GSW Bräter Ceramica Stone, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion

Hammer

Ich habe lange nach einem Bräter gesucht. Er hat ein großes Volumen, hat eine tolle Beschichtung und im Deckel eine Öffnung wo man Flüssigkeiten im Bratvorgang einlaufen lassen kann, ohne den Deckel zu öffnen. Lässt sich dank der Beschichtung auch gut reinigen

TOLLER BRÄTER

Ich habe schon lange nach einen passenden und guten Bräter gesucht .Dieser Bräter hält was er verspricht .Es setzt nichts an ,läßt sich leicht reinigen , einfach klasse. Ich werde ihn noch einmal für meine Tochter als Geschenk bestellen . SEHR ZU EMPFEHLEN ,,,,,

Sehr schöner Bräter

Ich habe ein Induktions-Kochfeld und benötigte dafür einen neuen Bräter- er ist leucht zu handhaben und vor allrm gut reinigen

GSW Bräter "Ceramica Stone"

Ausprobiert und für top befunden. Guter Service, schnelle Lieferung. Fünf Sterne und empfehle den Artikel gerne weiter.

Sehr schöner Bräter

Schöner großer Rechteckbräter. Einen kleinen minuspunkt muss ich leider für die Griffe geben. Die werden sehr heiß und beim umrühren muss man immer Topflappen benutzen. Aber sonst ist es ein schöner Bräter!

Der Artikel sieht echt top aus, Die Brat ...

Der Artikel sieht echt top aus, Die Brat eigenschafft ist super. Sehr zu empfehlen

tolle Artikel

Habe lange eine Bräter gesucht das nicht nur gut für Backoffen ist sondern auch für meine Induktion Herde, es funktioniert super und meine erste Schmorbraten mit diese Bräter ist sehr gut gelungen und machte mir sehr große spaß zum Kochen. Werden noch vielen mehr ausprobieren!

Toller Bräter

Kaum war der Bräter da habe ich ihn auch schon benutzt. Bin begeistert, er ist nicht schwer und läßt sich einfach reinigen. Die Lieferung ging super schnell und Qualität ist Top. Kann ich nur empfehlen......Wirklich gut!

Toller Bräter- trotzdem zu hoher Preis

Habe den Bräter im November als Weihnachtsgeschenk bestellt. Schnelle Lieferung - aber es war der falsche Bräter. Die Nachbestellung kam erst nach Weihnachten - die Lieferung und Berechnung waren echter Stress. Das kann Otto eigentlich besser.

Preisleistung Top!

Wir sind sehr zufrieden mit dem Bräter. Die Größe ist toll und er ist sein Geld bisher absolut wert. Bei unserer Großfamilie ist er fast täglich im Einsatz!

empfehlenswert

Ich habe diesen Bräter als Ersatz für meinen alten bestellt. Die Größe ist perfekt und der Glasdeckel ist praktisch. Nur der Boden scheint nicht ganz eben zu sein, das Öl läuft nach außen weg.

Sehr solide ; der Bräter

Habe diesen wegen seiner Induktionsherd Verwendung gekauft.

Gute Qualität und Verarbeitung, kann ich nur ...

Gute Qualität und Verarbeitung, kann ich nur empfehlen

Toller Bräter.

Für 8 Personen groß genug, setzt nicht an, toll für Schaschlik und Braten.

Toller Artikel.

Sehr begeistert. Gut geeignet für Induktionsherd und Backofen.

Ideal für Geflügel

Leicht in der Handhabung und zu reinigen. Auch für große Fleischstücke, wie z.B. Schweinshaxen. Ich verwende den Bräter auf Induktion und gleichmäßige Wärmeverteilung am Boden!

Ich habe schon lange nach einen passenden und guten Bräter gesucht .Dieser Bräter hält was er verspricht . Ich bin total zufrieden.

Tolle Qualität

Sehr schöner Bräter, wurde direkt eingeweiht. Super Ergebniss und leicht zu reinigen.

Ein toller Bräter.

Ich würde gerne 5 Sterne geben,aber leider waren von aussen ein paar Kratzer drauf.Darum einen Stern weniger. Werde den Bräter trotzdem behalten. Probiert habe ich ihn auch schon,Induktion funktioniert einwandfrei.

Supertoll!!

Ein schönes 8l Bräter, super beschichtung, alles perfekt, möchte gerne weiterempfehlen.

Super Bräter

Mein Braten ist super geworden. Auch die Größe ist für größere Teile geeignet.

toller Bräter

Ich habe den Bärter auf eine Empfehlung gekauft und gleich ausprobiert, man kann super darin braten und er lässt ich schnell und einfach reinigen.

Ne gute sache

Zum braten perfekt sehr praktisch kann nur weiter empfehlen

top!

richtig gut Bräter, hochwertige Beschichtung, absolut empfehlenswert!

sehr gut!

sehr gut Bräter, Verpackung und Lieferung sind top!