SOMPEX LED Schreibtischlampe ULI2, USB-Ladefunktion, LED fest integriert

Wunderschöne Schreibtischlampe

Die Lampe macht wunderschönes Licht zum arbeiten und ist duch die unterschiedlichen Modi und Dimmbarkeit an unterschiedliche Anforderungen anpassbar. Das Licht ist breit und leuchtet den ganzen Arbeitsbereich aus. Sie ist leicht und gut verarbietet. Was allerdings bedacht werden muss ist, dass sie kein Drehgelenk hat, das heisst zum Schwenken des Licht"kegels" muss die ganze Lampe gedreht werden. Die erste Lampe ging zurück, da die Dimmfunktion defekt war. Umtausch ging ohne Probleme vonstatten, die zweite funktioniert nun wunderbar.

Qualität...

An sich eine tolle Lampe die Umsetzung ist jedoch nicht gelungen. Der Vorgänger war qualitativ hochwertig verarbeitet. Die Uli2 hingegen lässt sehr zu wünschen übrig. Als ob man alles daran versucht hat Kosten zu sparen. Darüberhinaus waren scharfe Kanten und Kratzer inklusive. Das geht besser!

Empfehlenswert!

Schicke puristische Lampe mit guter Ausleuchtung. Ist leichter als vermutet und macht sich in gebürstetem Aluminium gut zum Mac. Schrägstellung bzw. seitliches Schwenken wäre noch das i-Tüpfelchen. Aber sie tut auch so ihren Dienst. Sehr angenehmes Licht. Ich kann die Lampe weiter empfehlen.

Zu empfehlen

Eine tolle Lampe mit vielen Funktionen! Die erste war am Scharnier gebrochen, wurde aber sofort ausgetauscht! Macht ein sehr gutes angenehmen Licht! In verschiedenen lichttoenen einzustellen! Immer wieder wuerden wir diese Lampe kaufen!

Qualität

Preis / Leistung ist nicht gegeben. Sieht im Katalog wesentlich Edler aus, was dann geliefert wird, sieht Billig aus. Habe das Teil umgehend zurück gesendet.

Sehr qualitativ

Habe zwei Tischleuchten bestellt und mich für eine andere entschieden. Fast 140 Euro ist viel Geld. Die Qualität und Verarbeitung ist sehr hochwertig.

Einfach nur schick!

Diese Schreibtischlampe sieht unglaublich stylisch aus. Jeder fragt mich , woher ich diese Lampe habe. Sie funktioniert super, sieht gut aus.

Würde ich nicht empfehlen

Zuerst war ich sehr zufrieden mit dieser Lampe. Leider hat sie keine 3 Monate funktioniert und das geht nicht.

Super schön und modern

Sieht super aus sehr helles Licht auch verschieden einstellbar, wir sind sehr zufrieden

Super Schreibtischlampe!

Eine sehr schöne LED Schreibtischlampe. Das Design und Lichtkraft ist perfekt!

schöne Lampe

sieht sehr gut aus aber war mir insgesamt für das Büro zu klein