Kissenbezug I hab di gern - Mädchen, M.I. Hummel (1 Stück), mit Hummel Figur

Wunderschönes Motiv

Der Kissenbezug mit der Mädchenfigur ist in natura genauso schön wie abgebildet. Habe mir nach Erhalt auch noch das passende Kissen mit dem Buben bestellt.. Die Qualität der Kissen ist sehr gut und passt sicher zu verschiedenen Einrichtungsstilen, oder auch wer ein Fan von Hummel-Figuren ist und Nostalgie mag! Die Unterseite hat ein Karomuster, das sehr hübsch anzusehen ist. Optimale Verarbeitung!

Tolles Kissen und gute Qualität

Es ist schön, mal wieder einen Artikel zu bekommen, der eine Qualität wie vor 30 Jahren aufweist... Das Kissen ist wie abgebildet und wunderschön. Habe natürlich den "Jungen" dazu bestellt. Topp***

Sehr schön!!!

Der Kissenbezug wird ein Geschenk und die Dame wird sich sehr darüber freuen. Gut verarbeitet, wird auch nicht so schnell verwaschen sein. Minimal größer als 40 x 40. Top, ist auf jedenfall weiter zu empfehlen

Ein Kissenbezug, der Freude macht

Der Kissenbezug wurde schnell und per DHL geliefert, super! Die Verpackung war einwandfrei. Der Kissenbezug selbst macht mit seinem schönen Motiv viel Freude. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, alles Topp!

Ein sehr schöner Artikel !

Der Kissenbezug ist sehr schön anzuschauen. Gute Verarbeitung, tolle Farben. Ich freue mich darauf, ihn zu Weihnachten zu verschenken.

Habe das für meine Tante bestellt,da sie Hummelfiguren sammelt.Sehr schöne Qualität,hoffe das sie sich freut.

100 Punkte

Sehr gut gelungen und eine sinnvolle Idee, wo bleiben die Stofftaschen mit Hummelfiguren?

sehr schöner Kissenbezug

Das Motiv ist einfach klasse und die Farben sind sehr schön.