fan, Topper Premium, 8 cm hoch, Topper mit antibakterieller Wirkung*, verschiedene Größen erhältlich

Sehr bequeme Toper aber....

Seit ich dieser Toper habe schlafe noch besser und bequemer. Ich hab keine Rückenschmerzen mehr und fühle mich wohl. Ich schlafe so wie so unruhig und mit Toper kann man sagen dass das besser geworden ist. Aber nur eine Punkt weniger, weil Falten stören mir bisschen schon es nervt, aber auf jeden Fall weiter zu empfehlen

viel zu weich

Der Artikel ging wieder zurück. Die Verarbeitung war super! Kein Geruch. Ließ sich sofort in Form bringen. Leider sollte die weiche Matratze etwas stabilisiert werden. Das Gegenteil war der Fall. Sicher ein toller Topper für eine harte Matratze.

Der Topper ist kuschelig weich aber da ich ...

Der Topper ist kuschelig weich aber da ich mir auch gleichzeitig eine neue Matratze bestellt habe die sehr hart ist passt das prima .einziger nachteil er verrutscht etwas

Sehr schöner Topper

Der Topper ist aufgrund der Noppen und der Höhe von 8 cm sehr bequem. Ich hoffe, dass er auch nach einiger Zeit noch nicht durchgelegen ist. Kann ich wirklich empfehlen.

Der erste Eindruck, guter Liegekomfort und ...

Der erste Eindruck, guter Liegekomfort und gute Verarbeitung. Mal schauen wie sich der Topper nach einigen Monaten oder Jahren macht.

Schlafen wie auf Wolken!

Der Topper passt sich schnell dem Körper an und man schläft perfekt. Seitdem sind die Rückenschmerzen weg. Absolut zu empfehlen!

Stimmt alles

Höhe, Festigkeit und Liegegefühl stimmen und rutschfest ist er auch.

Der Topper macht einen guten Eindruck und erfüllt auch meine Erwartungen. Die Dicke und die Elastizität sind sehr angenehm und eine sinnvolle Ergänzung zu einer harten Matratze. Der Drell ist schnell abgezogen, gewaschen und wieder aufgezogen. Die Reißverschlüsse sind robust und geben ein sicheres Gefühl bei schließen, das ist ja häufig nicht der Fall, weil die Reißverschlüsse zu filigran sind.

Verarbeitung super, leider viel zu weich

Ich war auf der Suche nach einem Topper, welcher mein immer weicher werdendes Boxspringbett wieder etwas fester macht. Dieser hier war laut individueller Beratung der festeste im Sortiment. Das kann ich so leider nicht bestätigen, denn dieser Topper war viel weicher als mein aktueller aus Viskoschaum (was angeblich das weicheste auf dem Markt ist) - deswegen habe ich ihn zurück geschickt. Wer einen top verarbeiteten weichen Topper sucht ist mit diesem hier mit Sicherheit super beraten

Ein toller Topper . . .

Die Lieferzeit war zwar länger, der Topper jedoch einfach zum sich drauf wohlfühlen. Auspacken, etwas Zeit geben um seine volle Größe zu bekommen, auflegen und träumen.

Tolles entspanntes schlafen

Ich habe jetzt die ersten Nächte auf der Matratze sehr gut geschlafen, jedoch gebe ich 1 Stern weniger da sich das Spannbettlaken nur schwer draufziehen lässt und sich der Topper auf dem Laken stark abzeichnet. Mal abwarten ob sich der Topper die nächsten Monate durchliegt bzw. stark deformiert wie mein Vorgängermodell.Aufgrund der Herstellergarantie von 5 Jahren habe ich ihn bestellt.

Wolke 7

Der Topper erhöht den Schlafkomfort. In Kombination mit einer guten Matratze genau die richtige Mischung aus Stützkraft und Bequemlichkeit.

Sehr weicher Topper mit starkem Geruch

Der Topper ist extrem weich, der starke Geruch hält sehr lange an, die Verarbeitung ist schlecht, zB sind die Spannbänder an der Oberseite angebracht.

Rückenschmerzen ade

Endlich hat mein Mann keine Rückenschmerzen, wenn er morgens aufsteht. Dieser Topper ist wirklich gut, im Gegensatz zu dem Spielding, welches auf dem Boxspringbett beim Kauf war. Der Topper ist auch nicht so schwer, trotz seiner Dichte und Größe, ist gut auf der Matratze, dank der Befestigungen an den Ecken, anzubringen. Es ist auch kein unangenehmer Geruch vorhanden. Nach wenigen Stunden hatter er sich "ausgelegt" und konne bezogen werden. Sehr empfehlenswert.

Nicht weiterzuempfehlen

Bin überhaupt nicht zufrieden mit diesem Topper sollte ein super Teil seien aber wurde total enttäuscht.Nach dem auspacken haben wir den Topper erst mal 24std. liegen Gelassen um sich zuendfallten aber irgend wie passierte nicht viel sollte8cm hoch gehen passierte auch nach48sd.nicht weiter haben wir dann ausprobiert wie das schlafen ist genauso schlecht der Topper hat sich immer verdreht ,werde nie wieder solch einen Topper Der Firma kaufen.

Ist nicht so toll wie er angepriesen wird

Der Topper ist okay aber für das Geld schlichtweg zu teuer. Haben ihn nur gekauft da 20% drauf waren. Sonst würde ich ihn nicht kaufen. Er ist sehr weich und wir schlafen da jetzt gut 3 Wochen drauf und er schmeißt Wellen. Also bedingt zu empfehlen.

Zu weich für mein Empfinden

Der Topper macht einen guten Eindruck was die Verarbeitung angeht, riecht auch nicht wie manch andere Topper oder Matratzen. Jedoch ist er für mein/unser Liegeempfinden zu weich und daher ging er zurück.

Ein TOP Topper

Meine Matratze war mir ein wenig zu hart und seit dem wir die Topper drauf haben, schlafen wir Hervorragend. Ist eher für vorhandene harte Matratze geeignet. Ein guter Schlaf ist A und O.

Topper

Wir waren lange auf der Suche nach einem guten Topper und ich kann sagen das wir ihn gefunden haben. Es liegt sich sehr gut auf ihm. Würde ihn immer wieder kaufen

Super Topper, würde ihn wieder bestellen!

Ich nutze den Topper für eine Schlafcouch und finde ihn toll. Seitdem ich ihn habe, schlafe ich viel besser. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Top!

Unbedingt zu empfehlen. Größe genau passend. Kein Verrutschen Kein chem. Geruch. Leider 3 Wochen Lieferzeit, also mehr als doppelt wie angegeben.

Der erste Eindruck, guter Liegekomfort und ...

Ein muß für guten Schlaf!

Nach ein, zwei Nächten Gewöhnung, ärgert man sich, dass man da nicht schon früher drauf gekommen ist! Ein föllig neues Schlafgefühl!

Hochwertiger Matratzentopper, man schläft top

Traumhafter Matratzentopper, man schläft wie ein König, super Qualität und man schläft auf dem Bezug sehr angenehm von der Temperatur

Sehr zufrieden

Seit zwei Monaten sehr zufrieden. Dieser Topper unterstützt ein Gästecouch, der sehr hart ist und vor mir benutzt ist.

Toller Topper

Der Topper hat eine super Qualität, ist bequem und ich schlafe seitdem viel besser. Ich würde es wieder kaufen.

Sehr fester, grober Schaum

Der Topper ist für meinen Rücken zu fest. Ein Topper soll ja eigentlich eine zu harte Unterlage ausgleichen.

Da freut man sich auf sein Bett, weil man weiß das man darauf sehr gut schlafen kann. Allerdings etwas weich.

Sehr zu Frieden Ich schlafe wieder durch Habe es auf weiche Matratze drauf Und muss echt sagen Super Teil

Top zufrieden

Ein super Teil würde es weiterempfehlen man liegt sehr gut auf dem Topper