KangaROOS T-Shirt mit Herz-Pünktchen Allover-Print

Keine Kaufempfehlung

Ich war erst super begeistert vom Shirt, sieht einfach nur toll aus, passt und sitzt auch perfekt, aber die Ernüchterung kam jetzt nach 2x tragen und dem ersten Mal waschen. Es hat leider Pilling überall, mit ein Fusselrasierer bekam ich es erstmal weg, aber ist ja nicht Sinn und Zweck es jedes Mal wieder zu entfernen nach 2x tragen. Ich würde es nicht empfehlen, keine gute Qualität.

Geht so

Für mich an der Taille/Hüfte viel zu kurz. Einmal die Arme etwas anheben u. dchwupp, hast Bauchfrei - nicht mein Fall. Zumal, wenn man ein ganz klein wenig Hüftgold besitzt. Und das Material ist auch nicht so ganz angenehm. Eine Nummer größer, als man selbst trägt, ist angebracht. Das es gut "fällt" u. nicht zu Körperbetont anliegt. Ich habe das Oberteil zurück geschickt, weil es im Ganzen nicht mein Fall entspricht.

Wie immer toll von Kangaroos

Ich mag diese Firma einfach, fällt immer gut aus und die Materialzusammensetzung ist immer sehr gut. Man hat immer sehr lange was davon.

So angenehm zu tragen

Ich habe bewusst nach Kangoroo- T-Shirts gesucht, weil ich schon einige habe und die Qualität einfach liebe. Es trägt sich total weich und angenehm, auch nach mehrmaligem waschen bleibt die Qualität.

Riesige sauerei

Ich habe ein kangaroos Shirt bestellt gr.36 artikelnummer und Verpackung stimmen ,aber in den beutel war ein Shirt von myhalys gr.xs .ich Frage mich nun wie kann da jemand so dreist sein und den richtigen Artikel behalten und ein wirklich lumpiges Shirt, ich kann es nicht anders bezeichnen,zurück senden.hallo Otto wird da nichts kontrolliert? Natürlich ist kangaroos jetzt ausverkauft.ich bin sowas von sauer.wie gesagt eine Grösse sauere.kangaroos kann ich nun nicht bewerten.

Ich liebe es

Es sieht nicht nur süß aus, sondern ist auch von der Länge her super. Habs bisschen größer genommen. Angenehm zu tragen und macht eine gute Figur

KangaROOS T-Shirt

Das T-Shirt sieht richtig gut man kann es immer weiterempfehelen hat eine gute Qualität

Fällt sehr klein aus

Leider ging es zurück hatte Größe 44/46 bestellt eher wie Größe 40/42

Schönes T-Shirt (für meine Frau)

angenehmes Material, lockerer Schnitt,

Super Sommershirt

Ich habe schon viele dieser T-Shirts von KangaROOS gekauft. Jedes einzelne ist super verarbeitet und macht durch den schönen Schnitt eine gute Figur. Auch nach dem Waschen noch in Form !! Größe M bei 1,68 / 63 kg

Bequemes T-Shirt

Ein angenehmes T-Shirt mit schönem Muster.

Ich habe schon viele T-Shirts von KangaROOS gekauft. Jedes einzelne ist super verarbeitet und macht durch den schönen Schnitt eine gute Figur.

Tolles T-Shirt

Gute Qualität und sieht noch toll dazu aus.

Schönes T-Shirt.

Sieht aus, wie abgebildet. Habe es wieder eine Größe kleiner bestellt. Dann passen mir die Kleidungsstücke von Kangaroos besser. Lieferung und Versand erfolgte schnell und ordentlich. TOP!!

SchönerArtikel

Schönes Shirt, passt perfekt

schöne Optik

Artikel sitzt gut und macht was her. Sehr schön

Sehr bequem

Schönes bequemes T-Shirt . Qualität wie immer gut. Ich bin sehr zufrieden

Schöne T- Shirt. Allerdings ist die Länge eher für große Frauen geeignet.

Tshirt

Sehr gute Qualität und super Preis.

Ja und Nein....

Was mich immer wieder ärgert bei den KangaROOS T-Shirts, ist das Material, was schon nach der ersten Wäsche eine Nr. größer wird und der Rund-Hals-Ausschnitt ist ebenfalls nicht mehr wie vorher, sondern ausgeleiert. Der Druck wird sich nach einigen Wäschen auflösen. Ansonsten wie abgebildet und ja, für eine Retoure ist es zu spät.

Gut

Passt perfekt, schön, Preis überteuert, habe es reduziert gekauft.

Schönes Teil

T-Shirt mit schönem Schnitt und in leicht verwaschener Optik, das gut sitzt, keinen zu tiefen Ausschnitt hat, sich aber vom Material her eher lappig anfühlt. Hier fühlt man quasi schon die mindere Qualität aufgrund des relativ hohen Kunstfaseranteils. Ist aber nicht dünn gestrickt oder ohne Façon gearbeitet...

Schönes Shirt, neigt zum Pilling

Der Stoff ist sehr weich und bequem und das T-Shirt sieht sportlich chic aus. Leider habe ich festgestellt, dass es nach knapp 1 Woche Tragen und einem Schonwaschgang anfängt zu pillen. Sehr schade! Das hatte ich für den Preis nicht erwartet.

Schönes Shirt, aber ...

Eigentlich ist das ein schönes Shirt, angenehm zu tragen und mit einem nicht so halsnahen Ausschnitt. Aber schon nach nur 2 Wäschen, eine davon war die Wäsche vor dem ersten Tragen, zeigt sich Pilling. Das ist wirklich sehr schade. Daher keine Weiterempfehlung.

Fricke Heike

Fällt klein aus

T-Shirt

Schöner fester Stoff und behält seine Form ,nach den waschen

Shirts kann man nie genug haben

Super schönes Shirt von KangaRoos - wie immer tolle Qualität zum akzeptablen Preis! Schöne Farbe, gute Länge, Größe passt genau, sollte man für den Sommer auf alle Fälle im Schrank haben!

zu g