CALYPSO WATCHES Chronograph Digital Crush, K6068/5, Quarzuhr, Kinderuhr, Datum, digital, Stoppfunktion, ideal als Geschenk

Tolle Uhr für Jungs

Ich (11 Jahre) habe sie an meinen Geburtstag bekommen und habe mich sehr gefreut. besonders gefällt mir die Stoppuhr-Funktion, sie leuchtet und auch beim Schwimmtraining kann ich sie tragen. Farblich gefällt sie mir auch sehr gut, da ich zuvor eine royalblaue Uhr hatte und diese Farbe ist meiner Meinung nach für kleinere Jungs.

Rundum zufrieden

Unser Sohn (11 Jahre) ist sehr glücklich mit dieser Uhr. Mit der Stoppfunktion misst er nun öfter diverse Strecken um beim nächsten Mal genau zu wissen wieviel Zeit er für den Weg einplanen muss. Er hat dünne Handgelenke und die Uhr passt sowohl optisch als auch von der Bandlänge sehr gut.

Coole Kinderuhr

Mein Sohn ist begeistert von der Uhr. Sie kann einiges, sieht cool aus, hat Licht, sitzt gut auch schon ab 7 Jahren! Abgesehen von der Zeitanzeige sind mir persönlich alle andere Angaben zu klein gestaltet, auch Schriften am Rand! Aber ich habe schlechte Augen...

Tolle Uhr für Kids

Ich habe diese Uhr für meinen Sohn bestellt, er ist 10 Jahre alt. Der Armband ist sehr weich und hat man keine Schmerzen bei ganzem Tag tragen. Die Uhr hat led Licht und Wecker . Ich kann weiter empfehlen.

Geschenk für meinen Enkel

Diese Uhr ist mir sofort ins Auge gefallen und ich suchte was für meinen Enkel 7 Jahre zu Ostern. Gute Qualität, optisch schick und der Preis stimmt auch.

Zu klein

Für 9 jährige ist zu klein sonst sehr schön. Bedienung unkompliziert sehr gute nachtlicht.

Kind ist glücklich

Die Uhr ist schön und passt gut! Für einen Kinderarm hat sich die richtige Grösse und das Band lässt sich gut einstellen. Leider ist die Beschreibung (nur online) zum Artikel nicht korrekt, sodass es anfangs etwas Probleme gab (die Einstellknöpfe sind anders als im beschriebenen Artikel, obwohl die Artikelnummer korrekt ist) Leider hatte unsere Uhr auf der Unterseite schon einige Kratzer, da es aber ein Geschenk war, haben wir es nicht zurück geschickt.

Gute Uhr mit komplizierter Einstellung

Schöne Uhr für Kids. Sie ist leicht und hat eine gute Größe für eine kinderuhr. Schönes Display und robust. Leider ein Punkt Abzug da die Einstellung der Uhr etwas kompliziert ist und ohne konkrete Anleitung umständlich zu bedienen. Im Internet zwar zu finden aber passt auch nicht zu 100% zu den bedienfeldern. Hier kann der Hersteller noch dran arbeiten. Aber bisher gute Erfahrungen mit Calypso gemacht

Ein toller Begleiter im (Schul-) Alltag

Für unseren Sohn (10 Jahre) genau die richtige Wahl. Moderne Digitaluhr mit Datumsanzeige, Stoppuhrfunktion und Beleuchtung. Leichte übersichtliche Bedienung, sportlich, schickes Design kombiniert mit weichem Softarmband.

Top Uhr.

Tolles Design

Design ganz toll, aber leider keine Gebrauchsanweisung mit dabei! Die Uhr ging wieder zurück, Einstellung ohne Gebrauchsanweisung funktionierte leider nicht!!!! Mein Sohn war sehr traurig.

Tolle Uhr!!!

Wir haben die Uhr unserem Sohn zum Geburtstag geschenkt. Er liebt seine Uhr! Sie passt super und das Band ist schön weich. Wir würden sie wieder kaufen.

Ein tolle Artikel!

Unser Kind ist sehr zufrieden mit der Uhr. Der Armband ist sehr weich, die Uhr hat Wecker, Licht, Stoppuhr. Der Artikel kann ich weiterempfehlen!

Gute Qualität und Optik

Viele Funktionen. Dazu braucht man jedoch eine Bedienungsanleitung, die nicht dabei war. Konnte diese jedoch aus dem Internet herunterladen

Bin sehr zufrieden

Tolle Uhr,schön fürs Kind zu lesen,tolle Farbe nicht schwer am Arm. Mein Kind liebt diese Uhr. Super Qualität.

Top Uhr

Mein Enkel hat sich die Uhr zu Weihnachten gewünscht. Er ist ganz begeistert über das Design und die Funktionen.

Top Uhr

Wir haben die Uhr unserem Sohn zum Geburtstag geschenkt. Er liebt seine Uhr und glücklich! Sie passt super.

Ich habe diese Uhr für mein Sohn gekauft er ist sehr begeistert geht zum Schwimmen die Uhr ist dicht !Preisleistung sehr gut !!!!

tolle Kinderuhr

Die Kinderuhr sieht robust aus, ob sie das auch ist, wird sich demnächst auch herausstellen. Optisch fand mein Sohn sie Klasse.

Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Große Freude bei dem Beschenkten. Eine sehr gute, funktionsreichhaltige Uhr für Kinder ab einem bestimmten Alter!

Perfekt für Jungs im Grundschulalter.

Mein Sohn liebt seine Uhr. Sie trägt nicht zu arg auf und ist Wasserdicht und robust.

Schicke Uhr

Ich habe diese Uhr für meinen Sohn gekauft und er war total begeistert sie sieht sehr schick aus.

Schöne Kinder Uhr im Grundschulalter kann nur weiterempfehlen

Bedienung unkompliziert sehr gute ...

Bedienung unkompliziert sehr gute nachtlicht. Bedienung unkompliziert sehr gute nachtlicht.

Tolle Uhr

Mein Sohn war von der Uhr begeistert. Er trägt sie auch beim Schwimmen, und die hält dicht.

Ich finde die Farbkombination für eine ...

Ich finde die Farbkombination für eine Kinderuhr bombe, leider gefiel sie meinem Sohn nicht

Kind Glücklich

Sehr schöne Uhr sitzt perfekt und sieht sehr ...

Sehr schöne Uhr sitzt perfekt und sieht sehr gut aus, empfehle ich weiter

Tolle Armbanduhr

Mein Sohn hat sich gefreut . Passen auch für schmale Handgelenke