Wohndecke Brian, Bruno Banani, mit kleinen Akzenten, Kuscheldecke

Habe die Decke für meinen Sohn bestellt. Passt gut in sein farbliches Wohnkonzept. Allerdings ist der Preis etwas viel. Auch wenn Marke dahinter steht.

Beste Decke

Klar fusselt die irgendwann, wer das nicht will sollte sich mit einer Plastikplane zudecken.

Chemischer Geruch

Ich kann die guten Bewertungen für diese Decke nicht verstehen nachdem ich den Versand Karton geöffnet habe hatte die Decke einen starken chemischen Geruch obwohl sie noch in ihrer Plastiktüte war. Ich habe sie dann nicht auseinandergefaltet sondern zurück geschickt.

Einfach toll!☺️👍🌟🌟🌟🌟🌟Jeden Cent wert !

Auch diese Wolldecke ist einfach nur toll! Weich ,kuschelig ohne Ende .1a😀👉✨🌟🌟🌟🌟🌟✨

Super Decke

Mein Mann ist eib großer Fan von Bruno Banani. Deshalb habe ich ihm die Decke zu seinem Geburtstag gekauft. Sie sieht richtig toll aus, sehr kuscheliges Material und das Design ist einfach mega. Ich bin überzeugt, er wird sich sehr darüber freuen.

Ein toller Artikel...

Eine wirklich schöne und bequeme Decke. Ich nutze sie als Schutz für meine neue Couch und sie ist schön bequem und weich aber dennoch nicht zu glatt wie manch andere Decken. Sehr empfehlenswert. 👍🏻👍🏻

Kuschel Decke Pur !

Die Decke ist weicher , flauschiger und kuscheliger , als die Abbildung vermutet. Kurz und knapp: sie ist wesentlich besser als erwartet! Gefühl der Geborgenheit unter der Decke 👍🏻

Sieht einfach toll aus.

Sieht einfach toll aus. Hab mir eine zweite Decke bestellt. Eine nutze ich als Rückenwärmer auf meinem Relax Sessel , die andere als Deko und zum zudecken wenn es kühler ist.

Sehr kuschelige Decke

Optisch eine schöne Decke. Sie fühlt sich auch sehr kuschelig an. Deshalb gleich 2 Stück bestellt. Optimal ist auch, dass ein relativ hoher Anteil an Baumwolle enthalten ist.

Die decke ist ihr Geld wert. Schön kuschelig ...

Die decke ist ihr Geld wert. Schön kuschelig und auch nach dem waschen behällt sie ihre form. Auch trockner geeignet

Kuschelige Decke

Die Decke passt perfekt auf ein großes Bett. Sie dient als Tagesdecke, kann durch ihre weiche Qualität aber auch sehr gut zum Hineinkuscheln genommen werden.

Super Wolldecke.

Habe mir gleich 3 Wolldecken gekauft.Super Qualität.kuschelig warm und sehen für meinen Geschmack richtig klasse aus.Für den Preis ein kauftipp.klasse.....

Eine sehr schönes Design. Kommt besonders ...

Eine sehr schönes Design. Kommt besonders auf einer schwarzen Couch zur Geltung. Sehr warm und kuschelig.

Schöne Wohndecke

die Decke sieht sehr schön aus und fühlt sich auch gut an. Könnte aber für den Preis bessere Qualität haben. Der Rand ist nicht ganz so gut vernäht.

Entlich eine tolle Decke gefunden!

Die Decke ist warm , das Muster ist schön und ganz leicht, richtig zum kuschel. Genau das rictige für diese Jahreszeit!

Schöne Decke

Die Decke wurde nach 3 Tagen geliefert und fällt genauso aus, wie auf der Abbildung. Sie ist schön im Material und schön warm. Mein Mann ist begeistert.

Tolle Decken !!!

Angenehm weich, auch noch nach dem Waschen, warm, schöne, kräftige Farben. Würde ich jederzeit wieder kaufen ! Klare Kaufempvehlung !

super Kuscheldecke

die Decke ist toll, schön groß und super zum Einkuscheln. Die Farben gefallen mir gut, macht sich super auf meinem grauen Sofa!

kuschelige Decke

Die Decke ist schön groß, sodass man sich da schön einkuscheln kann. Ich habe ein rotes Sofa, da passen die Farben wunderbar zu.

Sieht toll aus,

...könnte aber etwas dicker sein. Behalte ich aber, auch nach der ersten Wäsche perfekt in Form geblieben und hält schön warm.

Artikel wie beschrieben

Wie man es von einer kuscheligen Decke erhofft, weich und kuschelig und nicht zu schwer. Sehr schöne Farben.

Sehr tolle Decke.

Super Optik und tolle Qualität. Hält ordentlich warm. Hab die schon zum 2. Mal als Geschenk gekauft, kam sehr gut an.

Tolles Teil

Diese Decke ist perfekt für zwei Personen zum kuscheln.Gutes Material und fairer Preis.Guter Kauf.Lieferung prompt und schnell

Super Tagesdecke

Die Decke sieht wirklich toll aus die Farben sind schön kräftig. Habe sie für ein Bett 90×220cm bestellt.

Für den Winter ideal.

Keine Nachteile gefunden. Sehr schöne Wohndecke, ideale Größe und hält, was sie verspricht.

Schöne Farben, schön dicke Stoff ,super guter kauf +++++++++++++

Superschöne Decke

Ein absolut klasse Teil. Gute Qualität und Superoptik. Kann ich bestens weiterempfehlen.

Tolle Farben mit gutem Druck.

Sie ist sehr groß und sehr kuschelig weich sind sehr zufrieden damit.

Super weich, sehr tolle Qualität

Tolle Qualität, sehr weich tolle Verarbeitung schöne Farben

Ich bin mit der Bestellung zufrieden! Kann die tolle Decke nur weiterempfehlen.