REBEL Scooter Rebel

eigentlich ein toller Scooter mit kleinen Män

Da leider keine Größe bei der Verstellbarkeit des Lenkers angegeben ist, habe ich diesen Scooter auf gut Glück für meinen 3Jährigen (1,00m) bestellt. Der Lenker ist zu hoch, daher geht er zurück. Beinahe baugleich mit einem zweiten von mir bestellten Scooter, fällt im Vergleich direkt auf, dass er nicht ordentlich rollt. Das Vorderrad schleift permanent ein klein wenig an der Fassung des Rades.

Solider Roller , PrL sehr gut!

Qualität ist gut, fährt sich angenehm. Er ist leicht zusammenzubauen und einzuklappen.Guter Roller zum fahren ,nicht für slicen oder Tricks geeignet. Mein Sohn ist zufrieden. Er ist 8 Jahre alt. Der Roller ist für ältere, größere Kinder nicht so geeignet denn die Höhe der Lenker passt ganz genau für jetzt.

Pünktliche Lieferung und da bereits montiert sofort einsatzbereit. Da strahlte meine Enkelin. Super Verarbeitung, sehr leicht - so kann ihn die 5jährige auch alleine durchs Treppenhaus tragen, Kauf nicht bereut. Kann man nur weiterempfehlen.

Toller Scooter

Wir haben den Scooter heute bestellt, ein Tag später war er da. Sind von der Qualität super begeistert, sehr leichter Scooter. Einbau dauerte nicht mal 5 min. Kind glücklich 🙂 wir sind auch glücklich 🙂

Bunter Roller

Mein Sohn ist 1.45 cm groß. Die Lenkstange zu kurz. Kann nicht aufrecht fahren. Auch der Aufbau schwierig.

Toller Scooter

sehr gute Verarbeitung, sieht schick aus ( Design ) und fährt gut auf der Straße ! Besonders beachtlich ist sein Gewicht ! Sehr leicht :) gute Handhabung, leicht ein und ausklappbar ! Netter Kundenkontakt mit dem Hersteller , schneller Versand von Otto.. gerne wieder !

Fahrspass garantiert

Er muss nach der Lieferung nur auseinandergeklappt werden, leicht und schnell. Farben sind cool und alles funktioniert.

Toller stabiler Flitzer

Tolle Farben und sehr stabil. Man kann ihn einfach zusammen klappen.

Nagyon szép és egyben van a roller. Ajándékba lesz de kiprobaltam megfelelő. Azért kapott 4 csillagot mert a csomagolás amiben küldték lehetett volna szebb is.

Sehr gute Verarbeitung

Das ist schon der zweite Scooter von Rebel den wir gekauft haben! Sehr gute Verarbeitung und die Farben sehr schön .

Guter Einstiegsroller

Roller ist ok für dauergebrauch und tut was er soll

die macht eicht spaß

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Qualität ist gut, fährt sich angenehm. Er ...

Ein sehr schöner Kinderroller, in einem sehr schönen, leuchtenden Grünton, der auch im Verkehr sichtbar ist. Man kann ihn sogar auf Rucksackgrösse verkleinern, was für einen Transport sehr schön ist. Der Preis ist wie gewohnt super, so dass der Roller ein schönes Ostergeschenk für unseren Enkel ist!!!

Toller Roller für einen angemessenen Preis

Ein schöner Roller der sich gut fahren lässt. Er ist stabil und wertig verarbeitet. Mein Sohn (5) fährt sehr gerne damit. Eine eigentlich selbstredende Anmerkung: Macht den Schnellspanner richtig ordentlich fest, sonst kann es passieren das der Roller wärend der Fahrt zusammenklappt.

Scooter

Mein Sohn hat sich sehr über denn Roller gefreut die Farbe ist wie auf dem Bild. Da wo der Fuß abgestellt wird um los zu fahren ist Rutsch fest das fand ich gut die Räder sind nicht zu groß super roller

Gutes Preis leistungsverhätnis

Schöner Kinderroller mit gutem Preis Leistungsverhältnis. Bis auf Kleinigkeiten gut verarbeitet, lässt sich mit handwerksgeschick aber beheben. Sehr gut ist die Klappfunktion.

Toller Roller

Habe den Roller mein Sohn zu Ostern geschenkt und er ist voll begeistert. Es ist ein stabiler Roller, die Räder sind nicht zu klein so das man nicht gleich im kleinsten Loch hängen bleibt.

Ich finde gut aber nur für klein Kinder.

Es ist nicht für erwachsen gemach. für Jungs ict es zu kurtz. Bitte denken Sie daran ob Sie es für kinder oder Jungs bzw. Erwachsene brauchen.

Zu leicht

So ist der Roller ok aber leider zu leicht. Habe bei der Bestellung nicht auf das Gewicht geachtet was ein Fehler war. Sturz Gefahr ist höher als als bei schwereren Roller ( meine Meinung)

Für Anfänger ausreichend

Der Fahrer wiegt nur 20kg, dafür reicht es.

Definitiv zu empfehlen

Hammer Optik preis Leistung einwandfrei. Super toll zu fahren bin voll und ganz zufrieden aufjedenfall zu empfehlen mein sohn ist auch sehr zufrieden was das wichtigste ist. Lieben Gruß

Roller

Spaß für Kinder, Qualität sehr gut

Schöner Scooter

Ein schöner Artikel Hab lange nach einen Scooter für mein Sohn gesucht, hab echt nix falsches mit Diesem Artikel gemacht. Kann es nur weiter empfehlen

Roller

Schöner Roller aber dennoch ein Abzug weil er so klappert.Nochmal würden wir ihn wahrscheinlich nicht kaufen.Farben genau wie auf dem Bild.

Macht jeden Ausflug Spaß

Sehr schön gemachter Roller. Höhenverstellbar und absolut stabil. Besonders gut die rutschfeste Trittfläche. Mein Sohn hat sich sehr gefreut.

Spaß an der Freude

Mein Kind fährt verdammt gern damit das einzige Mängel ist das die Griffe abnehmbar sind und er es als sperre nimmt... Aber so super Verarbeitung

Für eine Saison ok

Leider lässt die Qualität doch zu wünschen übrig. Größtes Manko ist, dass der vordere Reifen direkt an den Kunststoffschutz schleift.

Guter Roller, ein bisschen schwer aber trotzdem 👍 👍 👍 🤩🤩🤩🤩🤩😜

Got