le jogger® Pyjama (Packung, 4 tlg., 2 Stück) in langer Form, Hose 1x uni und 1x kariert

Schicker Pyjama

Ich habe die zwei Pyjama gekauft für meinem sohn und wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel Lieferung war sehr schnell. Stoff ist super bequem und ist leicht zu tragen Qualität ist super für den Preis ich kann es nur weiterempfehlen ☺️

Ein schönes Pyjama-Set

Habe das Pyjama-Set in Gr. 170/176 für meinen Sohn bestellt. Obwohl er eigentlich Gr. 164 trägt, passen die Pyjamas perfekt. Fallen nicht so gross aus.

Zu Empfehlen

Das Oberteile ist etwas weit, für meinen sehr schmalen Sohn. Passt aber sonst. Angenehmes nicht zu dickes Material.

Nicht wie erwartet

der Stoff ist sehr dünn, alles sehr schlicht und einfach. Die karierte Hose ist hier der einzige "Hingucker". Wir haben die Schlafanzüge zurück geschickt, weil sie sehr groß ausfallen. Für meinen Sohn zu weit und zu lang, obwohl ihm diese Größe sonst passt.

Schlicht und schön!

Die Schlafanzüge sind schlicht und schön. Sie sind sehr angenehm zu tragen und der Preis ist recht günstig für das 2er Set. Mein Sohn ist sehr zufrieden damit.

Sehr schön aber fällt klein aus

Mein Sohn ist neun und ich habe die Größenempfehlung für 11-12 jährige genommen...na ja ...bekommt jetzt wohl sein kleiner Bruder der ist sieben und beide Jungs zählen nicht zu den größten. Ansonsten aber tolle schlafis!

Weiches Material

Schöne Schlafanzüge ohne viel Schnickschnack. Unser Sohn liebt sie. Material ist sehr angenehm. Fällt nicht sehr groß aus.

Sehr weiche Qualität

Mein Sohn liebt seine Pyjamas und fühlt sch wohl darin. Sie sind sehr Hautsympatisch. Es gibt nichts zu bemängeln außer dass die Karohose schnell verblasst nach ein paar Wäschen. Das stört aber niemanden beim schlafen.

Bequeme Schlafanzüge in guter Qualität

Die Schlafanzüge passen prima und sind bequem. Nach der ersten Wäsche sind alle Nähte noch dort, wo sie vorher waren.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schöne Schlafanzüge, gute Qualität, super Preis.

ein mal waschen und zu klein

wir haben den Schlafi 1x gewaschen und die Ärmel sind schon 10cm zu kurz. Das geht überhaupt nicht.

Sehr schöne Schlafanzüge, schick an zu sehen, sehr bequem, mein Neffe ist sehr schlank und endlich haben wir welche in seiner Größe gefunden…

Wiederholungstäter

Bereits zum 2. Mal gekauft. Ein größeres Kompliment geht nicht.

Schöne Schlafanzüge

Unser Sohn trägt die Schlafanzüge sehr gerne. Eine schöne Qualität, schöne Farben und herrlich bequem findet er die Schlafanzüge

Eins zu lang eins zu kurz

Also diekarierte Hose ist zu kurz und am po zu eng.Das andere paar pijama ist ok aber da ist die Hose einen Ticken zu lang.Hab sie trotzdem behalten.

Bequem und schön

Habe das Set für unseren Sohn bestellt und er ist total begeistert von der weichen Qualität und der tollen Optik. Der karierte Pyjama ist der Favorit

Schöne Schlafanzüge

Sehr schöne Schlafanzüge, Preis / Leistung passt. Gingen allerdings zurück, da die Größe schon etwas knapp war.

Tolle Artikel

Mein Enkel ist sehr zufrieden 😁 sehr weiche und angenehme Pyjamas, sehr schöne Farben. Ich werde sie weiter empfehlen 👍

Schöne Schlafanzüge

Das Pyjama Set kam sehr schnell bei uns an. Wurde nachdem auspacken sofort gewaschen und in den Trockner geschmissen. Mein Sohn liebt den Stoff.

Bequemer Pyjama

Super bequemer Schlafanzug. Auch nach dem Waschen sitzt er noch super. Mein Sohn zieht ihn gerne an. Für diesen Preis echt eine super Qualität.

Schöne Schlafanzüge

Material fühlt sich gut an und ist angenehm zu tragen. Bisher (nach 5x waschen) nicht einfegangen o. Ä...... Trockner benutze ich nicht

Passen unserem Junior super, angenehmes weiches Material.

Toller Pyjama

Der Schlafanzug entsprach genau der Beschreibung und ist sehr angenehm zu tragen. Besonders gut waren die langen Arme und Beine.

Schlafanzug

2 Schlafanzüge für den Preis voll ok. Sind bequem und dienen ihrem Zweck. Was soll man dazu groß bewerten. Der Teenie schläft gut darin.

Sieht super aus

Tolle Artikel,an Armen und Beinen etwas zu lang aber das ist überhaupt kein Thema,genau die Passform die er mag,!Fällen locker und bequem

Sehr Empfehlenswert!

Super Preis Leistungsverhältnis. Die karierte Hose macht schon was her, das andere Set ist uni und sieht einfach aus. Gute Qualität.

Einfach aber schön

Gemütlich

Mein Enkelkind wühlt sich richtig wohl in dem Schlafanzug und er sieht auch noch dabei gut aus

gute Pyjamas

Gute Qualität, Größe stimmt , Farben schön, Preis-Leistung stimmt, Trockner geeignet, gut zum kombinieren , was will man mehr ?

Die Schlafanzüge sind schön warm. Eher was für den Winter. Angenehm zu tragen, flauschig weich. Fallen sehr groß aus.