Cluty Shopper, echt Leder, Made in Italy

Sooo schön

Sehr schöne und Elegante Leder Handtasche. Preis leistung Mega

Eine sehr elegante schöne Tasche

Past super zum elegante und auch sportliche Outfit

Nichts für mich

Die Tasche hat einen sehr anhaltenden unangenehmen Geruch von verdorbener Haut. Wahrscheinlich wurde die Haut falsch behandelt. Mir wird dieser Geruch schlecht. Aus diesem Grund kehrt Sie zurück.

Tolle Tasche

Meine Frau ist sehr Zufrieden mit dieser Tasche,eine echtleder Tasche zu diesem Preis,einfach Unschlagbar,passt viel rein,und ist sehr Robust,für den täglichen Einkauf geeignet,würde sie auch weiterempfehlen

Gesamtbild

Für mich war das Gesamtbild nicht stimmig, als würden die Henkel größenmäßig nicht zur Größe der Tasche passen. Material und Ausstattung sind gut.

Schöne große Tasche

Die Tasche ist schön und es passt gut was rein, leider löst sich nach circa 6 Monaten der Reißverschluss. Mut zusammen nähe geht es aber

Schöne Alltags - Tasche

Praktisch für den Alltag, da sie einen großen Innenraum hat, sieht auch super aus. Finde ich super praktisch die Tasche, genau etwas für mich.

Ein toll Artikel 👏 👌

Ich habe es für eine Freundin zu ihrem Geburtstag gekauft, sie hat es geliebt. Ich habe es auch geliebt. Ich kann es nur empfehlen

Bella italia

Super bin begeistert Sehr gute Qualität italienische Ledertasche für den super Preis Danke otto

Sieht im Original nicht so gut aus

Ansich schicke Tasche, fand die Verarbeitung nicht so gut. Sieht nicht so edel aus, wie in der Abbildung

Super Tasche

Die Tasche sieht sehr schön aus.Preis ist gut.Empfehlenswert.