LASCANA Bade-Capri mit elastischem Bündchen

Eine tolle Alternative - aber...!

Finde die Alternative klasse, aber leider rutscht das Material bei Bewegung bis leicht über das Knie hoch. Vielleicht liegt es auch daran das ich eigentlich Größe 34 habe und es die Capri Badehose erst ab Gr. 36 gibt. Im übrigen möchte ich einer meiner Vorgängerin wieder sprechen, auch Frauen mit kleinen Größen werden älter und/oder haben Probleme mit der Figur. Ich würde mir daher diese Capri Badehose auch in Gr. 34 wünschen!

Die etwas andere Badehose

Wirklich eine sehr gelungene Alternative zur Badehose. Diese Caprihose zaubert eine tolle Figur und das für jedes Alter. Zusammen mit dem Lascanas Bade- und Schwimmshirt eine tolle Kombination. Ist zwar nicht so preiswert wie eine Badehose, aber ist ihr Geld wert. Würde mir wünschen, es gäbe sie noch in anderen Farben. Sommer muss ja nicht schwarz oder dunkelblau sein.

Vielseitige Capri

Schicke gut anliegende Capri, ganz leichter Glanz. Gute Passform. Kann man nicht nur zum Baden, sondern auch zu anderen Gelegenheiten tragen (mit Tunika oder kurzem Kleidchen). Habe lange danach gesucht und Freue mich auch gleich eine für den Strand zu haben. Kann ich nur empfehlen, Größe fällt entsprechend aus.

Leider zurück

Endlich eine blaue Bade-Capri gefunden. Für mich hätte sie etwas dunkler sein können und leider ist das Material nicht mein Fall. Es macht leider Sachen sichtbar, die man eigentlich nicht präsentieren möchte und sich deshalb für eine längere Badehose entschieden hat. Schade.

Bade-Capri

Ich habe die Capri in zwei verschiedenen Größen bestellt und die kleinere Größe behalten. Die Capri sitzt wirklich sehr schön, erfüllt ihren Zweck und hat den Praxistest im Urlaub voll bestanden. Vor allem verdeckte sie die hässlichen Dellen an meinen Beinen :-).

Geniale „Badehose“

Für die Frau mit „etwas mehr“ Bein DIE bequeme & schicke Variante für den Strandspaziergang oder den Pool. Das Material ist Orginal Badebekleidung, sehr angenehm. Länge, auch bei ner Körpergröße von knapp 1,80, schön bis übers Knie ! Bin begeistert.

Guter Sitz und angenehm zu tragen

Habe die Bade-Capri in Gr.42 bestellt, sitzt bei mir perfekt. Bin zwar nicht geschwommen, aber für Spiel mit den Hunden im Wasser optimal, trocknet schnell und sieht auch gut mit T-Shirt aus. Jederzeit wieder.

Mal was ganz anderes

Habe mich erst gefragt wie das aussieht weil ungewohnt, war aber überrascht wie angenehm die Capri zu tragen ist im Wasser. Ich fühle mich wohl damit, kann man gut dicke Oberschenkel mit kaschieren.

Schöne Badehose

Sehr angenehmes Material und tolle Farbe. Leider ist keine "Zwischenhose" eingearbeitet, deswegen nur 4 Sterne

Capri zu teuer

Ich finde das sie zu teuer ist Habe mir woanders eine bestellt die sieht genauso aus und kostete die Hälfte

super bequem

Toll geschnitten , super Look , freue mich schon aufs sup-fahren damit !

Gut

Material schön aber zu dünn leider.Da Merk man jede Pore fast Delle so gesagt.Daher : sternabzug

Passt perfekt

Hose passt perfekt, im Wasser kam sie noch nicht zum Einsatz. Ist jedoch angenehm zu tragen.

Hose ist sehr weich

Würde Ich nicht nochmal kaufen, das Material ist zu weich. Es formt leider nicht gut genug!

Caprihose

Die badehose ist sehr schön sitzt sehr gut und bleibt auch im Wasser so wie sie ist

Komfortable Capri

Gut zu tragen und schnell trocknender Stoff. Gutes Material wie vieles von Lascana.

Bade Capri

Sieht ganz gut aus ,trage Größe 34-36 , passt perfekt , Stoff ist auch schön

Super caprihose

Toller stoff und passt super, genaue Größe würde ich immer wieder kaufen

Macht zwar nicht schlanker aber die Orangenhaut ist nicht sichtbar ;o)

ein wirklich tolles produkt sehr gut

passt in der bestellten größe perfekt gute qualität und material

Endlich wieder ins schwimmbad

Eine tolle badecapri. Tolle Erfindung für Frauen die an lipödem an den Beinen leiden. Es scheuert nicht mehr an den Beinen und macht die Beine schlank. Einen Stern Abzug weil es diesen Artikel nur bis grösse 48 gibt. Ich komme noch mit 44 aus. Es wäre besser wenn es die capribadehose bis 58/60 geben würde, statt grösse 36. Da kommt frau auch knapperen slips aus, was dann sogar gut aus sieht.

Ein wahrer Glückstreffer

Die Bade-Capri ist sehr bequem und eine tolle Alternative zu normalen Badesachen, nach der ich lange gesucht habe. Endlich kann man baden gehen, ohne unnötig viel Haut zu zeigen und die eigenen Problemzonen anderen vor Augen zu führen. Ich finde, es gibt viel zu wenig längere Badekleidung. Mit der Bade-Capri fühle ich mich einfach wohl.

Als Schwimmhose ungeeignet

Hatte mehrere Artikel zur Auswahl bestellt. Als Schwimmhose ist diese Art Hose nicht geeignet ohne Innenslip.

Um Pfunde weg zu mogeln ungeeignet

An sich ist es ne nette Badeleggins , angenehm zu tragen. Jedoch wirken die Beine noch dicker und reingepresster als in einer normalen Bikinihose. Daher ist es wohl Geschmacksache.

entspricht genau der beschreinung

artikel wurde sehr schnell geliefert. material ensprach genau den angaben. habe den kauf nicht bereit. perfekte passform

Schöne Capri, gut verarbeitet

Die Capri ist gut verarbeitet und ist auch optisch ansprechend. In der Tat wäre eine Größe 34 wünschenswert, denn die 36 ist etwas weit für schmale Hüften. Ich behalte sie trotzdem, denn sie sitzt dennoch ganz gut und ist für mich die passende Ergänzung zum Badeshirt von Lascana. Leider hat der Hermesbote sie ohne jegliche Ankündigung/Information in den Briefkasten gequetscht, wo sie dann noch länger lag. Schade. Und unnötig, die Klingel funktionierte!

Tolle Bademode

Was will Frau mehr? Diese Bade-Capri kommt glänzend, sehr gut verarbeitet, pfiffig aussehend daher und verdeckt, wenn Frau das Bein nicht zeigen möchte mit einer Leichtigkeit, die seines gleichen sucht. Gepaart mit dem abgebildeten oder auch anderem Oberteil kann diese Capri sehr gut auch in Freizeit außerhalb des Wassers getragen werden. Danke für diese Idee zu einem guten Preis.

Ein toller Artikel , der Spaß macht

Ich habe die Bade-Capri für das Schwimmen bestellt. Ich fühle mich sehr sicher damit, denn das Material ist sehr stabil und bequem. Dazu macht diese Hose eine gute Figur und ich fühle mich sehr sicher im Hallenbad. Diese Hose macht Frauen, die keine Modelfigur haben , mutig und sicher und die Bewegung im Wasser macht wieder Freude. Die Größe passt sehr gut.

Passt!

Prima Artikel. Schlicht. Macht gute Figur. Freue mich auf den Sommer.

Auch in gr. Größe super!

Ich bin 1.70 m groß und trage i.d.R. 44/46, in Bademode eine Nr. größer. So auch hier: Gr. 48 saß perfekt. Eigentlich habe ich nur was zum schnorcheln gesucht, damit ich nicht verbrenne - aber die Capri schaut so super aus, dass ich die auch zum "normalen schwimmen" nehmen werde. Kann man super mit Tankini-Oberteilen kombinieren.