petite fleur Nachthemd mit Allover Pferde-Druck

Tolles Nachthemd

Ein sehr bequemes Nachthemd, was ich jederzeit wieder bestellen würde. Auch nach mehreren Wäschen wird es nicht kleiner und die Farben leuchten schön.

Tolles Nachthemd

Das Nachthemd ist sehr schön mit dem Pferdeaufdruck und der weichen Baumwolle. Die Seitenschlitze hätte es nicht unbedingt gebraucht und es ist ein wenig preisitensiv. Aber meiner Tochter gefällt es gut, und bei Größe 122/128 kann sie sogar noch ein bisschen hineinwachsen. Ich würde es trotzdem weiter empfehlen.

Süsses Kindernachthemd

Habe es für meine Enkelin bestellt. Sie ist begeistert, was natürlich an den niedlichen Pferdchen liegt. Habe es schon gewaschen,blieb wie es war.kann ich guten Gewissens empfehlen.

Locker, schön und für alle Jahreszeiten geeign

Sehr schön. Ich bin immer zufrieden mit der Qualität die Kleider die Otto bietet .

Kann man nur empfehlen.

Luftiges Nachthemd in sehr guter Qualität.

Süße Träume für pferdefreundinnen

Da kann man sich nur aufs schlafen freuen... sehr tolle Qualität und trocknet sehr schnell... meine Tochter liebt es

Wunderschönes Nachthemd.Meine Enkelin liebt ...

Wunderschönes Nachthemd.Meine Enkelin liebt es.Sehr angenehmer Stoff.

Druck wie abgebildet, sitzt schön locker, ...

Druck wie abgebildet, sitzt schön locker, auch nach dem Waschen noch toll

Sehr schönes Mädchen Nachthemd

Nachthemd sieht sehr schick aus! Meine Nichte hat sich riesig darüber gefreut. Tolle Verarbeitung des Stoffes!

Sehr schönes Nachthemd

Der Stoff ist sehr schön und von guter Qualität. Ein Minus Punkt gibt es für die Länge, es ist recht kurz. So passt es perfekt.

Für kleine Pferdefreundinnen...

....das optimale. Sitzt gut und ist angenehm zu tragen. Meine Enkeltochter ist begeistert

Super Nachthemd

Schönes Nachthemd mit tollem Druck .Grössenmässig passend,sehr gute Qualität mit Baumwolle. Kann man bestens weiter empfehlen.

Schönes Nachthemd

Auch nach mehrmaligen waschen bleibt die Form und Farbe erhalten sehr gute Qualität

Super für den Sommer

Perfekt für den Sommer. Könnte etwas länger sein. Stoff fühlt sich auch nach dem Waschen noch gut an.

Geburtstagsgeschenk

Süßes Nachthemd, perfekt für kleine Pferdeliebhaberinnen Paßform und Material sind sehr schön

Mädchen Nachthemd

Qualität ist gut, Passform, Muster und Farbe, alles gut. Meine Enkelin hat es gut gefallen, bleibt hier.

für Pferdemädchen

Gute Qualität und hält nach dem Waschen auch die Form.

Ein toller Artikel, meine Tochter liebt es und sie fühlt sich darin wohl

Ich finde das Nachthemd super sehr gute Qualität super Motiv.

Nachthemdchen für kleine Pferdeliebhaberinnen

Niedliches Nachthemdchen für kleine Pferdeliebhaberinnen. Sehr hautsymphatisches Material, angenehm zu tragen und absolut pflegeleicht. 100ige Kaufempfehlung

super Teil

super Qualität, sehr schöne Formschnitt, super Druck,

Kindernachthemd

Guter, lässiger Schnitt mit schönen, verschiedenen Pferdemotiven. Das Rosa und der grau/weiße Aufdruck der Pferd kommt richtig gut. Guter Druck der Pferdemotive - kein kitschiges Abbild oder sonst was, sehr realitätsnah.

Gute Qualität, Druck großflächig

Das Kurzarm-Nachthemd sollte ein Geschenk sein. Die Qualität war gut, nur der Pferde-Druck war mir zu großflächig und unruhig. Daher ging das Nachthemd zurück.

Das Richtige Nachtoutfit für Pferdenarren

Der Schnitt könnte etwas weiter und länger sein. Die Nachthemden fielen in der Größe 122/128 sowie 134/140 ziemlich klein aus.

Süßes Pferdedesign, aber...

leider ist das Nachthemd sehr weit geschnitten. Erinnert eher an ein oversized T-Shirt in längerer Form. Für zierliche Kinder ist das keine schöne und geeignete Passform.

Hübsches Nachthemd für kleine Mädchen

Ein schönes bequemes Nachthemd für kleine Mädchen. Stoff gute Qualität. Und die kleinen Pferde als Aufdruck ein Mädchen Traum.

süßestes Nachthemd der Welt

Sehr gute Stoffqualität, meine Tochter zieht es super gern an. Ich habe es gleich eine Nummer größer bestellt, dass sie es lange hat.

Hübsches Nachthemd für Mädchen

Das Nachthemd übezeugt jeden Pferdeliebhaber mit dem schönen Druck. Unsere Mädchen haben ihr Lieblingsnachthemd gefunden!

klasse Nachthemd für Pferdefreunde(innen)

luftig, locker, sehr schöner Motivdruck, das Material ist angenehm zu tragen

Pferde!!!!

Drei Enkelkinder mit Pferdetick, da kamen die Hemden zur richtigen Zeit. Sie bekommen die Nachthemden als Überraschung zum Ferienbeginn in ca 14 Tagen, sie werden begeistert sein.