Bruno Banani Badeanzug mit Ösendetails

Enttäuschung pur

Also, zuerst sei gesagt, dass dies lediglich meine persönlich empfundene Meinung ist. Ausgepackt macht der Anzug optisch was her. Der Stoff vorn ist leicht glänzend und erinnert an leicht an Latex. Hinten ist der Stoff angenehm weich. Die Schnürung scheint auch vernünftig zu sein. Allerdings sollte man ihn bis zu zwei Größen größer bestellen. Zudem kaschiert er null, eher im Gegenteil. Ich habe durch Schwangerschaften einen kleinen Bauch, der sehr zur Geltung kommt in diesem Anzug. Am popo rutscht er wieder sehr hoch, was ich sehr unangenehm finde. Ich persönlich bin davon leider nicht begeistert und sende den Artikel zurück.

Sehr schöner und modischer Badeanzug!

Der Badeanzug von Bruno Banani entspricht fast zu 100 % meiner Erwartung. Er lässt sich angenehm tragen und ist optisch mit der Schnürung natürlich ein Hingucker! Leider sind die wattierten herausnehmnbaren Cups ein wenig unförmig. So hat man aus bestimmten Perspektiven das Gefühl, dass der Badeanzug an der Brust nicht richtig sitzt - aber nichts desto trotz wird er behalten - als super Eyecatcher für den Sommer :-)

Nur für ganz schlanke Menschen

Ich fand den Badeanzug auf den Fotos sehr schick. Ich dachte mir er verdeckt alles (auch kleine Pölsterchen) und ist dennoch sexy. Beim Tragen war ich dann jedoch enttäuscht. Ich trage Größe 38 (also eigentlich nicht wirklich dick) und sah darin unglaublich breit aus. Es wurde alles betont, was nicht betont werden soll, daher ging der Badeanzug zurück.

Der erste Badenanzug den ich mir gekauft habe

Mein erster Badeanzug. Ich habe mir einige Badeanzüge zur Anprobe bestellt, dieser war jedoch mein Favorit. Die Passform ist wirklich super und auch der Ausschnitt gefällt mir sehr (ist aber nicht zu tief). Ich habe mir den Badeanzug in meiner gewohnten Größe bestellt - hat super gepasst.

Naja

Das Material ist schön aber die Schnürung ist schrecklich. Entweder schnürt man zu eng oder zu weit, ich würde nur daran zupfen. Die Ösen sind unangenehm auf der Haut, drücken und reiben. Und irgendwie sieht der Badeanzug für mich billig, um nicht nuttig zu sagen, aus.

Ein echt schöner Badeanzug

Ich kann den Badeanzug nur weiter empfehlen. Er passte mir wie angegossen. Leider habe ich eine Nickel-Allergie. Die Metallösen vorne sind leider zum Körper hin nicht mit Stoff abgedeckt. Ich musste den Badeanzug schweren Herzens wieder zurück schicken.

Mein Favorit unter den Badeanzügen!! . Die Passform ist super und auch der Ausschnitt gefällt mir sehr. Durch die Ziernieten kann man selbst entscheiden wie viel man zeigen möchte. Ich habe mir den Badeanzug in meiner gewohnten Größe bestellt .

Sexy Badeanzug in toller Qualität.

Der Badeanzug macht wirklich sehr schlank und hat eine tolle Qualität. Ich finde auch die größe der Oberweite spielt hier keine Rolle. Würde ihn aber eine Nummer größer bestellen. Fällt klein aus. Aber sonst klare Kaufempfehlung.

Sehr schöner Bade Anzug

Da ich eigentlich immer nur sehr geschlossene Badeanzüge trage ist dies ein sehr guter Vergleich. Er ist sehr angenehm zu tragen, sitz sehr gut und durch die Schnüre kann man selber entscheiden wie viel Dekolleté man zeigen möchte.

Bin begeistert!

Endlich ein Badeanzug, der nicht langweilig ist. Die Schnürung kann individuell eingestellt werden. Der Badeanzug zaubert eine schöne Figur und wirkt nicht zu langweilig! Ich liebe ihn jetzt schon!

Gut verarbeitet, schön geschnitten

...aber nichts für Frauen mit Oberweite. Die Brust wird eher platt gedrückt und dadurch sieht der Schlitz nicht vorteilhaft aus. Ich trage 38-40, D Cup und hätte ihn in 42 gebraucht.

Schön anzusehender Badeanzug

Dieser Badeanzug ist durch Bänder an der Vorderseite schön anzuschauen. Er ist gutgeeignet wenn man etwas mehr oberweite hat. Sieht von hinten wie ein Bikini aus.

schöner Badeanzug

Der Badeanzug sitzt super und sieht auch toll aus. Ich musste ihn dennoch zurückschicken, weil das Rückenteil mit Verschluss bei mir nicht sitzt, schade.

suhr schöner Badeanzug

Dieser Badeanzug schmeichelt der Fiigur. Macht schöne Talie. Auch für gösere Korbchen geeignet. Sehr dicker Stoff. Ich kann nur empfehlen.

Toller Badeanzug . Macht eine hübsche Figur. ...

Toller Badeanzug . Macht eine hübsche Figur. Sah bei mir leider nicht so VorteilHaft aus,da ich bissen Bäuchlein hab

Toller moderne Badanzug Super angenehm auf der Haut Auch nach dem schwimmen Trotz der einfachen Farbe ein Hingucker

Ein toller Badeanzug.

Kann ihn nur weiter empfehlen. Habe ihn mir leider zu klein bestellt. Werde ihn eine Nummer größer bestellen.

Sitzt perfekt auch in großen Größen. Das Material ist angenehm zu tragen.

Sexy Badeanzug

Habe den Badeanzug gesehen und mich sofort in Ihn verliebt. Er ist traumhaft schön! Auf Grund seines Schnittes und der Farbe eignet er sich auch gut um ein bisschen Winterspeck zu verstecken. ;-)

Sexi Badeanzug

Zeigt ein wenig Reize aber nicht zu viel. Hat einen guten Sitz und es verrutscht auch nichts Der Sommer kann kommen.

sehr schön

Aufgrund der Bewertungen habe ich gleich eine Nummer größer bestellt und es war die richtige Entscheidung. Er sitzt perfekt, muss natürlich noch im Wasser probiert werden. Für kleinen Busen ideal, ich finde auch die Pads ok und der Ausschnitt ist zwar tief aber durch die Schnürung ist das ein hübscher Blickfang. Sehr schönes Teil.

Schlichter Hingucker

Der Badeanzug ist schlicht, doch die Nietendetails am Ausschnitt verpassen ihm den nötigen Pfiff. Trotz bestelltem C/D-Körbchen sitzt er bei einer C-Oberweite gerade noch gut. Frauen mit mehr Busen müssen sich überlegen, wieviel Einblick sie gewähren wollen. Ob die Ösen halten, wird sich zeigen. Für den Preis hoffe ich das sehr!

du entscheidest selbst

Sehr angenehmes Material, gute Verarbeitung. Schöner Schnitt, tolle Optik. Größe passt super, Größe 36 A/B passt auch tatsächlich bei Größe 36 und kleinem Busen. Wie viel du von deiner Brust zeigen möchtest entscheidest du selbst, je nachdem wie eng du schnürst. Insgesamt toller Look, kein langweiliger Badeanzug!

Sehr schöner Badeanzug

Ich habe mir den Badeanzug vor allem Bestellt weil ich mich für einen Bikini nach meiner Schwangerschaft noch nicht wohl genug fühle. Der Badeanzug sieht sehr gut aus, fällt aber doch recht klein aus. Ich bin selbst an sich schmal gebaut und musste mir den Badeanzug in einer größeren Größe bestellen.

Für Menschen mit kurzen Oberkörpern

Hatte mir hier vorher bereits die Bewertungen durchgelesen und festgestellt, dass dieser Bikini wohl für Frauen mit kurzem Oberkörper geeignet ist. Nun weiß ich, dass ich ebenfalls einen langen Oberkörper habe. Ging leider zurück.

fällt klein aus

Schöner Badeanzug. Nur die Größenangaben passen nicht. Man sollte mindestens eine Größe größer bestellen oder sogar zwei. Hatte ihn in zwei Größen bestellt und keine passte richtig. Meine normale Größe fiel viel zu klein aus.

Super schöner Bikini

Der Bikini gefällt mit außerordentlich gut. Besonders interessant ist die verspielte Schnürung vorne. Ebenfalls gut ist, dass die Körbchen "gefüttert" sind, somit gibt er eine sehr schöne Form.

Sexy und sportlich zugleich

Dieser Badeanzug lenkt auf jeden Fall alle Aufmerksamkeit auf sich! Sexy und doch sportlich. Das Material ist hochwertig und fühlt sich gut auf der Haut an. Mir persönlich stand er leider nicht...

Hingucker

mit diesem Badeanzug fällt man definitiv auf ! Er schmeichelt der Figur und macht eine schmale Taille. Für mich war die Passform an der Brust nicht optimal - deswegen ging er leider zurück.

toller Badeanzug

Einfach toll geschnitten, nicht zu sexy, auch die Rückansicht sieht gut aus. Vorne doppelter Stoff. Obwohl ich nur 85B trage habe ich den größeren Badeanzug behalten und diesen zurückgesendet.