HANSE Home Bettumrandung Retro, Höhe 9 mm, (3-tlg), Kurzflor, Grafisches Muster, Gekettelt, Robust, Pflegeleicht

Sehr schon

Sieht unfassbar toll aus! Bisschen dünn allerdings, habe sie mir etwas fester vorgestellt. Sieht aber top aus und heute morgen einfach ein schönes Gefühl gehabt, als ich beim aufstehen erstmal auf flauschigem Teppich gelaufen bin :) Die Längen genau richtig! Habe ein 180 x 200 Bett

Die bettumrandung sieht genauso aus wie auf dem Bild schmiegt sich gut den Boden an,allerdings auf Laminat etwas rutschig aber es kann Abhilfe geschaffen werden mit rutschstopmatten die man natürlich gleich bei Otto einfach und schnell dazu bestellen kann

Die Läufer sehen gut aus

Das Aussehen der Läufer entspricht den Abbildungen. Sie sind auch gut mit dem Staubsauger zu "Bearbeiten" und Fußwarm ...einziges Manko ist die Rutschigkeit...ohne rutschhemmende Unterlage finde ich sie rutschig....

Ein toller Artikel !

Die Lieferung erfolgte superschnell. Das Material ist spitzenmässig. Die 3 Läufer lassen sich super staubsaugen und beim Zubettgehen, wie beim Aufstehen läuft man wie auf Watte 👍👍👍👍

Tolle Bettumrandung

Schnelle Lieferung, Teppich gut verpackt. Sieht in Natura noch schöner aus. Fühlt sich weich an, aber ein wenig dünn, stört aber nicht. Größe passt genau. Würde ich wieder bestellen.

Sehr schöner Artikel

Die Bettumrandung verspricht das, was man auf dem Bild sieht. Ein herrliches Produkt und es gibt dem Raum das nötige Flair. Ich würde mich immer wieder für dieses Produkt entscheiden.

Sieht toll aus

Sehr schnelle Lieferung,und Farben entsprechen der Auslobung. Gute Verarbeitung und sehr weich und angenehm. Keine Wellenbildung und unangenehmer Geruch. Topempfehlung.

Schön

Teppische sehr gute Verarbeitung riechen auch nicht zu vielen anderen Produkten die Ich schon bestellt hatte bei anderen Anbietern

Sehr gut.

Diese Bettumrandung wurde sehr genau beschrieben und sieht sehr genau aus wie im Katalog aus.Top würde es immer wieder kaufen.

Praktische Bettumrandung

Besonders für kleine Schlafzimmer ideal wo kein größerer Teppich passt. Frische Farben und Teppich da wo man ihn braucht.

Wünder schöne Teppich

Ich habe diese Teppich für unsere Schlafzimmer bestellt und past 100% und sieht sehr schön aus

Wünder schöne Teppich

Ich habe seit lange so eine gesucht und hab endlich bei Otto gefunden und bin total begeistert

Super farbkombination, sieht gut aus und passt super mit der größe.100 % Bewerter!

Ist angenehm an Füßen

Super farbkombination, sieht gut aus und passt super mit der größe

👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Verarbeitung, Muster wie auf Bild, ...

Tolle Verarbeitung, Muster wie auf Bild, Qualität passt. Nicht zu hoch, aber trotzdem flauschig an den Füßen. Einziges Manko - keine Antirutschbeschichtung, aber da hab ich mir was im Baumarkt geholt. Für den Preis auf jeden fall weiter zu empfehlen!

Retro Bettumrandung

Sieht klasse aus. Was mich stört, man sieht schnell Fusseln darauf und man muss es halt täglich saugen um den schönen Blickfang zu erhalten. Gerade auf dem weißen Teil Fusseln schnell zu sehen. Aber unschlagbarer Preis.

Stylisch

Der Stil gefällt mir sehr, die Farben auch. Was mich stört, ist dass der Teppich sehr schnell extrem verfusselt, halt gerade bei schwarz noch intensiver. Anfangs riechen sie sehr stark chemisch. Ansonsten gibt's keine Beanstandungen.

Schöne Teppisch

Farben wie abgebildet, also sehr schön, steht an den Kanten leicht ab, weil sie natürlich gerollt geliefert wird. Ich benutze sie für mein Schlafzimmer und sieht super Cool aus Danke Otto

Super angenehme Bettumrandung

Sehr schöne und angenehme Bettumrandung. Auf Fliesen trotz zusätzlicher Rutschmatte aber etwas rutschig. Dennoch einfach nur schön und ein warmes Gefühl an den Füßen.

Sehr schöne Bettumrandung

Sehr schöne, farbenfrohe Bettumrandung, sieht toll aus. Ist pflegeleicht, schön Fußwarm wenn man aus dem Bett steigt. Kann ich weiterempfehlen, der Preis ist super.

Gut

ch empfehle es weiter 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Schöne farbenfrohe Bettumrandung. Angenehmes Gefühl wenn man barfuß darüber läuft. Lässt sich gut absaugen. Rutscht wenig hin und her beim darüber laufen

Optisch sehr schön

Lässt sich schon absaugen...abEr fusselt leider immer noch...liegt nicht glatt auf dem Boden..Ein Eck steht immer ab..Qualität könnt besser sein

Preis-Leistung sind super

Ich bin total begeistert. Unser Zimmer sieht super aus! Das Teppich ist eher dünn trotz ist es bequem. Die Muster und Farbe wie abgebildet.

ein feler mit diese artikel

die muster ist schon aber die farbe gantz anders wie auf den bild. ein dunkel grun wegem diese feler mit farbe muste ich leider zuruc sichen

Sehr schöne Bettumrandung

Sehr schöne Bettumrandung >>RETRO<< HANSE sieht sehr elegant aus schöne Farbenkombination ,kann man gern weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden

Macht sich super im Schlafzimmer als Bettumrandung und verleiht dem Raum ein angenehmes Flair durch die warmen Farbtöne. Gerne wieder!

Schöne Bettumrandung

Die Bettumrandung ist so, wie ich es mir vorgestellt habe. Und außerdem schön weich.

Otto macht´s möglich

leicht zu verlegen, rutscht aber, muss mit Möbeln oder Klebeband befestigt werden, schönes Design und Farben