K-HOME Plissee Klemmfix Wabenplissee, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix

super Plissee

erfüllt seinen Zweck einwandfrei würde ich jederzeit wieder kaufen

Passt alles super.leichtes anbringen,bin zufrieden.Danke

Absolut untauglich

Habe leider 8 Stück dieser unbrauchbaren Dinger bestellt und erst nach Rückgabefrist montiert. Die Halterungen fallen schnell weg wenn sie nur geklebt sind. Ein Schraubenset ist dabei. Wenn man also explizit Plissees ohne bohren möchte - so wie wir - ist der Artikel unbrauchbar. Der Rollo macht sehr dunkel. Bei einem ist bereits nach einem Tag ein Seil gerissen. Ich bin total unzufrieden und bereue den Kauf!

schön und passend

Lieferung erfolgte zügig. Die Montage war problemlos isn wenigen Minuten erledigt. Langzeiterfahrungen kann ich natürlich noch nicht abgeben, aber die Plissees erscheinen mir reißfest. Bin sehr zufrieden.

dunkler als gedacht

die rollos sind schön, lassen allerdings viel weniger licht durch als gedacht. ich habe altbaufenster, musste daher die halterungen an den fensterrahmen schrauben.

Sehr zufrieden

Das Klemmfix-Wabenplissee ist kinderleicht zu montieren, hat eine tolle Optik und funktioniert einwandfrei! Gerne wieder zu diesem tollen Preis.

Top Artikel

Super leicht an zu bringen am Fenster. Schaut echt toll aus und lässt sich super leicht hoch ziehen /bzw runter lassen. Top! !!

Sehr schöne plissee

Sehr schöne plissee,Lichtundurchlässig. Sieht eldel aus. Bin sehr zufrieden und würde sie sofort wieder bestellen.

sehr empfehlenswert

Den Artikel kann ich nur jedem empfehlen, leicht zu montieren, und das wichtigste der Artikel hält was er verspricht

Kinderleichte Montage und sieht einfach super aus. Würde sie auf jeden Fall nochmal bestellen für weitere Räume.

schönes Plissee zum guten Preis

Mit dieser Farbe ist man vor zu starker Sonne in allen Wohnbereichen geschütz.

Erfüllt seinen Zweck . passt einwandfrei. Preis Ist ok.

Ein guter Artikel

Der Artikel ist gut und hält was versprochen wurde