Dyckhoff Badetuch Planet Streifen, Walkfrottee (1-St), mit Streifen

Gutes Preisleistungsverhältnis

Habe mir dieses Badetuch schon mehrfach bestellt, um meinen Bestand aufzustocken. Nach mehrmaliges waschen immer noch formbeständig, farbfest und saugfähig. Ich bin mit der Qualität zufrieden.

Schönes Badetuch

Super weich, trocknet gut ab und ist sehr saugfähig.

Kann ich leider nicht empfehlen

Nach mehr als 3 Monaten und zig Wäschen bei 60 Grad ist das Handtuch auch weiterhin nicht brauchbar. Man kann sich damit einfach nicht abtrocknen! Ich kenne das anfänglich auch bei anderen Handtüchern, doch nach mehrmaligem Waschen sind alle anderen wunderbar saugfähig geworden. Das hier leider nicht. Es ist wie nach dem Kauf, es nimmt einfach kein Wasser auf. Deshalb von mir keine Empfehlung.

Preiswert aber mit Mängeln

Meine Mitbestellerin hat die Badetücher 2 x gewaschen. Sie verlieren viel Farbe. Zuerst unbedingt separat waschen (angegeben war: nur mit dunkler Wäsche). Wenn es so weiter geht sind die Badetücher aber bald weiß.

Für den Preis ok

Das Badetuch hat schöne Farben und erfüllt seinen Zweck, allerdings fusselt es minimal und ist relativ dünn. Bei dem Preis aber zu verkraften.

Ich bin sehr froh, dass ich mich für dieses ...

Ich bin sehr froh, dass ich mich für dieses Handtuch entschieden habe. Ich bin sehr zufrieden, dass ich es wieder bestellen werde

Ein toller Badetuch!

Ich bin damit zufrieden! Die Qualität ist super. Weich und saugt Wasser wie sein muss! Weiter zu empfehlen 👍

Dünner Stoff, sonst toll

Schönes Handtuch, ich mag das maritime Streifenmuster. Super, dass das Duschtuch so saugfähig ist! Einzig der Stoff ist etwas dünn.

Hingucken im Bad !

Die Duschtücher sehen toll aus, sehr weich. Ich hatte nur gehofft, dass sie etwas dicker sind. Gefallen der gesamten Familie.

Die Handtücher sind sehr schön und nach dem ersten mal waschen auch sehr weich. Von der Qualität finde ich sie auch in Ordnung.

gutes Preisleistungsverhältnis

bin mit dr Qualität zufrieden, das Badetuch ist weich und saugfähig. Es läßt sich gut waschen und färben nicht.

Zu Teuer

Nett aussehend ,aber für den Preis zu teuer.Hatte Last Minute bestellt sonst hätte ich es zurückgeschickt.

Prima Artikel

Das Badetuch sieht prima aus, die Farben sind auch nach dem ersten Waschgang noch voll. Bin sehr zufrieden.

Ein Kauf der sich lohnte

Ein Kauf der sich lohnte, gute Verarbeitung, tolles Muster, Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

Schöne Handtücher

Gute Frottee Ware nicht zu dick behält nach dem waschen Farbe und Form werde sie nochmal bestellen

Klassische Streifen

Tolle Qualität, Muster passt prima in jedes Bad. Habe es zum Verschenken bestellt.

Schlechter Tag für diesen Artikel

Musste das Badetuch leider zurück senden. Hatte zu viele Webfehler. Deswegen nur drei Sterne

optisch schönes Handtuch

Für diesen Preis--ist das Handtuch völlig in Ordnung--fuselt nicht und ist angenehm weich

Gutes Handtuch

Das Badetuch ist gut für diesem Preis, nach dem waschen ist nichts schlimmes passiert.

ein tolles Duschtuch

Farbe, Material und der Preis sind okay. Kann ich weiterempfehlen.

Schick

Gefällt mir bisher sehr gut. Gute Saugkraft und fühlt sich sehr gut an.

Schöne Farben

Material zum Preisverhältnis super würde ich wieder kasufen

es geht

Hätte für den Preis was kuscheligeres erwartet. Ist mir zu hart

Gute Verarbeitung

Schöne leichte Duschware. Schöne Farben. Schönes Muster.

bischen dünn

Für ein Badetuch nicht flauschig genug, aber preiswert.

toller artikel

gut farben, grösse 1 x 70c140 cm, toll zum duschen

Ein tolles Badetuch, gute Qualität schöner ...

Ein tolles Badetuch, gute Qualität schöner Flausch