CASATEX Bettwäsche You make me feel warm, Biber, mit Katzen-Motiv

Sehr schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr schön kuschelig weich und warm. Ideal für kalte Wintertage. Die Farben und das Katzenmotiv einfach ein muss für Katzenliebhaber. Qualität und Verarbeitung sind sehr gut. Der Preis ist völlig in Ordnung für diese gute Qualität. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Es schläft sich sehr gut....

Ich meine auch, dass sie eher einer Kinderbettwäsche ähnelt, aber habe sie dennoch für mich bestellt. Und freue mich über die gute Entscheidung. Sehr kuschelig, den Trockner hat sie gut überstanden und riecht jetzt schön frisch. Alles gut, Daumen hoch!

Wunderschöner, weicher Bettbezug!

Der Bettbezug hat tolle Farben, die auch nach der Wäsche kräftig sind und der Druck ist einfach süß :) Sie fühlt sich wunderbar weich und kuschelig an - der Winter kann kommen. Absolute Kaufempfehlung!

Küschelich 😍

Diese bettwäsche habe ich gekauft finde ich küshelich schöne farbe weivh wie auf dem foto hat keine schlechte geruh kan ich weiter kaufen wen in andere farbe kommt

Super schöne Bettwäsche

Ein toller Artikel! Die Bettwäsche ist sehr warm und kuschelig! Sie sieht genauso wie auf dem Bild aus und super Qualität! Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Tolle Qualität

Gute Qualität.

Sehr gute Qualität, hält warm. Schöne Farbe und günstiger Preis.

Süße Träume

Eigentlich was für Kinder,aber ich fand das Motiv sehr schön. Haben es aufgezogen und rein in dieFedern.Ist sehr kuschelig und weich.Sieht eher aus wie im Kinderzimmer aber uns gefällt es gut.Würde es wieder tunen.

Winterliches Motiv, gute Qualität.

Finde die Bettwäsche wirklich schön, sehr kuschelig und angenehm auf der Haut. Qualität ist gut, Motiv ist winterlich und echt putzig mit den Tierchen :) Leider muss ich 1 Stern abziehen für den Farbunterschied, denn in real ist es baby blau. Also leider überhaupt nicht identisch mit dem Bild. Aber es stört uns nicht weiter.

Traumbettwäsche

Sehr schnelle Lieferung vor 🎅! Farbe und Motiv wie Abbildung. Nach der Wäsche ist die Bettwäsche schön flauschig und hat auch die Form behalten. Sie ist sehr angenehm auf der Haut, einfach ein kuscheliges Schlaferlebnis. Ein süsses Motiv, nicht nur für Tierliebhaber. Absolute Weiterempfehlung.

Wahnsinns Qualität

Die Qualität der Bettwäsche ist absolut der Wahnsinn... Der Preis ist zwar deutlich höher, allerdings ist die Bettwäsche schön dick, schwer und kuschelig... Ich würde diese Bettwaren von der Firma wieder kaufen und es gibt eine klare Kaufempfehlung...

Sieht sehr schön aus....

....und der Stoff ist angenehm weich. Leider hatte unser Exemplar einen komischen Fleck / Farbfehler und ging deshalb zurück

Farbenfrohe Bettwäsche

Wärme Bettwäsche, ideal für kalte Tage.Würde es aber eher als Kinderbettwäsche ansehen .Das Katzenmotiv ist mir etwas zu kindlich.

wunderschöne flauschige Qualität

wunderschöne flauschige Qualität. Mir waren die Farben aber leider zu blaß habe mich für eine kräftigere Farbe entschieden

Sehr schöne Bettwäsche mit tollem Motiv. Wie auf dem Foto so au h in natura. Farben top und weich zum anfassen.

TOLL

Eine wunderschöne Bettwäsche. Sieht ganz toll aus und ist kuschelig warm. Muß man einfach haben

Gute Qualität, schöne Farben

Sehr schöne Farben und schönes Motiv für Mädchen. Angenehmes wärmendes Gefühl (kuschelig)

Kuschelige Bettwäsche

Traumhafte schöne Bettwäsche. Kräftige Farben. Tolle Verarbeitung. Bin sehr zufrieden.

Einfach Schön :)

Meine Tochter hat sich sehr über die Bettwäsche gefreut. Sie ist schön weich. Material ist super.

süße Bettwäsche

War ein Geschenk für meine Enkelin. Es ist eine wirklich sehr süße Bettwäsche.

So süß

War ein Geschenk für meine Enkelin. Es ist eine wirklich sehr süße Bettwäsche.

Sehr schöne kuschelige Bettwäsche, meine Tochter wird sich freuen.

Super Qualität

Angenehm und super sanfte Qualität, empfehle ich ganz klar weiter

Super!

Die Bettwäsche ist sehr schön! Auf jeden Fall empfehlenswert!

Ein toller Artikel den würde ich gerne wiede

Meine Frau ist begeistert und sie fühlt sich sehr wohl

Witzige Winterbettwäsche

super, soft, kuschelig, zum wohlfühlen - und ein witziges Motiv -

Ein toller Artikel!

Ich bin zufrieden! Ein toller Artikel! Tolles Geschenk!

Kuschelige Bettwäsche gür die Winterzeit

Kuschelig warm. Ein tolles Muster. Gute Verarbeitung.