JOOP! Duschtuch JOOP! CLASSIC, Walkfrottee (1-St), Dessin Cornflower

Nicht mal für geschenkt hätt ich sie behalten

Nach mehrmaligen waschen (5-6 mal auf 60 grad) immer noch total fusselig. Wenn man sich damit abgetrocknet hat, war der ganze Körper voller Fussel. Also: alles andere als empfehlenswert! Und das für den Preis … da erwartet man jawohl etwas gaaaanz anderes .. Wieder zurück geschickt. War unkompliziert, trotzdem ärgerlich.. kann OTTO aber ja nun auch nichts für.

Tolles Duschtuch

Traumhaft schönes Duschtuch und eine super Farbe! Ist ein Weihnachtsgeschenk und es wird super ankommen. Habe schon mal eìn`s verschenkt und die Beschenkte war glücklich. Joop ist eben super, auch ich habe einige Handtücher aus der Serie, alle top. Klar es sind stolze Preise, aber da stimmt eben die Qualität, die Handtücher sind schön dick und weich.

Lieblings Handtuchmarke

Joop Duschtuch/ Handtücher kann ich nur weiterempfehlen super Qualität sehen sehr stylisch aus ein hingucker Kann ich nur zu 1000% weiterempfehlen Habe mir auch die Handtücher und Gästebücher dazu gekauft

Kuschelige Duschhandtücher

Die Handtücher sind einfach super flauschig und qualitativ sehr gut verarbeitet. Auch nach mehrfachen waschen und trocknen sehen die Handtücher noch top aus. Die Duschhandtücher haben eine gute Länge.

Sehr tolles Duschtuch

Ich finde das sind die besten duschtücher die ich jemals hatte würde Sie nie wieder her geben Sie sind jeden Cent wert und sehen auch noch klasse aus ! Kann ich nur weiter empfehlen

Klasse Qualität

Die Handtücher sind hochwertig und flauschig. Man sollte nur bedenken das sie im Trockner auf schon getrocknet werden sollten. Sie sind auch nach mehrmaligem waschen noch wie neu.

Bin von der Farbe begeistert, hatte zuerst die helleren Handtücher bestellt, haben mir aber nicht gefallen, sahen schon wie ausgewaschen aus, aber die gefallen mir richtig gut!

Sehr schön!

Sehr schöne und qualitative Handtücher! Schon viel davon gehört und endlich selbst gekauft. Kann man nichts Negatives zu sagen! Einfach schön!!!

Nicht dick genug

War bisher immer begeistert von Joop Handtüchern. Die Qualität hat sich negativ verändert. Zu lappig, nicht edel genug. Keine Empfehlung von mir.

Tolles Handtuch

Tolles Handtuch von Joop. Habe schon die zweite Kollektion davon gekauft, da die Qualität auch nach Jahren noch super ist.

Jeden Morgen, freuen wir uns im Bad . Eine Augenweide , super Qualität der Name spricht für sich ! Immer wieder ....

Tolles Handtuch

Das Handtuch ist super verarbeitet und bleibt auch nach mehrfach waschen weich und geschmeidig. Gerne wieder.

Tolle Qualität

Super Qualität, kann ich nur weiterempfehlen. Nicht nur der Name wird bezahlt, sondern auch die Verarbeitung.

Echt toll

Sehr bequem und hat schöne Farbe. Wirklich gute Qualität. Echt toller sache. Kann mann nur jemanden empfehlen

Wow!

Ein ganz tolles Handtuch,das wir verschenkt haben.Tolle Qualität!

Klare Empfehlung

Preisleistung, Qualität und Optik passen Einfach. Wird nicht das letzte Handtuch von joop bleiben

Kuschlig

Bin Wiederholungstäter das ist bereits mein drittes Joop Duschtuch einfach eine tolle Qualität.

Super Qualität !!

Tolles Duschtuch von Joop.Wie immer eine top Qualität. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!!

Preis-Leistung super

Schönes Handtuch, mehr ist dazu gar nicht zu sagen. Schön fest, stabil und trocknet gut ab.

Traumhaft schön

Ich liebe meine Joop Handtücher. Habe mir die ganze Serie bestellt. Einmal Joop immer Joop

edles Handtuch

super Qualität , sieht toll aus ,und man kann sich super damit abtrocknen!

Schönes Duschtuch

Passend zu dem Bademantel von Joop, dickes, schönes Material, Preis: okay

Super schönes Duschtuch

Nach dem duschen reinkuscheln und am liebsten nicht mehr ausziehen wollen ;)

Sehr gute, Qualität

Sehr gute, dicke Qualität. Den Preis wert und daher empfehlenswert

Eine super Qualität, zwar etwas teurer, aber ...

Eine super Qualität, zwar etwas teurer, aber es lohnt sich!

Schöne Handtücher

Einfach super und sehen sehr gut aus. Alle Erwartungen erfüllt

Sieht schick aus

Schöne optik und die Qualität überzeugt ebenfalls.

! TOP !

! TOP ! ! TOP ! ! TOP ! ! TOP ! ! TOP ! ! TOP ! ! TOP ! ! TOP ! ! TOP ! ! TOP ! ! TOP ! ! TOP ! ! TOP ! ! TOP ! ! TOP ! ! TOP ! ! TOP !

Man bezahlt nur für die Marke

Also ich muss sagen, dass ich mehr erwartert habe. Mein Vater hat Yoop Handtücher bei sich Zuhause und der Stoff ist dicker und fester. Man merkt einen totalen unterschied zu anderen Handtüchern. Da ich mein Bad schön gestalten wollte, die Handtücher gut dazu passen und dachte , dass die Qualität gut ist, habe ich mir das Produkt gekauft. Jedoch hat es gar keinen Unterschied zu anderen Handtüchern. Eher dünn und nicht so fest. Ich wollte das Produkt zurückschicken, aber ich hab es wegen dem Muster behalten. Es passt zum Bad.

wunderschöne weiche Handtücher!!

Flauschig, super schöne Farbe. Lieferung kam super schnell. Würde sie immer wieder kaufen!