Stickereien Plauen Fensterbild Schmetterling auf Blume, Hakenaufhängung

Gerne wieder!

Habe mir für für mein großes zweiflügeliges Fenster 2 Stück gekauft. Hatte erst Angst, dass es vielleicht zerknittert o.ä. ankommt. Aber: die Fensterbilder sind absolut ohne Makel und sehen sehr schick aus. Wenn sie an der Scheibe hängen, weiß man gar nicht, welche Seite die Rückfront ist. Sie sind vom Material her fest (wie gestärkte Deckchen). Das die Halterung mit dazu geliefert wird ist super. Habe den Kauf nicht bereut und es werden definitiv noch weitere Motive, z.B. für Ostern oder Weihnachten folgen.

Schmetterling auf Blume, Hakenaufhängung

Ich empfinde diese Fensterbilder (2 Stück) als eine sehr gelungene Stickerei. Das Motiv und auch die Farbe ist wunderschön wird aus meinem großen Wohnzimmerfenster ein "Schmuckstück" machen :-) !!

Stickerei Plauen Fensterbild ( Schmetterling auf Blume) hängt am Fenster und sieht sehr Gut aus

sehr gute qualität und ein sehr schöner ...

sehr gute qualität und ein sehr schöner hingucker an meinem küchenfenster.werde mir ihn auch noch einmal bestellen

empfehlenswert

lockert den Fensterausblick etwas auf gute Verarbeitung und wenn verschmutzt waschen und wieder aufhängen

Guter Artikel

Der Artikel ist vom Material sehr gut. Nur die färben gefallen mir nicht.

Super Teil

Die Plauner Stickereien sind super gemacht und beleben die Fenster