders und es roch tagelang sehr intensiv nach Holz. Ich bin richtig begeistert!

Ein sehr schönes und stabiles Sideboard

Die Lieferung ging superschnell. Der Schrank war sehr gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Sideboard, es ist schnell zusammengebaut, selbsterklärend, sehr schön und schmückt jedes Wohnzimmer. Außerdem ein reines Raumwunder, habe 2 Sideboards (allerdings flache) darin verstauen können. Die Schubladen sind Klasse und geräumig. Ich freue mich sehr über meine neue Errungenschaft.

Super Preis-Leistungsverhältnis!

Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Das Aufbauen des Möbelstückes war unkompliziert und für mich als "Profi-Heimwerker" in 2 Stunden erledigt. Es fehlte nichts und die Konstruktion ist grundsolide. Lediglich den Leim für die Holzdübel sollte man im Vorrätig haben.

1 von 1 Kunden hilfreich. Die Ware ist ...

1 von 1 Kunden hilfreich. Die Ware ist durchaus günstig und hochwertig,sieht schön aus und passt wunderbar ins Wohnzimmer.Jedoch liefert OTTO die Ware pünktlich aus

Gute verarbeitung

Die Möbelteile sind sauber und passgerecht gefertigt.Die Aufbauanleitung ist gut verständlich.Der Aufbau setzt etwas handwerkliches Geschick vorraus.Die Oberflächenbearbeitung könnte qualitativ besser erfolgen denn von einem Massivholzmöbel erwarte ich eine saubere durchgeschliffene Oberfläche und nicht Risse in den Astlöchern unsauber ausgeflickte Bereiche die dann auch noch ungenügenden Flächenschliff bekommen haben.Zu guter Letzt noch eine Anmerkung zum Versand : jeden anderen nur nicht mit ``Hermes``!!!

Schönes Holz

Wir haben die komplette Serie bestellt nachdem wir explizit nach „richtigem“ Holz gesucht haben. Der Aufbau ist (wie schon von anderen Bestellungen) gewohnt zwar kein Kinderspiel, aber wir sind auch mit dieser Serie optisch wie qualitativ zufrieden.

Sehr schöner Schrank im maritimen Stil und ...

Sehr schöner Schrank im maritimen Stil und echtes Holz, super. Der Aufbau klappt gut zu zweit.

Es hat nichts an Material gefehlt. Die ...

Es hat nichts an Material gefehlt. Die Lieferzeit ist mit 10 Wochen aber definitiv zu lang. Habe in einer Bestellung drei Artikel bestellt. Kommt alles häppchenweise. Ich muss mir jetzt ein drittes mal frei nehmen damit ich alles habe. Daran sollte Otto dringend arbeiten!

Sieht super aus und ist eine Gute Qualität. ...

Sieht super aus und ist eine Gute Qualität. Ein echter Hingucker

Nur angehauchtes weiß

Als der Artikel geliefert wurde war ich echt enttäuscht. Wenn ich weiß bestelle gehe ich auch von Weiß aus. Diese Serie ist nur leicht weiß angehaucht als wenn da noch ein paar Anstriche fehlen. Auf jeden Fall sehen die Möbel nicht wie auf den Bildern aus.

Tolles sideboard easy im Aufbau kann man ...

Tolles sideboard easy im Aufbau kann man locker alleine schaffen

Toller artikel danke😊😊

schöne möbel danke sehr zufrieden 😊😊😊😊😊😊😊😊

Sideboard steht endlich. Sehr schick! ...

Sideboard steht endlich. Sehr schick! Typisch Landhausstil. Mega!

Ein Schönes Sideboard mit viel Stauraum

Dieses Sideboard ist gut verarbeitet und lässt sich recht einfach aufbauen.