LASCANA T-Shirt mit verlängertem Rückenteil, Kurzarmshirt, Longshirt, Basic

Endlich auch mal was in Gr. 52 von Lascana

Ich persönlich finde dieses Strandshirt klasse. Es geht sehr gut über den Po, schön wenn man einige Grössen grösser braucht als schlanke Frauen. Material ist wie immer, top. -- Der Preis, der könnte dennoch noch gute 10 € günstiger sein. Da es nie für den Preis eingekauft, bzw. geschneidert wird. Es trägt nicht auf, auch in Gr. 52 nicht. Andere Farben wären auch wünschenswert gewesen....... Ich hab Oberarme wie ein Mann, (damit meine ich keine fetten Schwabbelarme ) von meinen alten Jobs in Werkstätten, wo man zupacken musste ... und dennoch habe ich noch einen guten Sitz in den Ärmelchen. Der Rest ist sehr schön kaschierend. Eine superschöne Länge, vorn wie hinten, auch mit einer Körpergrösse zu 1,63 m sieht es nicht nach einem langen Pulli aus. SEHR GERN wieder.

Nicht verkauft

Ein richtig schönes Sommershirt, auch für nicht ganz Schlanke. Was mir besonders gefällt, ist, das der Ausschnitt. Bei grösseren Grössen ist der fast immer riesig. Das ist hier nicht der Fall. Die Farbe ist auch ok, kein kräftiges Rosa, auch die Länge ist perfekt. Eine Kellerfalte im Rücken und ein schöner Knopfverschluss sind der Hingucker und werten so das Shirt auf.

Leichtes figurumspielendes Sommershirt

Das Shirt ist sehr angenehm auf der Haut und sehr leicht bei warmen Temperaturen. Es ist sauber verarbeitet und hat - wie bei so leichten Shirts öfter - keine krummen Nähte. Es wäscht sich gut und man braucht es - wenn es auf dem Bügel trocknet - auch nicht zu bügeln. Schade, dass es das Shirt nur in zwei Farben gibt. Ich habe es in beiden (rosé und schwarz) bestellt.

Schickes Shirt

Sicher auch für besondere Anlässe geeignet, wobei ich es wohl eher nur für den "Normalgebrauch" anziehen werde. Es liegt, zumindest bei mir, nicht so eng an, das man die kleinen Pölsterchen sieht und kaschiert somit gut. Der Stoff ist gewöhnungsbedürftig, da ich finde, das man mit solchen Stoffen im Sommer eher schneller schwitzt bzw man das Gefühl hat, das man am ganzen Körper klebt. Trotzdem wird es wohl eher zu einem meiner Lieblingsteile werden. ;)

Farbe nicht wie abgebildet

Hatte mich auf das Shirt gefreut, aber leider war es nicht wie auf den Fotos. Die rosa Farbe war gar nicht schön, der Stoff sehr sehr dünn und durchsichtig. Die normale Größe hätte gepasst. Ich habe mir aber darin nicht gefallen, deshalb leider zurück.

Ich habe das Shirt schon einmal gekauft- finde es gut tragbar, der Schnitt ist ein bißchen ungewöhnlich, aber mir gefällt er! Die Größenangabe ist stimmig, Preis passt auch... Schwarz ist gut, in rosé ist es ein bißchen durchsichtig -ein farblich passendes Bikini-Oberteil sieht aber gut aus.

Tolles Shirt

Einfach toll dieses Shirt, passt gut zu Leggins, kurzen Hosen und 3/4 Hosen. Ich liebe dieses verlängerte Rückenteil, macht einfach eine tolle Figur. Qualität und Verarbeitung sehr gut, auch nach dem waschen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Habe schon mehrere davon

Verstehe die zT schlechte Bewertung nicht! Shirt fällt schön, liegt nicht auf, auch nach mehrmaligem Waschen nicht eingelaufen, Größe wie angegeben, habs in schwarz und rosa, ich mags sehr

Enttäuschung riesig

Habe das Teil vor dem 1. Tragen gewaschen. Danach war es total aus der Form, der Saum wellig, völlig schief. So was schlimmes habe ich noch nie gesehen! Zudem war auf der Verpackung die richtige Größe aber im Shirt die Falsche ( eine Kleidergröße mehr )

Schön, aber leider...

Nach dem Auspacken war ich sehr erfreut über das Tshirt, weil es genau dem entsprach wie auf den Bildern. Aber nach dem waschen auf 30° Bundwäsche war ich geschockt. Das Shirt ist mindestens um eine Größe kleiner geworden. Sehr schade

Leichte Tunika für dünne Menschen

Der Stoff ist dünn und leicht, aber bei kräftigerer Figur nicht ganz so gut. Ging zurück. Kann ich mir aber super bei größeren Frauen vorstellen.

Das Shirt entspricht nicht ansatzweise ...

Das Shirt entspricht nicht ansatzweise dem Bild. Die Farbe ist eher ein altrosa und es ist nicht so anliegend. Trotzdem hat man die Träger vom BH durchgesehen. Trage eigentlich nur 40. Daher geht es zurück.

Passform

Im Katalog sah es gut aus aber als ich es aus packte fand ich es Gar nicht mehr ansprechbar. Es ist sehr knittrig und gepfählt mir gar nicht mehr. Also ging es wieder zurück.

T-Shirt

Wunderbares Shirt. Hatte es vor ein paar Jahren schon einmal bestellt. Nach Gewichtsverlust musste ich es in einer kleineren Größe bestellen. Es ist wirklich schön, vom Material und der Passform her.

Tolles T-Shirt

Kann diesen Artikel weiterempfehlen, habe es mir auch in schwarz gekauft.

Schönes Shirt

Toller Stoff, Größen genau, aber für mich bei gut 1,80 dann zu kurz als Longshirt und dann hat es mir einfach nicht gefallen

Synthetisch

Das Material ist sehr synthetisch. Ich hätte gedacht, dass das Shirt aus einem leichteren Stoff ist. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Guter Schnitt

Der Schnitt umspielt ein paar Problemzonen, dafür würde ich 5 Sterne vergeben. Auch die Farbe ist wie abgebildet. Jedoch ist es ziemlich dünn vom Material her und es schimmert leicht durch. Ging daher zurück

Etwas zu eng geschnitten

Ist auch kürzer als auf dem Bild. Besser eine Nummer größer bestellen

Schönfeld

Sehr schönes t Shirt aber leider der Stoff ist sehr porös daher musste ich zurück weil beim anziehen fest gestellt habe das da Löcher waren

Super schönes Shirt

Frau fühlt sich angezogen mit dem Shirt, da hinten etwas länger und es sitzt gut

Wunderschön 🤩

Hatte es letztes Jahr in schwarz bestellt und bin so begeistert, dass ich es mir jetzt nochmal in rosa bestellt habe. Ich bin 172 und habe 68 kg. Die Größe passt perfekt. Tolles Material und super Schnitt. Alle 5 Sterne ⭐️

Super schön,

Endlich mal ein Lascana Shirt in einer großen Größe. Fällt schön, tolle Qualität. Gerne mehr davon

Schöner Schnitt

Ich finde es bequem und gute Länge

Schönes Shirt mit guter Passform

Tolles T-Shirt

Gutes trage Gefühl und kann man nur weiter empfehlen.

Qualitativ sehr gut

Sehr schön ausgefallen

Schönes Tshirt

Angenehme zu tragen an warmen Tagen, witzig geschnitten in Zipfeln guter Stoff.