HOME WOHNIDEEN Schiebegardine FERROL, Klettband (1 St), blickdicht, HxB: 245x60, inkl. Befestigungszubehör

Sehr schöne Gardine!

Wir haben diese Gardinen zu den weißen Schiebegardinen "ROMA" des gleichen Herstellers in Kombination gekauft, da wir 5 Elemente für unser Schlafzimmer benötigten. Die Gardinen sind blickdicht. Maße passen. Sieht aus, wie abgebildet.

Sonne im Zimmer - wunderschön....

Der Artikel ist von der Qualität einfach super, ist fest, fast ein wenig steif und hängt dadurch sehr glatt, was bei Schiebegardinen eindeutig von Vorteil ist. Die Farbgebung ist einfach der Hammer - wunderschön! ICH gebe sie nur deshalb zurück, weil ich gehofft habe, dass sie doch etwas transparent sind. Ich möchte gern ETWAS durchsehen können und das kann man definitiv nicht. Wer aber blickdichte Gardinen haben möchte und dem das Design gefällt liegt hier hundertprozent richtig!

Hab erst befürchtet, dass die Gardine nicht ...

Hab erst befürchtet, dass die Gardine nicht blickdicht ist. Doch zum Glück hab ich mich getäuscht, man kann wirklich nicht durchsehen. Zumindest solange das Lichtverhältnis auch passt :) Wenn man die vor ein Fenster hängt und die Sonne rein scheint wird man bestimmt durchsehen können. Aber dafür haben ich die nicht geholt.

Toller Artikel.

Super Qualität. Die Gardinen sind nicht so steif wie Mann sich vorstellt. Richtig angenehmes Material. Super Muster. Die Freunde werden sie beneiden.

Tolles musster kan sich sehen lassen man kann mit anderen Farben kombinieren bin sehr zufrieden zu empfehlen

Schöner Vorhang, allerdings etwas grell

Mir persönlich etwas zu auffällig, ansonsten bringt er sicherlich gut Farbe in einen sonst eher dezenten Raum

Schöne aber zu knallig Passt nicht zu mir ...

Schöne aber zu knallig Passt nicht zu mir aber bestimmt in anderen Haushalten

sieht sehr edel aus und ist praktisch weil man die Länge kürzen kann

Schön sieht sie aus!

Schönes Design. Festes Material. Aber sehr blickdicht!