Seilspanngarnitur Linea, Good Life

Einfach perfekt

finde ich diese Seilspanngarnitur. Sie lässt sich superleicht anbringen und sieht auch noch gut aus. Empfehle diesen Artikel gern weiter! Bei Otto findet man einfach alles! Danke dafür.

Schicke Seilspanngarnitur

Sehr coole Seilspanngarnitur die ein guter Ersatz für normale Vorhangstangen ist. Einfach anzubringen und ein optischer Blickfang. Ich habe die vernickelte Seilgarnitur gewählt da ich einen schwarzen Vorhang anbringen will. Ein cooles und stylisches Produkt das ich jederzeit wieder kaufen würde und weiterempfehlen kann

Nur für leichte Gardinen

Ich habe zum ersten Mal eine Seilspanngarnitur gekauft und mir war eigentlich bewusst, dass sie bei schweren Gardinen "hängen" würde. Meine Vorhänge sind mittelschwer und es war ne ganz schöne Arbeit die Garnitur anzubringen und immer wieder zu kürzen, wenn die Vorhänge dran waren. In der Mitte muss zur Unterstützung noch ein Nagel an die Wand gebracht werden. Fazit: Es ist zwar eine günstigere Lösung bei großen Fenstern, da lange Gardinenstangen teurer sind, aber schön ist was anderes. Es ist jetzt nur eine Notlösung. Für sehr leichte Vorhänge ist es eine gute Lösung. Ich würde es nicht wieder kaufen.

Funktioniert einwandfrei...

Lässt sich gut montieren. Bei längeren Abständen muss man einen Nagel als Stütze in die Wand machen, was aber nicht stört. Bei uns hält es super und funktioniert einwandfrei...

Sehr tolle Seilspanngarnitur

Die Seilspanngarnitur war super schnell da und sehr leicht aufzubauen. Sieht sehr schön aus und die Gardinen hängen auch super.

Ein toller Artikel !!

Diese Seilspanngarnitur ist einfach Spitze, sowohl in Qualität als auch im Preis. Durch das Gelenk kann man sie an der Wand sowie an der Zimmerdecke befestigen.

Sieht gut aus..

Aber schon bei 2,5 Metern hängt das seil mit Vorhang durch. Ich habe keine schweren Schals, trotzdem muss man in der Mitte einen Haken Anbringen der das Seil nach oben hält

Super Alternative

Schnell und einfach im Anbau, toller Blickfang, wenn man keine Gardinenstange mag

Schnell montiert

Da ist alles dabei und wer es nur einfach und schlicht möchte da ist es genau richtig.

Sehr einfach anzubauen und eine sehr gute Lösung für Vorhänge für eine größere Fläche.

Sieht sehr gut aus. Die Montage war einfach und sehr schnell. Für leichte Vorhänge super geeignet.

Super Qualität

Alles super... super Qualität Würde ich weiter empfehlen

Seilspann

Die Vorrichtungen ist einfach anzubringen und sieht zusammen mit dem Rollo Klasse aus.

super

SCHNELLE LIEferung kann man überall anbringen für deko und gardinen und vieles mehr

super Artikel

läßt sich leicht anbringen, sieht toll aus. Einfaches und leichtes aufhängen der Vorhänge

Tolle Sache

Schnell geliefert. Eine stabile Lösung, wenn keine andere Alternative zur Debatte steht

Guter Artikel zu einem günstigen Preis. Ich ...

Guter Artikel zu einem günstigen Preis. Ich würde die Seilspanngarnitur jederzeit wieder kaufen.

Gutes Produkt

Sehr leichte Montage und daher kann ich es weiterempfehlen

Nur schwer demontierbar

Man kann mit Innengewinde der Grundplatte die Schraube zwar in die Wand hinein drehen. In die andere Richtung funktioniert das allerdings nicht. Noch dazu könnte Schraube und Dübel etwas kleiner ausfallen.

Totaler Mist!!

Kosten Nerven und Zeit die Seile anzubringe, da sich das Seil beim schrauben immer mitdreht, und unter Spannung steht eine große Katastrophe, wenn man alle 4 - 6 Monate Gardinen waschen will, und jedesmal der gleiche Streß, no go

Gut verpackt, wurde nicht benötigt

Sehr gute Untersilie, notwendig bei jeder Gardine oder Vorhang, je nach Ausführung

Furchtbar

Man gibt sich viel Mühe beim anbringen solcher Dinge und freut sich auf das fertige Ergebnis, in diesem Fall leider nicht möglich da die Halterung bereits beim festschrauben schon gebrochen ist und somit sofort zurück ging. Schade

Naja...

Die Mitgelieferten Dübel waren viel zu gross musste eigene herbasteln.Lieferung war zwar schnell jedoch das zusammen Schrauben eher schwieriger da keine genaue Beschreibung ausser eine Abbildung die unverständlich ist.

Die Montage war leicht. Ich finde es ist eine gute Alternative zu den Gardinenstangen. So lässtsuch auch ein Raum mit Gardinen gut Aufteilen

Top seilspanngarnitur

Einfache Montage, optisch ein schöne Sache, gute Qualität

Sehr guter Artikel tolle Qualität kann man nur weiter empfehlen Bin sehr zufrieden

Seilspanngarnitur

Schnelle Montage und die Vorhänge werden ser gut gehalten.

Praktisch

Eine toller alternative zu gardinenstangen.es tut was es verspricht und sieht mega cool aus

Alles ok

Gut zu montieren und sehr flexibel, Dübel könnten besser halten

Wie beschrieben super Optik echter Qualität einfach toll