Bench. Relaxshorts mit gestreiftem Bund, Loungewear, Loungeanzug

(1.166)

Cozy

Mega bequeme Hose. Die sitzt super bequem und ich mag den breiten Bund. Ich hab das zusammen mit dem passenden Shirt gekauft. Das mint ist sehr schön frisch und die Kombi Mega bequem. Meine Lieblings-Chill-Out-Kombi seither. Klarer Punkt Abzug sind die Flusen, die beim Waschen entstehen. Ich hab die Sachen mit anderen gewaschen und hatte dann alles voller Flusen. Die Sachen wasche ich jetzt erst einmal separat, würde ich auch jedem empfehlen. Ganz besonders am Anfang. Ich hab das Problem mit den Flusen tatsächlich auch bei einem anderen Kapuzenpulli von Bench. Scheint ein Material Ding zu sein.

Bequeme Freizeit-Short

Ich liebe die Sachen von Bench. Einfach reinschlüpfen und wohlfühlen. So war es auch bei dieser Short. Sehr angenehm zu tragen und trotzdem ich "kleiner" als der Model-Standard bin, sitzt sie perfekt. Nix zwackt oder drückt. Habe sie auch bereits salonfähig mit Bluse kombiniert. Also wer auf der Suche einer einer tollen Shorts für alle Tage ist, ist hiermit genau richtig bedient. Aus vorsicht habe ich die Shorts eine Nummer größer bestellt. Muss aber nicht sein!

optisch sehr schön

Sehr schade, dass die Shorts mit einem Fleece-Innenstoff ausgestattet ist, vom Aussehen war ich begeistert, habe die Shorts aber nicht anprobiert und habe sie zurückgeschickt. Ich frage mich, weshalb eine kurze Hose einen warmen Fleece-Innenstoff haben muss, eine Shorts ist für den Sommer gedacht und ein leichter Stoff wäre meines Erachtens zweckmäßiger.

Schöne Short

Schöne Short von Bench. Ich war mir wegen der Größe ziemlich unsicher weil ich zwischen 38 und 40 schwanke. Es gibt aber entweder 36/38 oder 40/42. Das ist wie ich finde nicht gut gelöst. Ich hab mich dann für die 36/38 entschieden und sie passt tatsächlich gut. Also fällt wohl etwas größer aus, eine 36 habe ich nämlich definitiv nicht. :)

Mehr mehr mehr

Ich liebe die Shorts . Habe mir viele Sachen der Marke Bench bestellt, weil ich die Qualität so toll finde. Die Hose sitzt bei mir (169 cm/54kg) Größe 36/38 bestellt, sehr angenehm und locker. Der Schriftzug sieht dabei echt toll aus. Den Stoff finde ich auch sehr hochwertig. Besonders gefällt mir auch das Bündchen. Sieht sehr sportlich aus.

Bündchen zu eng

Sehr schönes weiches Material, schöne Farben, nur leider sind die Bündchen bei allen 3 Farben zu eng. Deshalb habe ich nur die apricotfarbene behalten, hier war das Bund an der Hüfte am weitesten. Die langen Hosen aus der Serie sind am Bund weiter. Echt Schade 😫

sooo angenehm zu tragen

Obwohl gerade gar nicht die passende Jahreszeit für diese schön Shorts ist, ist meine Tochter so begeistert von dieser, dass sie sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte...der nächste Sommer kommt bestimmt

Sehr bequem

Sehr weich, angenehm zu tragen, der Stoff ist ein Bsl. dicker, aber für Sommer passt auch. Die Farbe ist wie abgebildet. Ich trage 44-46, die sitzen noch locker bei mir. Ich möchte noch eine Jacke dazu bestellen.

Tolle Farbe, kuschelweicher Stoff

Ich habe die Short in 32/34 behalten, 36/38 war zu groß und schlabberte. Tolle Kombi mit der dazugehörigen Jacke. Die Farbe "Mint" ist super schön, mal was anderes. Das Material ist kuschelweich.

Tolle Short

Diese Short sitzt schön locker, ist kuschelig und die Farbe ist ebenfalls sehr schön, das apricot sieht eher rosa aus, was ich aber nicht schlimm finde. Top dazu der Pulli- sieht zusammen echt toll aus

Schöne Hose für Zuhause

Die Hose sitzt wie auch die lange Hose super. Ist von beiden Seiten weich und von guter Qualität. Die Farbe sieht genauso aus wie auf dem Bild und mit dem Pullover zusammen sieht das einfach klasse aus.

Tolle Shorts

Die Short ist super bequem und macht eine gute Figur. Mit dem glitzernden Logoprint sieht sie toll aus. Sehr angenehm zu tragen. Würde ich für diesen Preis sofort wieder kaufen.Davon bitte noch mehr!

Sportive Short, bequem und stylisch

Tolle Shorts

Sehr bequeme Shorts in einer tollen Farbe. Auch das Logo ist nicht zu aufdringlich. Tolles Material und gute Verarbeitung. Sie Shorts sehen angezogen aus, wie auf der Abbildung.

Tolle Shorts

Sehr angenehmer Stoff, sitzt sehr gut und ist sehr bequem. Ich trage normal Größe 34-36, bei Otto bestell ich immer in Größe 32-34 und es hat bis jetzt alles super gepasst.

Schöne Freizeithose

eine schöne Freizeithose . Habe die Größe 40/42 genommen trage sonst 40 passt super. Und sie behält auch ihre Form nach dem ersten Waschen. Kann ich nur weiter empfehlen

Relaxshorts sehr bequem

Die Relaxshorts von Bench sieht nicht nur gut aus, sie ist auch bequem. Mit dem passenden Sweatshirt sieht das sehr schön aus. Klare Kaufempfehlung

Super bequeme Shorts!

Super tolle und bequeme Shorts! Die Farbe gefällt mir auch sehr gut! Habe sie aber auf kleinere umgetauscht, weil sie zu groß waren....

Schöner Sommer Shorts

Ein sehr angenehmer short, prima Qualität perfekt für den Sommer auf dem Balkon. Größe und Passform sind absolut okay

Schöne Shorts

Die Farbe hat mich gleich angesprochen und ist wie auf dem Foto. Angenehmer Stoff, ich trage die Shorts allerdings nur zu Hause.

schön, ABER....

Passform, Schnitt sehr schön, aber mir doch für eine kurze Hose zu dick....ist innen angeraut und damit zurück

Sportlich und schick

Sportlich schicke Hose, die man auch sehr schön mit ein paar Sneaker kombinieren kann. Die Größe fällt normal aus.

Die Größe passt genau. Stoff ist angenehm ...

Die Größe passt genau. Stoff ist angenehm weich,und die Farbe,wie abgebildet.Meine Frau ist zufrieden.

Bin begeistert

Ich liebe diese tolle Shorts sie ist sehr kuschelig die Farbe ist sehr toll und die sitzt perfekt.

Bench-Shorts

Ware wie im Katalog beschrieben. Sehr gutes Preisverhältnis. OTTO-finde ich gut,stimmt zu 100%.

Alles super,Danke!!

Die Shorts ist top und hat einen tollen Tragekomfort!! Bin absolut begeistert!!Danke Otto!!

Eine tolle Shorts für den Strand

Sehr schöne Shorts. Farbe wie abgebildet. Qualität ist gut. Kann ich nur weiter empfehlen

Coole Shorts

Ich finde die Shorts super schön , weich und bequem! Die Farbe gefällt mir auch sehr gut!

Das habe ich für meine Frau bestellt, sie ist super zufrieden. 36/38 (178/63 kg)

bequeme freizeit hose

Die hose ist eine sehr bequeme freizeit Hose.Sitz und passform sind sehr gut.