my home Weihnachtsfigur Rehkitz, Weihnachtsdeko aussen, Gartenstecker im Rost-Look

Wunderschöner Gartenstecker

Nach langem Suchen bin ich hier bei Otto auf dieses schöne Rehkitz gestoßen. Es sieht sehr wertig aus, das Material ist zwar etwas dünn aber für den Preis in Ordnung und es ist wirklich schön bearbeitet und wirkt nicht kitschig, würde es wieder kaufen sieht toll im Garten aus.

Romantisch

Ich habe dieses Rehkitz schon länger und jetzt für meine Tochter als Weihnachtsgeschenk bestellt. Es ist eine Bereicherung für jeden Garten. Im Winter steht es mit dem großen Reh vor dem Weinachtsbaum und im Sommer auf der Blumenwiese.

Eine sehr gute Wahl!

Den Gartenstecker "Rehkitz" haben wir zusammen mit dem "Reh" bestellt und die beiden sehen auf der Wiese in unserem Garten richtig schön aus - unsere Freunde dachten zunächst, die beiden seien echt! Eine sehr ansprechende Deko!

Süßes Rehkitz 👍

Nach langen überlegen dann doch Bestellt. Sehr schön,gute Qualität hat ein sehr hübsches Gesicht 🤗👍 Habe dann die Mama auch bestellt.🤗🤗🤗🤗 Der Preis ist etwas zu viel 😏

Ein Hingucker im Garten

Ich habe das Kitz zusammen mit der "Mutter" gekauft. Ein toller Anblick, wenn ich aus dem Fenster in den Garten schaue. In der Dämmerung meint man, dort stehen echte Rehe. Steht sehr gut und stabil im Erdreich.

Sehr hübsch im Garten

Sehr gut gemachte Form und Zeichnung, sieht wie dargestellt aus, sehr niedlich . Habe noch ein "Mutter Reh " dazu gestellt und einen beleuchteten Zweig, damit die Tiere auch im dunklen zu sehen sind.

In Natur besser als die Abbildung

Ich suche schon lange nach schöner Dekoration für den Garten. Dieses Rehkitz sieht im Original richtig wertig aus, das kann die Abbildung nicht wiedergeben. Bin begeistert und werde die Mutter dazu nachbestellen.

Traumhaft

So ein toller Artikel, sah im Katalog schon toll aus, in "echt" noch besser, bin total glücklich, macht wirklich als Deko was her, super schön in der Weihnachtszeit, aber auch im Herbst toll zu dekorieren....

Sieht total schön aus

Ein wunderschönes Reh Kitz,so wie im Sommer auch im Winter schön anzusehen Sie stehen bei mir vorne in Garten und wird von vorbeilaufenden Menschen bewundert

Ein wunderschöner Artikel

Ein wunderschöner Artikel die man in alle Optionen Garten hinstellen kann würde ich jederzeit wieder kaufen kann ich nur empfehlen

Schöner Roststecker

Das Reh, als Gartenstecker sieht sehr schön aus. Die Stäbe könnten etwas länger sein, würde einen besseren Halt haben

Sehr hübscher Dekoartikel

Dieses süße Reh ist ein echter Hingucker im jedem Blumenbeet oder Blumenkasten. Sehr schöne Größe und top Qualität.

Wunderschöne Deko

Das Kitz sieht allerliebst aus, gute Qualität. Es wurde schon bewundert. Würde es wieder kaufen.

Rehkitz

Eine sehr schöne, fast lebensgroße Rehkitz-Figur, sieht zusammen mit der Rehmutter toll aus im Garten, besonders bei Schnee!

Wunderschön

Sieht in orginal genauso schön wie abgebildet ist. Da werden such die Beschenkten freuen.

Schöne Rostdeko

Eine sehr schöne Rostdeko in guter Verarbeitung, wirkt naturgetreu, tolles Preis- Leistungsverhältnis.

Das Rehkitz ist ein absoluter Hingucker , schöne Verarbeitung , robust , sehr zu empfehlen

Wie echt.

Habe eine Gartendirekt am Ortsrand, und wenn ich morgens rausschaue muss ich manchmal 2 mal hinschauen. Verblüffend echt.

Schöner Artikel

nicht nur zur Weihnachtszeit. Steht das ganze Jahr im Garten. Toller Hingucker

Rehkitz

Fällt super aus. Wird als Gartendeko benutzt. Immer wieder gern.

So schön

Es sieht richtig schön aus im Garten, wurde schon oft bewundert.

Gartenstecker

Echt schönes Design . In Kombi mit dem großen Reh-Gartenstecker sehr schön

Sieht sehr natürlich aus und kommt in unserem Garten richtig gut zur Geltung

Ein schöner Blickfang zusammen mit dem großen Reh. Macht sich sehr gut im Blumenbeet

Sehr schöne Dekoration für den Garten

Qualität top, Blickfang im Garten, sehr schöne „Rostoptik“

Einfach klasse

Mega hübsch meine Mama Hat sich so gefreut - überleg es mir auch zu kaufen

Sehr schön.

Klasse Teil, passt gut zum großen Reh. Hab gleich noch eins bestellt.

Toller Artikel!

Wunderschöner Gartenstecker. Rehkitz sieht im Garten wie Echt aus.

Schönes Design!

Ziemlich dünnes Material, aber schönes Design, darum gehalten

Schönes Rehkitz

Das Kitz sieht im Garten sehr schön aus.Ich bin sehr zufrieden.