K-HOME Plissee Klemmfix Wabenplissee, verdunkelnd, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix

Farbe weiß ist kein weiß.. Sonst gut

Leider ist die Farbe weiß kein weiß. Sondern eher ein hellbeige / beige grau. Daher muss ich es leider zurück schicken. Sollte man vielleicht bei der Farbauswahl umbenennen. Dann spart man sich das hin und her schicken. Auf den Abbildungen sieht es auch tatsächlich so aus, aber da dachte ich es sei einfach eine andere Farbe abgebildet.

Super!

Diese Plissees sind einfach super, ich habe sie zum genau richtigen Zeitpunkt gekauft, sie halten spürbar Sonne und Hitze ab und sehen noch dazu sehr gut aus, ich kann sie nur weiterempfehlen!

Verdunkelt komplett!

Es wird wirklich hervorragend verdunkelt! Der Anbau ist sehr leicht. Ich würde diesen Artikel wieder kaufen.

Super abdunkelnd und hitzeabhaltend

Haben das Rollo für ein kleines Küchenfenster gekauft durch dieses ab frühem Nachmittag die Sonne voll durch scheint. Dank des Rollos wird es zum einen deutlich dunkler im Raum, man wird nicht geblendet, am besten ist aber, dass auch die Hitze super abgehalten wird! Man merkt einen deutlichen Unterschied in der Temperatur wenn das Rollo mal vergessen wurde runter zu machen. Sehr zu empfehlen. Auch die Anbringung am Fenster ist total problemlos und in 3 Minuten erledigt.

Schönes Plisseé

Dieses Plisseé (ich habe 2 davon bestellt) sieht sehr schön aus und es verdunkelt sehr gut. Das Schlafzimmer sieht damit auch gleich gemütlicher damit aus. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Es wäre toll, wenn es dieses Plisseé auch in der Höhe 1,40m geben würde. Eins musste ich zurückschicken und nachbestellen, weil es schief hing. Leider konnte man daran nichts ändern. Aber ansonsten für diesen Preis einfach TOP! Dankeschön :o)

Endlich ein Plissee, das hält!

Das Plissee hängt jetzt fast eine Woche und im Gegensatz zu seinem Vorgänger bisher auch ohne einmal herunter zu fallen. Durch die Halterungen aus Metall ist es sehr stabil. Beim Vorgänger waren diese aus Plastik und sind einfach abgebrochen. Es dunkelt super ab und macht ansonsten eben, was es soll.

ein toller Artikel

Ein schöner Plissee, aber leider habe ich den falschen bestellt. Musste ihn leider zurückschicken, da man diesen nur unten verstellen kann und ich das übersehen hatte. Habe aber von dem gleichen Hersteller jetzt einen bestellt, den man beidseitig verstellen kann. Empfehle ich auf jeden Fall aber weiter.

Soweit schickes Plissee

Ein schönes Plissee von Farbe und Material. Wenn es erstmal dran ist und man es nicht berührt, verdunkelt es auch super. Nur leider ist die Anbringung mit diesen Plastik Klemmfix Halterungen eine Katastrophe. Ich könnte es nie richtig verspannen, flog immer wieder ab, daher zurück.

An sich schön

Das anbringen hat nicht so funktioniert, musste es mit schrauben fest machen da die klebestreifen nicht halten. Selbst an der Halterung für das zug band keine Haftung, wodurch ich es durch bohren musste um es fest zubekommen. Optisch ist es aber sehr schick.

Plissee »Klemmfix Wabenplissee

bei mir scheint die sonne von früh bis mittags und bei dieser hitze sind das für mich die ersten die es schaffen die hitze so raus zu halten das es aushaltbar ist ,auch laden sie sich kaum mit hitze / wärme auf. Kann ich nur empfehlen.

Sah gut aus, kam jedoch leider beschädigt an

Artikel sah gut aus, jedoch kam es leider beschädigt an. Daher musste ich es zurück schicken und kann es leider nicht ausführlich bewerten. Die Halterung war für uns interessant da die normalen Klemmträger bei uns nicht passen.

Licht undurchlässig und schön

Eigentlich ein sehr schönes Plissee. Allerdings ist es schade das die dabei gelieferte Faden Halterung nicht am Rahmen kleben bleibt. Ansonsten ist es schön. Das Licht bleibt draußen und so soll es ja auch sein

Sehr gute Verdunklung

Sehr einfach anzuringen und verdunkelt gut. Ich habe 2 gekauft für ein Doppelfenster. Die Halterung für das Band klebt nicht am Fensterrahmen, daher habe ich mit einem Powerklebestreifen nachgebessert.

Sehr effektiv

Dieses Plisseerollo ist einfach fantastisch.vor Jahren habe ich diesen Artikel schon gekauft.Nun ist mir durch Unachtsamkeit ein Band gerissen.was bin ich froh das ich den gleichen Artikel nachkaufen konnte.

Ich bin begeistert und hab mir gleich noch ...

Ich bin begeistert und hab mir gleich noch eins bestellt. Es sieht schick aus und vor allem verdunkelt es wirklich sehr gut. Hätte ich nie so erwartet. Das Anbringen ist auch sehr leicht.

Erfüllt alles was es verspricht

Das Verdunklungsrollo ist SUPER von der Qualität. Es verdunkelt gut. Nur die Befestigung ist nicht so empfehlenswert aber jedoch ist die dabei und deshalb preisverhälnis auch super.

Tolles Plissee

Bin sehr zufrieden, tolle Farbe (genau wie abgebildet), verdunkelt, sieht sehr gut aus. Etwas schwierig mit den Klemmen anzubringen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Verdunkelung gut, sonst mäßig

Das Wabenplissee dunkelt sehr gut ab, aber die Aufhängung ist viel zu schwach. Auch dieses stufenlose Verstellen funktioniert nicht so gut. Musste nachgebessert werden.

Leider zu klein

Ich hätte es leider in einer Zwischengröße benötigt, doch leider gibt es die nicht. Also alles wieder zurück. Ansonsten ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Dunkelt gut ab, Befestigung aber nicht gut

Dunkelt gut ab, Befestigung ist aber nicht gut. Das Plissee ist leider mit einer schlechten Befestigung versehen. Von anderen Plissee´s kenne ich bessere.

super Artikel

Dieses Wabenplissee ist unglaublich gut es hält die Wärme fern das Zimmer bleibt kühl . Ich kann es mit guten Gewissen weiter empfehlen. :-)

Sehr schönes Artikel , habe es in der Farbe Cappuccino bestellt und es sieht genau so wie abgebildet aus.Danke für die schnelle Lieferung.

weiß ist kein weiß sondern eher grau

das mit der Farbe ist nicht so toll Anbau soweit okay, wobei die Verwendung von doppelseitigem Klebeband nicht wirklich Vertrauen erzeugt

Farbe entspricht in keiner Weise was man ...

Farbe entspricht in keiner Weise was man sich unter "Coffee"vorstellt ,aber der Artikel ist ansonsten von der Qualität sehr schön

gute qualität

gut verarbeiteter artikel,gute qualität,schöne satte farbe,leider habe ich mich vermessen deshalb schicke ich es zurück.sehr schade!

Sehr schnelle Lieferung, das Material und ...

Sehr schnelle Lieferung, das Material und die Farbe wie im Katalog beschrieben. Leider passt nicht so gut an mein Fenster.

Gute Alternative, sehr gute Verdunklung

Gute Alternative zu alten Fenstern, da man sonst nichts anderes bei uns befestigen kann. Ist absolut abdunkelnd.

Dunkelt gut ab

Für das Schlafzimmer gut geeignet, besonders bei warmen Temperaturen isoliert es gut. Farbe ansprechend.

Super Plissee

Das Plissee kam schnell per Post und die Qualität ist super! Sehr blickdicht und dazu noch sehr schick!

Sehr schick

Sehr leichte Montage, sehr gute Qualität, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Absolut zu empfehlen